Dr. med. Andreas Brandtner

Urologe mehr

Landau an der Isar, Straubing 2 Adressen

Dr. med. Andreas Brandtner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Uro Praxis im Isarturm Dr.med. Andreas Brandtner Facharzt für Urologie Andere

Vom Erstgespräch bis zur Nachsorgeuntersuchung alles reibungslos, schnell und herrlich unkompliziert; Beide Ärzt:innen freundlich und kompetent, das Team immer hilfsbereit und Antworten auf Mails kamen sehr schnell

Vorsorgeuntersuchung, sehr gut Beratung und kaum Wartezeit. Alles Top

Ich bin bei Hr. Dr. Brandtner. Er hat sich wirklich sehr fürsorglich und beratend verhalten und nach der Operation weiterhin großes Interesse am Gesundheitszustand gezeigt. Ein sehr empathischer Arzt mit 1000% Weiterempfehlung

Ein unglaublich toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sowohl Frau Doktor Brandtner als auch Herr Doktor Brandtner nehmen sich Zeit und beraten ihre Patienten kompetent und individuell. Man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben!

Kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die erste Praxis, bei der ich das Gefühl habe, dass dort die Digitalisierung voll angekommen ist (online-Termin-Vereinbarung, online-Bereitstellung von Unterlagen, Mail-Kommunikation). An der Form der eigentlichen Behandlung gibt es ebenso keinerlei Kritikpunkte.

Digitalisierung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bin normalerweise bei Hr. Dr. Brandtner in Behandlung, vertretungsweise auch bei Fr. Dr. Brandtner. Bin mit beiden äußerst zufrieden. Werde immer bestens aufgeklärt über Behandlung u. Therapie. Haben beide mein vollstes Vertrauen. Fühle mich in der Praxis sehr wohl.

Beide Ärzte sind überaus zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinikum St. Elisabeth Klinik f. Urologie

Kommt in Notfällen ins Haus mit tragbarem Ultraschall, sehr engagiert, liebevolle und angemessene Kommunikation, Transparenz bei seinem beruflichen Werdegang, Praxis ab 2022 in Straubing!

Ausnahmeerfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beide Ärzte sind mit Ihrem Team Sehr freundlich und so glaube kompetent.
Meinen höchsten Respekt.
Macht weiter so.!!!
Mit freundlichen Grüßen euer Patient

Herrvoragend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man steht nicht wie bei den meisten Ärzten unter Zeitdruck, sondern es wird einem ausreichend Zeit gestellt um seine Beschwerden zu erläutern. Herr Dr. Brandtner befasst sich wahnsinnig viel mit den Beschwerden und man merkt ihm geht die Gesundheit vor. Er ist ein sehr kompetenter, freundlicher und menschlicher Arzt. Seine Behandlung hat sofort sehr positive Wirkung gezeigt. Ich kann ihn daher nur von Herzen empfehlen. Solche Ärzte sind leider schwer zu finden.

Absolut Empfehlenswert ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe eine Vasektomie vornehmen lassen. Die Wartezeit auf den Beratungstermin war etwas lang meiner Meinung nach. Der Termin für die Durchführung dann war ziemlich zeitnah. Das Praxisteam und Hr. Dr. Brandtner sind wirklich sehr freundlich und nehmen sich Zeit. Auch die Nachbehandlung und Kontrolle wurde aus meiner Sicht ernst genommen. Alles in allem war ich äußerst zufrieden, wurde sehr gut behandelt und immer freundlich bedient. Sollte ich (was ich in keiner Weise wünsche) in Zukunft einen Urologen benötigen ist Hr. Dr. Brandtner meine 1. Wahl.

Sehr gute Beratung und Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert