Praxis Iris Kirschthaler Physiotherapie
Horststr. 53, Landau in der Pfalz

Iris Kirschthaler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Iris Kirschthaler?

Standort: Praxis Iris Kirschthaler Physiotherapie

Die Behandlung war sehr angenehm und auf meine Wünsche wurde stets eigegangen. Ich erhielt Erklärungen zu den Therapiemaßnahmen und wurde regelmäßig nach den Wirkungen der durchgeführten Maßnahmen gefragt.
Außerdem bekam ich Anleitungen um meine Beschwerden im Alltag zu verringern.
Terminabsprachen erfolgten zeitnah und zuverlässig.
Ich komme gerne wieder!

Menschlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Kirschthaler Physiotherapie

Sehr engagierte und kompetente Therapeutin, die sich Zeit nimmt und auf meine Bedürfnisse eingeht.

Ich bin zur Zeit wegen eines Bandscheibenvofalls der HWS in Behandlung und bin mit dem bisherigen Ergebnis sehr zufrieden.

Ich kann diese Praxis deshalb uneingeschränkt empfehlen.

Kompetente und Freundliche Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Kirschthaler Physiotherapie

Ich fühle mich perfekt behandelt und aufgehoben.

Alles nur Super... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Kirschthaler Physiotherapie

Auf keinen Fall eine Empfehlung!
Dank falscher Massage und falschem Druck auf die Halswirbel und umgebene Muskultar entstanden Durchblutungsschwierigkeiten, Beschwerden wurden im Gegenteil schlimmer und nicht besser, wie gehen nie wieder dahin !

Keine Weiterempfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Kirschthaler Physiotherapie

Ich bin voll und ganz mit der Arbeit von Frau Kirschthaler zufrieden. Ich bin aktuell wegen eines neuen Problems in Behandlung und war zuvor über die letzten 8 Jahre wegen verschiedener Erkrankungen bei ihr.

Frau Kirschthaler geht immer sehr genau auf meine Problemstellungen ein und hinterfragt auch jedes Mal die Wirkung ihrer Therapie, um daraus mögliche Anpassungen abzuleiten. Ich empfinde Sie als sehr freundlich und an meinem Wohlergehen und der Verbesserung meiner Beschwerden interessiert. Besonders gut finde ich auch, dass Sie klar kommuniziert, sofern Sie Grenzen ihrer Therapiemöglichkeiten sieht und mir ergänzende Vorgehensempfehlungen gibt.

Mit den Ergebnissen der Behandlungen war ich bislang ebenfalls immer sehr zufrieden. Mit ihrer Hilfe konnte ich u.a. eine komplette Schulterblockade ("Froozen Shoulder") nach einem Skiunfall vollständig wieder auflösen.

Auch die Terminvereinbarungen klappen gut. Sofern Frau Kirschthaler einmal nicht persönlich erreichbar ist, reicht eine kurze Nachricht auf dem Anrufbeantworter und es erfolgt ein zeitnaher Rückruf.

Kompetent - freundlich - patientenwohlorientiert - kann ich jedem empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Freundliche Praxis, schnelle Besserung der Beschwerden

Sehr gute Physiotherapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Iris Kirschthaler Physiotherapie

Muskulatur und Faszien Probleme erkannt sehr gut beraten und dadurch schneller Heilungsprozess.....
Therapeutin ist sehr zu empfehlen.

Kompetente und feinfühlige Physiotherapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Iris Kirschthaler Physiotherapie

keine bzw. unzureichende Kompetenz, umfangreiche Diagnose der CT (Wirbelsäule L2/3 und L3/4) während der Behandlung übergeben, trotzdem wird während der gesamten Behandlungszeit bzw. -dauer immer nur eine einzige Übung durchgeführt; so etwas habe ich noch nie erlebt.

unmöglich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert