Praxis Dr. Katinka Schellenberger Tierärztin
Westring 1, Landau in der Pfalz

Dr. Katinka Schellenberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Katinka Schellenberger Tierärztin
Hindenburgstr. 33, Landau in der Pfalz

Sind Sie Dr. Katinka Schellenberger?

Standort: Praxis Dr. Katinka Schellenberger Tierärztin

Als meine Junghündin bei ihrem ersten Tierarztbesuch eine Zahnkontrolle mit einem Schnappen quittierte, wurde mir entgegnet warum ich meinen Hund nicht bestrafen würde. Auf mein nachfragen was sie damit meinte, etwa schlagen? Bekam ich zur Antwort ihr Hund wäre gegen die Wand geflogen. Zweiter Besuch nur weil Notfall - Verdacht auf Giftköder. Verabschiedung nach 300 Euro mit den Worten, wenn sie zu blöd sind setzen sie ihrem Hund einen Maulkorb auf.

Inakzeptables Verhalten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Katinka Schellenberger Tierärztin

Frau Dr. Schellenberger ist auch in Notfällen immer für uns da. Bei unserer Hündin Frida ergab sich ein akutes Problem im Rückenbereich. Da wir durch unseren Vorgängerhund sehr sensibel bei Beschwerden unseres Hundes reagieren, habe ich sie noch vor Sprechstundenbeginn kontaktiert.
Bei einem sehr zeitnahen Termin nahm sie sich sehr viel Zeit, untersuchte sehr gewissenhaft und konnte unserer Frida auch helfen.
Wir sind sehr froh eine so kompetente, gewissenhafte und verständnisvolle Ärztin für unser "Mädchen" gefunden zu haben. Danke auch an das ganze freundliche Team!

Immer für uns da • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Katinka Schellenberger Tierärztin

Sie behandelt unsere Katzen schon seit Jahren. Hat Erstuntersuchungen gemacht aber auch den Frieden gegeben. Sehr freundlich, nimmt sich Zeit für einen!

Tierärztin des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Katinka Schellenberger Tierärztin

Wir hatten eine Woche zuvor unsere Katze Susi aus dem Tierheim geholt. Anscheinend hatte sie Probleme mit der Nahrungsumstellung, sie bekam starken Durchfall und Koliken.
Bei Frau Dr. Schellenberger habe ich sofort einen Termin bekommen,sie hat meine Sorgen sehr ernst genommen.
In der schönen, modernen , sehr gut eingerichteten Praxis wurde Susi von Frau Dr. Schellenberger sorgfältig untersucht ,ihr Assistent hatte gar keine Probleme, die Katze vollkommen ruhig zu halten.
Nach der Behandlung mit Diätnahrung geht es Susi wieder prima.
Vielen Dank wieder mal an Frau Dr. Schellenberger! Sie hatte vor Jahren unserem Kaninchen durch eine Notoperation noch viele Lebensjahre geschenkt!

Kurzfristige Notbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Katinka Schellenberger Tierärztin

Kann diese Praxis nur empfehlen.
Sind schon lange dort.
Sie ist sehr erfahren in Ihrem Gebiet, nimmt sich immer Zeit.
Termine bekommt man auch immer schnell.

Sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Katinka Schellenberger Tierärztin

Waren vorher mit unserem Kater keine Patienten. Da unser eigentlicher Tierarzt zu hatte mussten wir uns am gleichen Tag noch jemanden suchen. Sie nahmen uns sofort an und durften sofort noch kommen am gleichen Tag. Wir mussten wenn überhaupt 2 Minuten warten. Sehr freundliche Helferinnen und sehr freundliche Ärztin. Sie nimmt sie Zeit und geht auf das Tier individuell ein. Sie erklärt einem alles, auch so dass man es als Leihe versteht.
Für jeden zu empfehlen. Alles top !

Super nette Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Katinka Schellenberger Tierärztin

Frau Dr. Schellenberger ist eine sehr kompetente und hervorragende Tierärztin . Einfühlsam , empathisch für uns Tierbesitzer , aber dennoch zielorientiert und klar in der Diagnose und Behandlung des Tieres . Mein 15 jähriger großer Hund wurde von ihr noch operiert und wir hatten großen Respekt gegenüber ihren Fähigkeiten . Dazu kommt noch die Freundlichkeit ihrer Mitarbeiterinnen .

Kompetent und zielgerichtet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Katinka Schellenberger Tierärztin

Frau Dr. Schellenberger ist die beste Tierärztin die kenne. Sie hat viele Patienten und trotzdem nimmt sie sich die Zeit für die Sorgen und Nöte. Sie kam sogar sonntags in die Praxis um unsere Katze zu spritzen, obwohl sie keinen Notdienst hatte. Ich durfte sie jederzeit anrufen. Sie hat uns mit ihrer lieben und hilfsbereiten Art sehr geholfen! Die gute Ausstattung der Praxis ist auch ein Grund hinzugehen.

Sehr gute Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Katinka Schellenberger Tierärztin

Bin seit Anfang an in der Praxis und immer sehr zufrieden... Von der Op bis zu den Behandlungen alles zu meiner vollsten Zufriedenheit...

Beste Ärztin... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Katinka Schellenberger Tierärztin

Ich gehe seit ca. zwanzig Jahren in die Praxis am Westring und bin absolut begeistert. Das Wohl der Tiere steht absolut an erster Stelle! Ein großes Kompliment!

Fachliche Kompetenz und freundliche Art • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben