Praxis Frank Brunck Tierarzt
Danziger Platz 11, Landau in der Pfalz

Frank Brunck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Frank Brunck?

Standort: Praxis Frank Brunck Tierarzt

Ein Tierarzt mit Herz und dem nötigen Wissen..
Für mich / uns gibt es keinen besseren.
Egal ob mein Hund dringend Hilfe brauchte, im sterben lag oder "nur" mal kurz "nachsehen"..
Immer wurde uns hervorragend geholfen.

Es gibt keinen Besseren! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Brunck Tierarzt

Ich war mit meiner französischen Bulldogge bei Dr.Brunk; der 8 Jahre alte Hunde hat seit Wochen starke Hautprobleme; das Engagement dieser armen Kreatur zu helfen war nicht wirklich vorhanden. Was mich entsetzte, war die Aussage, dass bei Problemen Dr. Brunk selbst "Google" befragen würde ??? Fazit: dem Hund ging es immer schlechter; entzündete Haustellen, miserabler Allgemeinzustand; die Konsultation bei einem anderen Tierarzt brachte das Ergebnis zu Tage, dass der arme kleine Kerl nicht korrekt und ausreichend behandelt wurde; die Diagnosen mehr als unzureichend und so gut wie falsch waren und der arme Hund lebensbedrohliche Vergiftungen hatte; ein paar Tage später hätte ggf. das arme Tier eingeschläfert werden müssen. Ich kann nur sagen überlegen Sie sich den Gang zu dieser, wenn Ihnen das Wohl Ihres Tieres am Herzen liegt

unglaublich-nicht zu fassen- ** auf den Hund gekommen ** Aus Liebe zu Ihrem Hund ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Brunck Tierarzt

Wir sind schon immer mit allen Tieren dort gewesen früher waren es Hunde heute sind es zwei Kater er nimmt sich Zeit und die Beratung ist super.

Sehr guter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Brunck Tierarzt

Wir sind schon mit unserem mittlerweile 3.Hund bei Dr. Brunck. Mehr kann man dazu nicht sagen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Brunck Tierarzt

Ich kann jederzeit unangemeldet kommen und mein Hund wird direkt kompetent und freundlich behandelt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Person mit der schlechten Bewertung abgewiesen wurde. Es gibt keine Terminvergabe ... jeder der kommt, wird behandelt. Herr Brunk verzichtet auf überflüssige kostspielige Untersuchungen und nimmt sich viel Zeit.

Sehr guter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Brunck Tierarzt

Sehr gute Beratung und kann auch mit schwierigen Tieren sehr gut umgehen. Einfach alles super…

Sehr gute Tierarztpraxis in Landau. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Brunck Tierarzt

Sehr unfreundlich zu seinen Patienten.
Angerufen wegen Notfall bei meiner Katze da Sie Schmerzen hat. Die Sprechstundenhilfe meinte das ist nicht ihr Problem Dr brunck nimmt keine Patienten mehr an

Nicht weiter zu empfehlen!

Sehr schlechter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Brunck Tierarzt

Wir waren heute das erste mal bei Dr.Brunch .Als kleiner Notfall weil unsere Tierärztin noch in Urlaub ist.Er behandelte unseren Oskar sehr liebevoll auch seine nette Arzthelferin. Seine Behandlung war sehr Kompetent und ich hatte überhaupt nicht den Eindruck das er was unnötig macht. Hr.Dr.Brunch kann man nur weiterempfehlen.

Kompetenter Ansprechpartner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Brunck Tierarzt

Ich bin wirklich der Meinung dass es nicht besser geht!
Der Doc geht immer einfühlsam und liebevoll mit meinen Tieren (Hunden) um. Kompetent und ohne (Zeit)Druck. Erklärt was los ist, was überflüssig bzw. sinnvoll ist und was das Beste für mein Tier ist.
Man muss sich an den Doc gewöhnen.., wer ihn sieht weiss was ich meine.. ;-) aber es geht um mein Ter, und nicht um einen weissen Kittel und hochmoderne Praxen..
Sehr faire Preise krönen das Ganze.
Grosses Kompliment an das ganze Team.

Besser geht es nicht!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Brunck Tierarzt

Wir sind schon seit Jahren bei ihm mit unseren ganzen Tieren sowohl Hund als auch Kaninchen.
Wir sind immer sehr zufrieden er findet sehr schnell was dem Tier fehlt kümmert sich liebevoll um die fellnasen.
Wir gehen gerne zu ihm.
Preise sind bei weitem nicht so wie bei anderen Tierärzte.
Super Arzt

Sehr toller arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben