Oliver Boeing

Oliver Boeing ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Implantologie · in Landau in der Pfalz

19.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Klasse Arzt und super Praxismanagement

Das komplette Team ist klasse: freundlich, kompetent, hilfsbereit. Die Wartezeiten sind kurz, weil die Termine wirklich gut gemanagt werden und Dr. Boeng ist ein sehr guter Arzt, der jede Behandlungsempfehlung aus meiner Perspektive gibt, so dass ich das Optimum für mich bekomme.

03.05.2020 • Alter: 30 bis 50

Tolle Arzt - bin so froh, ihn gefunden zu haben

Ich kam als Schmerz- und Angstpatient vor mehr als 8 Jahren zu Herrn Boeing. Seid ich ihn kenne, gehe ich fast schon gerne zum Zahnarzt. Er spritzt super.

Auch ohne Termin nimmt er sich Zeit für einen Schmerzpatienten. Ich habe dort Zahnersatz bekommen und bin seit Jahren super zufrieden.

Seine Kollegen hatten wir alle erzählt, dass bei mir nur Implantate gehen. Habe ich dann erwähnt, dass ich die finanziellen Möglicgkeitennicht hatte, war ganz schnell Schluss mit der Behandlung.

Herr Boeing hatte mir mehrer Möglichketen vorgschlagen und ich bekam auch die Info, dass es bei einer Variante die Möglichkeit einem kompletten Kostenübernahme durch die gesetzliche Krnakenkasse gibt, wenn man wie ich eine sehr niedriges Einkommen hat.

Ich bin froh, über die supergute Bahndlung und Aufklärung - ein Zahnarzt, der sich in die menschlich und finanzielle Situation seiner Patienten hineinversetzen kann.

Danke

01.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein Zahnarzt der für den Patienten denkt - vertrauensvoll, engagiert und ehrlich

Ich kam mit akuten Zahnschmerzen zu Herrn Boeing. Souverän und kompetent hat er mir geholfen und mir "so ganz nebenbei" die Angst genommen. Er ist voll und ganz auf mein Anliegen und meine Fragen eingegangen und hat mir die weiteren Schritte super verständlich erklärt. Er lässt sich durch nicht aus der Ruhe bringen, was mir sehr gut tat, da ich doch ein sehr grosser Angstpatient bin.

Ich bin sehr froh in Herrn Boeing endlich einen Zahnarzt gefunden zu haben, zu dem ich gerne gehe.

Danke

27.12.2019

Der Arzt hat mich vor einigen Jahren gerettet.

Kompetent, fachlich top, menschlich, der Arzt weiß was er tut. Ich bin seit Jahren unendlich dankbar.

29.03.2018

Arzt mit Herz und Köpfchen

Ein super Team, dem man uneingeschränkt vertrauen kann. Ich war sowohl als Kassenpatient als auch als Privatpatient in Behandlung. Es werden keine Unterschiede gemacht. Die empfohlen Behandlungen sind immer Sinne der Patienten. Ein freundlicheres Team habe ich noch nie erlebt. Hier ist der Zahnarztbesuch keine Qual! Ich bin sehr zufrieden und dankbar, dass ich endlich einen guten Arzt gefunden habe. Weiter so! ??

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Landau