Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Worms
  • Zweibrücken

Herr Boeing

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Boeing hinterlegt. Sind Sie Herr Boeing? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Boeing

Artikel von Herrn Boeing

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Herrn Boeing

Bewertung vom 18.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Großartiger Arzt, tolles Team, super Praxis-Management!

Dr. Boeing kümmert sich darum, dass jeder Patient auch das richtige für seine Situation bekommt, gerade auch was Zahnersatz angeht. Darüber hinaus hat er mir meine Panik vor dem Zahnarzt völlig genommen und dass ich seit Jahren regelmäßig zur Vorsorge gehe, liegt zu einhundert Prozent an ihm und seinem Team. Super sind auch Services wie die SMS-Erinnerung an Termine und die grundsätzliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des ganzen Teams."  Mehr

Bewertung vom 29.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt mit Herz und Köpfchen

Ein super Team, dem man uneingeschränkt vertrauen kann. Ich war sowohl als Kassenpatient als auch als Privatpatient in Behandlung. Es werden keine Unterschiede gemacht. Die empfohlen Behandlungen sind immer Sinne der Patienten. Ein freundlicheres Team habe ich noch nie erlebt. Hier ist der Zahnarztbesuch keine Qual! Ich bin sehr zufrieden und dankbar, dass ich endlich einen guten Arzt gefunden habe. Weiter so! ??"  Mehr

Bewertung vom 08.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich einen Zahnarzt mit Herz & Hirn

Ich war schon lange nicht mehr beim Zahnarzt, da ich sehr große Angst habe - aber seitdem ich in der Praxis bin, gehe ich fast gerne zum Zahnarzt. Dort ist der Patient Mensch nicht zur Zahn ;-) Der Räume sind wunderschöner Altbau und nicht so steril, wie viele Praxis - eine Praxis mit Wohlfühlcharakter"  Mehr

Bewertung vom 04.02.2017, Alter: 30 bis 50

Rundherum sehr zufrieden bis jetzt!!!

Als Angstpatient war ich ewig nicht beim Zahnarzt. Dem entsprechend viel ist auch zu machen an meiner Kauleiste. Habe mich anfangs sehr geschämt. Grundlos. Das gesamte Team ist supernett und kompetent. Die Angst wurde mir schnell genommen. Der Chef hat Humor und da geht die Sitzung wie im Flug vorbei."  Mehr

Bewertung vom 11.01.2017

Endlich ein Zahnarzt den man sehr gerne besucht

Es passt alles dort!Bin begeistert und werde weiterhin in der Behandlung gehen. Finde einfach Klasse Betreuung und sehr schöne Ambiente!Negativ und das einzige ist leider die Parkplatz Möglichkeit.Lieber zu Fuß gehen. :)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Boeing über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Boeing.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019

Zahnarztangst & Dentalphobie: Das sind die Unterschiede