Praxis Dr.med. Lutz Freier Arzt für TCM
Münchener Str. 2, Landsberg am Lech

Dr. med. Lutz Freier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Freier Arzt für TCM

Die Bewegungsfreiheit meiner Schulter waren sehr stark eingeschränkt, das "typische" Krankheitsbild. Die Schulmedezin hatte keine positiven Behandlungsmethoden ausser, Chortison, Schmerzmittel und Krankengymnastik - Behandlungszeitraum bis zu 1 Jahr. Das war alles nichts für mich.
Ich habe mich für Akkupunktur entschieden, und da ist mir Dr. Freier in LL empfohlen worden. Schon nach der ersten Behandlung konnte ich meine Schulter wieder deutlich besser bewegen, nach der 2 ten Behandlung und dem Setzen von "Dauernadeln im Ohr" wurde es noch besser, ich kann meinen Arm wieder nach oben strecken, seitlich heben, mich abstützen, mein Leichtigkeit meine Haare waschen, wieder darauf liegen. Ich bin total begeistert. Dr. Freier ist ein Arzt und Mensch der den Patienten "ganzheitlich" sieht und behandelt. Ich bin sehr froh und dankbar durch ihn wieder mehr Lebensqualität zu bekommen, und das mir auf solch angenehme Art und Weise geholfen wird.

Diagnose "Frozen Shoulder" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Freier Arzt für TCM

Dr. Freier beherrscht nicht einfach "irgendwie" und "eben auch" Akupunktur und TCM, wie so manche, die sich das Schildchen hinkleben und glauben, mit einem Kursbesuch kann man das schon, mitunter auch sehr teuer, anbieten. Diese Leute sorgen für den durchwachsenen Ruf von Akupunktur und TCM.
Wenn man erleben will, wie das richtig geht und noch dazu von dem medizinischen Grundverständnis eines Chirurgen profitieren will, dann muss man zu ihm. Einfach genial.

Der hat was drauf! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Freier Arzt für TCM

Nachdem zahlreiche Glaukom-Op's den Augeninnendruck meiner 6-jährigen Tochter nicht ausreichend senken konnten, beschloss ich meine Tochter akupunktieren zu lassen.
Die Entscheidung fiel auf Dr. Freier weil er eben ein Arzt ist. Er ist sowohl mit der Schulmedizin als auch mit der Akupunktur und tcm vertraut.
Die Behandlung ist jetzt schon erfolgreich. Dr. Freier beherrscht sein Handwerk zu 100%. Wir machen weiter und können Dr. Freier nur jedem weiterempfehlen.
VIELEN DANK AN DR. FREIER.

Glaukom-Akupunkturbehandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Freier Arzt für TCM

Lang anhaltende Schulterschmerzen, die konservativ nicht beseitigt werden konnten. Der Orthopäde meinte sogar man müsste operieren. Ein paar Sitzungen bei Dr. Freier mit Akupunktur und bis heute ( ca. 6 Monate her) bin ich schmerzfrei.

Beste Ergebnisse • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

in meinem Fall war die TCM-Behandlung 100 % erfolgreich

TCM bei HWS-Syndrom • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Freier Arzt für TCM

Trotz meiner gesetzlichen Versicherung hat sich Herr Dr.Freier für die Gesundung meines Rückens nach bestem Wissen und Gewissen eingesetzt

Individuelle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Freier Arzt für TCM

Natürlich, freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert