Dr. Britt Kerler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Britt Kerler?

Standort: Klinikum Landsberg am Lech Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe Andere

Vielen Dank an Frau Dr. Kerler!

Sie hat mir durch ihre empathische und absolut kompetente Beratung schon beim ersten Termin viele Ängste genommen.
Ich habe von ihrer großen Erfahrung und Gründlichkeit profitiert, weil ein Routineeingriff (HSK + Abrasio) durch eine bei mir vorhandene Cervixstenose (bis dato nicht bekannt) nicht in der sonst üblichen Zeitspanne erfolgen konnte. Es ist alles gut gegangen und ich habe keinerlei Beschwerden. Auch die Beratung nach dem Eingriff hat mir sehr weiter geholfen.

Falls ich irgendwann wieder ärztliche Hilfe im operativen Bereich brauche, ist Frau Dr. Kerler mit Sicherheit meine erste Wahl!

Standort: Klinikum Landsberg am Lech Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe Andere

Frau Kerler ist eine fantastische Ärztin. Kompetent und einfühlsam. Sie hat erkannt, dass ich in einem schlimmen Zustand bin und eine OP am nächsten Tag möglich gemacht, noch vor einer Veranstaltung, die sie besuchen musst an diesem Tag reingeschoben. Das Ergebnis der Endometriumsablation mit NovaSure ist mega. Ich bin ein anderer Mensch jetzt.