Geschätzte Antwortzeit:

Dr. Steffen Kistler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Von-Kühlmann-Str. 1, Landsberg am Lech

Am Penzinger Feld 13, Landsberg am Lech

Zahnärztl. Gemeinschaftspraxis Dr. Bayer & Kollegen

Am Penzinger Feld 13, Landsberg am Lech

Zahnärztl. Gemeinschaftspraxis Dr. Bayer & Kollegen

Liebe Patientinnen liebe Patienten
ich freue mich dass Sie sich über unsere Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Bayer & Kollegen in...

Im Mittelpunkt meiner zahnärztlichen Tätigkeit steht die Implantologie die auch mein Tätigkeitsschwerpunkt ist. Ich bin Gründungsmitglied der DGOI ...

Akademische Ausbildung

• 1990 bis 1995 Studium der Zahnheilkunde an der Freien Universität Berlin und der Ludwig-Maximilians-Universität München
  • 1995 bis 1997 Assistenzzeit an der Klinik für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde an der Ludwig-Maximilians-Universität München
  • 1996 Promotion

Standort: Zahnärztl. Gemeinschaftspraxis Dres. Frank Kistler Steffen Kistler Ingo Frank u.w.

Ich möchte mich nochmals für die sehr gute Betreuung bedanken und auch Dr. Steffen Kistler für seine ausgezeichnete Arbeit.
Ich hatte eigentlich keine Schmerzen nach der Behandlung und war darüber sehr glücklich.
Nochmals vielen Dank und weiterhin immer gutes gelingen bei Ihrer Arbeit.

Zwei Implantate wurden eingebaut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Mein Augsburger Zahnarzt hat mir für eine Implantatsetzung vor 10 Jahren die Landsberger Zahnklinik empfohlen. Damals betraf es die beiden vorderen oberen Schneidezähne. In den Folgejahren war einmal ein Implantat oben rechts nötig und zur Zeit oben links. Immer war Steffen Kistler mein Zahnarzt und jedes Mal hat er beim Ziehen der Zähne und bei der Implantierung sehr gute Arbeit geleistet. Sollte ein weiteres Implantat künftig angezeigt sein, werde ich natürlich wieder die 40 Kilometer nach Landsberg fahren

Der Weg nach Landsberg lohnt sich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr geehrter Herr Dr. Kistler,
Sie haben es geschafft - daß ich ohne Angst in Ihre Praxis gekommen bin, wozu mich mein Zahnarzt wegen Implantat überwiesen hat.
Sehr freundliche Aufnahme in Ihrer Praxis, auch gleich zu Beginn bei telefonischer Terminvereinbarung.
Unglaubliche Termintreue und Pünktlichkeit.
Ruhige und detaillierte Erläuterung vor der Behandlung.
Ich hatte keinerlei Schmerzen während und nach der Behandlung.
Vorbildliche Corona-Schutzmaßnahmen.
Ich habe mich stets sicher und gut aufgehoben gefühlt und Sie weiterempfohlen.
Danke für Ihre Mühe und die Ihrer Mitarbeiter.
Freundliche Grüße aus Großaitingen

Kompetent - erfahren - empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Steffen Kistler hat mir zwei Zähne gezogen. Ich habe kaum etwas bemerkt und es war praktisch keine Nachbehandlung nötig.

Zähneziehen leicht gemacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit Dr. Steffen Kistler bin ich sehr zufrieden, —- die Freundlichkeit des Empfangs hält sich jedoch in Grenzen.

Siehe meine Bewertung- • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wenn man viel reden muss, egal ob mit Kunden, Kollegen, Mitmenschen, dann sind intakte Zähne und ein ungezwungenes Lächeln entscheidend für den Eindruck den man auf das Gegenüber macht. Die Entscheidung für Implantate war genau die richtige. Hier hat mir die ausführliche Beratung von Dr. Steffen Kistler geholfen. Das finale Ergebnis kann sich jetzt wirklich „sehen“ lassen.

Es macht wieder Spaß Zähne zu zeigen . . . • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Seit ich hier in Behandlung bin gehe ich problemlos zum Zahnarzt

Hier macht es sogar Spaß zum Zahnarzt zu gehen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich erhielt vor einigen Wochen ein Implantat da ein Backenzahn trotz mehrfacher Anläufe ihn zu erhalten nicht zu retten war.
Die Behandlung verlief sehr professionell, Die Termine begannen pünktlich und wurden zügig beendet. Fragen wurden kompetent beantwortet und aufkommenden Ängste wurden genommen.

Alles in allem war Herr Kistler ein souveräner Arzt, der zusammen mit seinem Praxisteam eine einwandfreie Arbeit ablieferte. Er erhält von mir eine Empfehlung.

Kompetenter Arzt, der weiß was er tut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Umfassende Beratung und soweit möglich fast schmerzfreie Behandlung. Sehr gute Vorbereitung auf den Eingriff.

Zahnimplantate • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Kistler ist ein sehr freundlicher, äußerst kompetenter Zahnarzt den ich gerne weiterempfehle
Als Problempatient, wurde ich ausgiebigst beraten und mein Zahnproblem einfach genial gelöst.
Meine ursprüngliche Angst wurde ausgeräumt, ich hatte bei meiner Behandlung keinerlei Schmerzen und wurde bestens betreut.
Ebenso das Team um Herrn Dr. Kistler ist äußerst freundlich, engagiert und einfühlsam.
Ich hatte und habe immer das Gefühl in besten Händen zu sein.

Einfach genial • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert