Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
10.569 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Frank Steffen

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Termin vereinbaren

Dr. Steffen

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Altöttinger Str. 386899 Landsberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Frank Steffen?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Christiane Steffen und Frank Steffen

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,7

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

3,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

4,5

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
31.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenter, sehr freundlicher Arzt

Seit vielen Jahren bin ich schon Patient bei Dr. Steffen und absolut zufrieden. Er ist ein kompetenter, sehr freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt und immer ein offenes Ohr hat.

08.10.2019
1,0

Besser geht?s nicht!

Seit vielen, vielen Jahren sind die Mitglieder der Familie treue Patienten von Herrn und Frau Dr. Steffen. Alle gehen gerne und ohne jedes Angstgefühl hin. Das zahnärztliche Werkzeug wird mit viel Gefühl eingesetzt. Nicht nachzuvollziehen, wie die beiden das schaffen. Die Mitarbeiterinnen stehen der Chefin und dem Chef keineswegs nach. Wir alle fühlen uns sehr gut aufgehoben.

11.03.2018 • gesetzlich versichert
1,8

bin immer noch zufrieden mit dieser Praxis

Meine frühere Bewertung war 3 Jahre alt, deshalb sollte ich eine neue Abgeben. Meine Meinung hat sich in diesen Jahren nicht geändert. Ich bin zufrieden mit den Behandlungen in dieser Praxis, kann sie gerne weiter empfehlen. Die vor 3 Jahren eingesetzten Implantate halten immer noch. Die Betreuung, Kontrollen und auch mal ein eingeschobener Termin wg. Schmerzen, alles klappt sehr gut. Das gilt für beide Ärzte, sowohl für Frau Dr. Steffen, als auch Herrn Dr. Steffen, wobei ich überwiegend bei Herrn Dr. Steffen in Behandlung bin.

23.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Hier kann man seine Angst vergessen

Jeder Mensch hat in seinem Leben schon einmal Zahnschmerzen erlitten, denn Zähne gehören zu den Körperteilen die bei  Krankheit oder Schädigung stärkste Schmerzen verursachen können.Der Weg zu einem Zahnarzt seines Vertrauens ist dann unausweichlich. Wer im Landkreis Landsberg am Lech lebt, dem kann ich aus meiner Erfahrung das Ärztepaar Dres. Steffen sehr empfehlen. Zwar gehe ich davon aus, dass alle Zahnmediziner ihre Approbation zu Recht bekommen haben und die Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde fachlich beherrschen. Aber ob sie der schmerztechnische Ausnahmesituation ihrer Patienten auch genügend durch Einfühlung gerecht werden, ist mit der Berufszulassung und ihrem Studium nicht garantiert. Anders bei Dr. Christiane Steffen und ihrem Gatten, Dr. Frank Steffen. Obgleich ich sehr schmerzempfindlich und wirklich nicht heldenhaft bin, die Angst auch mein Begleiter war, habe ich mit diesen beiden Zahnmedizinern nur beste Erfahrungen gemacht. So ist mein anfängliches Vertrauen der Gewissheit gewichen, dass ich in dieser Praxis nur rücksichtsvoll behandelt werde. Beide Zahnärzte sind hervorragende Diagnostiker und finden auch den verstecktesten Grund des Zahnarztbesuches. Danach ist Abhilfe angesagt, die routiniert und unter dem Einsatz modernster Gerätetechnik abläuft, Präventionsberatung und Erklärung der Behandlung inklusive. Beide Ärzte sind sehr freundlich und befinden sich immer mit dem Patienten auf Augenhöhe. Hinzu kommt das eingespielte Team der Helferinnen, die ebenfalls sehr freundlich, engagiert und professionell ihrer Praxisleitung zur Seite stehen. Zusmmenfassend kann und möchte ich diese zahnärztliche Praxis aus mehrjähriger Erfahrung sehr empfehlen, auch wenn es um die professionelle Zahnreinigung im Rahmen einer Vorsorge geht.

Archivierte Bewertungen

24.03.2016 • Alter: 30 bis 50
1,0

Der Beste Praxis in Landsberg

Ich war schon bei einigen Zahnärzten in Landsberg. Die Praxis ist bisher die Beste Praxis, bei der ich war. dabei ist es egal, ob man zu Christiane oder Frank Steffen geht.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe10.569
Letzte Aktualisierung12.11.2013

Termin vereinbaren

08191/922100

Dr. med. dent. Frank Steffen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).