Dr. med. dent. Eileen Düvelsdorf

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dr. Düvelsdorf

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Ehrenpreisstr. 286899 Landsberg
Sind Sie Dr. med. dent. Eileen Düvelsdorf?

03.05.2020

Sehr nette Ärztin und Mitarbeiterinnen

Die Praxis ist sehr kinderfreundlich und Frau Dr. Düvelsdorf sehr einfühlsam und super nett. Ich kann sie nur empfehlen

11.12.2017 • Alter: 30 bis 50

schon jahrelang....

....zufriedene Kunden mit allen Kindern

02.05.2017

Tollste Ärztin

Frau Dr. Düvelsdorf ist eine super nette und sympathische Ärztin. Das gesamte Praxisteam ist sehr kinderfreundlich.

Moderne und helle Praxis, kaum Wartezeiten.

Einfach TOP!!!!!!

23.03.2016

Super nette Ärztin!

Frau Düvelsdorf ist super sympathisch! Unsere Tochter, sechs Jahre, ist sofort alleine mitgegangen und hat Abdrücke machen lassen. In dieser Wohlfühlatmosphäre verlieren Kinder sofort ihre Angst und Sorge! Und Abdruckmasse in Melone und Schokolade ist das Tüpfelchen auf dem i! Da fährt man doch gerne 40 km! Vielen vielen Dank für die tolle Betreuung!

Wir kommen immer wieder gerne...

18.09.2014 • Alter: 30 bis 50

Besser geht es einfach nicht

Moderne P'raxis mit top Beratung und Behandlung und ein nettes freundliches Team. Kaum Wartezeiten. Und wenn es doch mal zu Wartezeiten kommt, dann handelt es sich um wenige Minuten. Behandlung gibt es auch am Freitag nachmittag, was bei vielen anderen Ärzten kaum noch möglich ist. Einfach klasse!

Letzte Aktualisierung29.10.2013

08191/9720555

Dr. med. dent. Eileen Düvelsdorf bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?