Praxis

Praxis Dr.med.Helga Grebe Fachärztin für Dermatologie
Am Wirtsanger 6, Landshut

Dr. med. Helga Grebe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.Helga Grebe Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Grebe ist eine freundlich, etwas ältere Ärztin. Es gibt praktisch keine Wartezeiten. Leider war das auch schon das Positive.
Die Praxis ist in einem Einfamilienhaus und scheint etwas in die Jahre gekommen zu sein. Die Ausstattung erweckte auch nicht den Eindruck, auf dem aktuellen Stand zu sein.
Nach der Diagnose wurden unterschiedliche Cremes verordnet, die jedoch keinerlei Wirkung zeigten. Meine Hinweise, dass keine der verschriebenen Mittel auch nur ansatzweise Erfolg haben, wurde mit dem Hinweis, dass das eben seine Zeit dauere, abgetan. Gleichwohl wurde neue Cremes verschrieben. Nach 3 unterschiedlichen, wie auch erfolglosen Verschreibungen habe ich die Behandlung abgebrochen. Dass zusätzlich eine Antifaltencreme verkauft wurde, fand ich besonders störend.
Sehr schnell war jeweils die Rechnungsstellung!

Erfolglose Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.Helga Grebe Fachärztin für Dermatologie

die behandlung gegen meine akne wirkt sehr gut und ich bin sehr zufrieden damit. generell ist frau dr. grebe auch sehr freundlich aber manchmal nimmt sie keine rücksicht darauf wenn zb seife ins auge geht und wenn man es dann wegmachen will da es brennt ist sie sehr sehr genervt und nicht mehr so freundlich. meine fragen versteht sie manchmal leider auch nicht so ganz. ansonsten top

gute behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.Helga Grebe Fachärztin für Dermatologie

Mein Mann ist bei Frau Dr. Grebe in Behandlung und ich muss sagen, jeder andere Hautarzt kann einpacken! Obwohl man Kassenpatient ist, nimmt Sie sich die Zeit um einen ganz aufzuklären und steht auch für Fragen offen. Auch die Behandlung von meinem Mann schlägt voll an, er kann wieder zum Baden gehen, ohne dass er sich schämen müsste. Vielen Dank!

super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.Helga Grebe Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Grebe ist flexibel, kompetent und sehr sehr freundlich.

Unkompliziert und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.Helga Grebe Fachärztin für Dermatologie

Fr. Dr. Grebe ist eine charmante ältere Dame mit Witz und Humor, die auch für alternative Methoden sehr aufgeschlossen ist. Ich fühlte mich mit meinen Fragen angenommen, wurde gut aufgeklärt und behandelt.
Sehr nettes Praxispersonal.

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.Helga Grebe Fachärztin für Dermatologie

Diese Ärtzin ist sowas von unfreundlich

Unfreundlicher geht's nicht mehr! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen