Dr. med. Susanne Eichbichler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Eichbichler?

Standort: Hautzentrum Landshut

Gute, verständliche Aussagen und Informationen zu evtl. Vorzunehmen Behandlungen.

Fachlich sehr gute Infos, sehr angenehme Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautzentrum Landshut

Eine außergewöhnliche Ärztin, die nicht in das übliche Ärzteschema passt. Sie klärt auf, nimmt sich Zeit und entgegen dem was viele Ärzte versuchen, kostenpflichtige Behandlungen, die unnötig sind, anzupreisen. Ich bin seit Jahren Patientin in dieser Praxis und kann mich nur positiv über Dr. Med. Susanne Eichbichler äußern.

Eine Ärztin mit Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautzentrum Landshut

Es wird versucht Geld zu machen wo es nur geht. Hautkrebsscreening nur oberflächlich, noch in Unterwäsche auf dem Behandlungstisch liegend wird einem gesagt, daß 36Euro für Fotos von auffälligen Stellen zu zahlen seien. Sowohl die Krankenkasse alsauch die kassenärztliche Vereinigung warnen vor dieser unseriösen Behandlung. Bei Nachfrage wird man am Empfang gerne pampig und frech. Noch nie wurde ich so abgefertigt.

Abzocke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautzentrum Landshut

Frau Dr. Eichbichler setzt sich sehr deutlich von ihren Berufskolleginnen und Kollegen ab, indem sie eine sehr gute und ausführliche Problemaufnahme vornimmt, Lösungen sucht und findet und dem Patienten auf Anhieb vertauensvoll erscheint.
Vielen Dank und WEITER SO!

Zeit für Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautzentrum Landshut

Sehr kompetente und infomierte Ärztin,war sehr zufrieden mit der gesamten Behandlung.

Ästhetik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautzentrum Landshut

wir sind seit mehreren Monaten in Behandlung mit altersbedingten Haut-Problemen. Frau Dr. Eichbichler wurde uns bestens empfohlen und wir sind so zufrieden, dass wir extra wegen ihr von München nach Landshut fahren. Das werden wir auch weiterhin so machen.

Kompetente, hilfsbereite Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautzentrum Landshut

Sehr kompetente Ärztin die einem nich noch fünf zusätzliche Privatleistungen verkauft.....war sehr zufrieden und komme gerne wieder!

Ehrliche und sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautzentrum Landshut

Ich war schon 3 mal bei Frau dr. Eichbichler, war jedes mal Super zufrieden und würde sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie nimmt sich sehr viel zeit, erklärt alles sehr verständlich und ist äußerst zuverlässig und genau. Sie geht sehr gut auf die Patienten ein und nimmt deren Anliegen sehr ernst. Ich war wegen eines Ausschlages und einer Allergie bei ihr,sie hat mich äußerst gut beraten und das richtige verschrieben, so dass der Ausschlag bereits nach 2tagen weg war. Ich fühle mich dort sehr wohl und sehr gut beraten. Diese Ärztin kann ich nur wärmstens empfehlen.

Sehr kompetente und engagierte Ärztin, einfach Super, sowohl vom menschlichen als auch vom fachlichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautzentrum Landshut

Frau Dr. Eichbichler ist eine sehr nette kompetente Ärztin, die sich überdurchschnittlich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Zudem muss man sagen, dass sie mir eine wesentlich kostengünstigere Methode empfohlen (und angewendet) hat als diejenige Methode, die mir in einer anderen Hautarztpraxis in Landshut angeraten wurde.

Sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautzentrum Landshut

War sehr zufrieden. Nette Betreuung, sehr schnelle Hilfe, alles Bestens.

Sehr nette, kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben