• Ingolstadt

Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Akupunktur, Ernährungsmedizin

Papiererstr. 8
84034 Landshut

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.05.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Diethmayr hinterlegt. Sind Sie Frau Diethmayr? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Diethmayr

Artikel von Frau Diethmayr

Das sagen Patienten über Frau Diethmayr

Bewertung vom 14.01.2019

Ärztin und ihr Team sind total zuvorkommend

Frau Diethmayr nimmt sich sehr viel Zeit in der Sprechstunde. Man wird sehr gut über seine Krankheit aufgeklärt. Das beste an der Behandlung ist, dass es zum Erfolg geführt. Mir geht es seitdem mit meiner chronischen Krankheit erheblich besser. Kann die Ärztin nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.12.2018

Professionelle Ärztin mit tollen Erfolgen

Bei Frau Diethmayr hat man nie das Gefühl unter Zeitdruck zu stehen. Sie nimmt sich den Problemen an, ist zugewandt und man fühlt sich stehts ernst genommen (was bei meinem letzten Arzt leider fehlte). Ihre Beratungen und Empfehlungen waren bei mir immer von Erfolg gekrönt. Ich habe ihr sehr zu danken, und bin froh, endlich eine Praxis gefunden zu haben der ich vertrauen kann."  Mehr

4,4

Bewertung vom 07.12.2018, Alter: 30 bis 50

Ohne Empathie

Hatte einen Termin wegen Fettwegspritze ausgemacht. Ich hatte 18 kg abgenommen und steckte fest. Nachdem Sie meinen Bauch betrachtet hat, meinte sie, dass sie bei diesem Schwabbelbauch !!!! keinen Erfolg sieht. Empfahl mir Diäten und Frühstück zu lassen. Wollte mir eine Hauseigene Diät verkaufen. Von gleicher Firma von mir vor 8 Jahren bereits erfolglos beiseite gelegt. Angeblich sind die Preise in München teurer. Ich bin nun in München und mein Bauch wurde behandelt für 2/3 des Preises."  Mehr

Kommentar von Frau Diethmayr

Es ist schade, dass offensichtlich nach dieser kostenfreien Beratung ein gravierendes Missverständnis vorliegt. Ich habe Ihnen bei immer noch ...  Mehr

Bewertung vom 03.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragende Ärztin!

Frau Dr. Diethmayr ist eine sehr verständnisvolle und freundliche Ärztin, die sich durch hohe Fachkompetenz und Expertenwissen auszeichnet. Sie findet Lösungen, wo herkömmliche Schulmediziner kapitulieren und nimmt sich enorm viel Zeit für ganz individuelle Probleme. Außerdem überzeugen ihre gründliche Arbeitsweise und ihre fundierten Blutanalysen. Sie war die einzige Ärztin, die mir mit meinen Schlafproblemen und Hormonumstellungen helfen konnte. Darüber hinaus ist sie eine Koryphäe auf dem Gebiet der Ernährungsmedizin. Eine herausragende Ärztin, die nur zu empfehlen ist!"  Mehr

Bewertung vom 05.12.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Es gibt für mich keine bessere Ärztin

Ich bin im Sommer diesen Jahres zu Fr. Dr. Diethmayr gekommen und habe darüber schon eine Bewertung abgegeben. Ich habe durch sie mehr als 15 kg abgenommen und zu meiner alten Form zurückgefunden. Das hat vor ihr niemand geschafft, denn es hing mit vielen Komponenten wie Wechsel, Schilddrüse u.s.w. zusammen und vorherige Arztbesuche bei anderen Ärzten hatten nie Erfolg. Nachdem ich eine Patientin mit einer schwierigen Hormonlage bin, lasse ich mir bei ihr auch weiterhin wegen Hormoneinstellungen,Weiterbehandlungen und Empfehlungen behandeln und ich kann schreiben, dass ich ohne sie nicht da wäre wo ich jetzt bin. Ich hatte fast die Hoffnung aufgegeben und ich fühlte mich nicht als Patient, sondern als Nummer. Frau Dr. Diethmayr hat mir gezeigt, dass es nur auf den richtigen Arzt ankommt. Diese Ärztin kann man nicht nur empfehlen-man muss es tun."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Diethmayr über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Diethmayr.
bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Betreuung