Gabriele Diethmayr

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Frau Diethmayr

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Papiererstr. 884034 Landshut
Sind Sie Gabriele Diethmayr?

Ärztin für Naturheilverfahren

bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Betreuung

10.01.2022

Sehr kompetent und freundlich

Sehr kompetent und freundlichFrau Dr Diethmayr nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Ihre Praxis ist eine Praxis für Ganzheitsmedizin, die Diagnose erfolgt sorgfältig, es wird abgewogen ob schulmedizinische oder alternative Behandlung auch für eine verstärkte Immunabwehr zu wählen sind. Die Freundlichkeit von Frau Dr Diethmayr trägt nicht nur zur Überzeugung der Patienten in medizinischer Hinsicht bei sondern unterstreicht die gemütliche und geschmackvolle Atmosphäre der Praxis.

23.11.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Erfahren, kompetent, freundlich und sehr Zuverlässig

Die Arztpraxis Diethmayr, hier Frau Dr. Gabriele Diethmayr und ihr Team begleiten mich in all meinen Fragen zu Krankheiten und präventiv Massnahmen seit über 10 Jahren sehr zuvorkommend und nett.

Beschwerden und Sorgen werden hier ernst genommen und man fühlt sich als "Mensch", vorallem wenn ich in angenehmer Atmosphäre gegenüber von Frau Diethmayr sitze um mein persönliches Anliegen zu erörtern. Um so mehr freut es mich wenn mal tiefgründiger nachgefragt wird und hinterher das Ergebnis um so besser ausfällt. Bis heute hatte ich immer ein "sehr gutes" Gefühl als ich die Praxis betreten und verlassen habe, da ich mich hier wirklich gut aufgehoben fühle.

Frau Diethmayr und ihr Team kann ich nur wärmstens empfehlen. Ich würde mir persönlich wünschen das es noch mehr Praxen mit dieser freundlichen, zuvorkommenden sowie nachhaltigen Art für Patienten geben würde.

Fazit:

Eine klare Empfehlung für Patienten die eine Ärztin suchen die sich wirklich noch Zeit für Patienten nimmt.

Kommentar von Frau Diethmayr am 19.11.2021

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich weiß gar nicht, wer sie verfasst hat, aber wir alle freuen uns natürlich, wenn unser Einsatz wertgeschätzt wird. Ich darf das Kompliment zurückgeben: zu uns komen fast ausschließlich höfliche, freundliche, offene und aufgeklärte Patienten, so dass uns die Arbeit jeden Tag wirklich Freude macht und wir dieses Privileg sehr zu schätzen wissen. Ich bedanke mich auf diesem Wege bei unseren Patienten, die uns schon lange die Treue halten als auch bei denen, die unsere Hilfe nicht mehr in Anspruch nehmen müssen, aber uns immer wieder weiter empfehlen. Gabriele Diethmayr

18.11.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Ein Juwel - Frau Doktor ist zugewandt, erfahren und wissbegierig

Nur wenigen Medizinern gelingt es leider über den Tellerrand ihres Faches hinaus zu sehen und das enge - oft schadende - schulmedizinische Korsett zu verlassen. Frau Doktor D. hingegen verbindet Offenheit, Zuhörenkönnen und reichlich Erfahrung zu einer Haltung von ganzheitlichem Heilen, wie es leider selten geworden ist. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben, denn der hier hoch gehaltene Fokus auf Prävention durch Ernährung inkl. Vitalstoffe + Bewegung/Sport entspricht auch meiner Auffassung von eigenverantwortlicher Gesunderhaltung des eigenen Körpers. DANKE - und bleiben Sie so wie Sie sind - trotz aller Widrigkeiten, die engagierten Medizinern heute in den Weg gelegt werden :-)

22.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super kompetent und sehr freundlich

Ich war bei Frau Diethmayr um eine Blutanalyse zu machen. Ziel war es, raus zu finden, ob meine Müdigkeit in Zusammenhang mit Nährstoffmangel steht. Frau Diethmayr konnte mir dabei super weiter helfen. Durch Sie weiß ich jetzt, wie ich mein Vitaminmangel richtig dosiert ausgleichen kann. Jetzt drei Monate später war ich wieder bei ihr und siehe da, mein Mangel ist fast weg und ich fühl mich wieder frisch und erholt. Ich bin sehr dankbar, dass Frau Diethmayr auf die Idee mit mit Nährstoffmangel gekommen ist, sonst würde ich wohl heute noch träge und völlig lustlos durch den Tag gehen. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

30.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr patientenfreundlich und kompetent!

Bei der Terminvereinbarung ist mir schon aufgefallen, daß die Empfangsdamen sehr kompetent sind man merkt, daß sie gerne in der Praxis arbeiten! Ebenso dann beim Termin! Frau Diethmayr nimmt sich Zeit und hört zu! Für jemanden der an der Ursache seines gesundheitliches Problems arbeiten will ist man hier bestens aufgehoben! Fasziniert war ich dann auch bei der Blutabnahme von der Arzhelferin mit welcher Routine und Selbstsicherheit in der Kürze der Zeit sie alle von mir gewünschten Blutwerte mit den entsprechenden Ampullen abnahm! Das kenne ich von normalen Allgemeinarztpraxen nicht! Bin gesetzlich versichert und habe private Zusatzversicherung! Ich zahle aber auch gerne selber und erwarte, daß ich die Leistung bekomme die ich haben will! Diesen Eindruck haben ich bei meinem ersten Termin gewonnen und denke, ich bin in der Praxis richtig!

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung31.05.2016

Gabriele Diethmayr bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Ingolstadt