Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Frau Diethmayr

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

DankeFrau Diethmayr!

Papiererstr. 884034 Landshut
Sind Sie Gabriele Diethmayr?

Akupunktur
Ernährungsmedizin

Frau Diethmayr ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in Landshut

bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Betreuung

16.07.2020 • Alter: über 50

Großes Lob

Eine Ärztin, die sich noch um den Menschen Gedanken macht, nicht nur um den Profit!

Gäbe es mehr ihrer Art, würden wir wahrscheinlich meist schneller genesen.

Allein dadurch, dass sie sich den Patienten so sehr annimmt, fühlt man sich schon gesünder

10.07.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Ein Glück, diese Ärztin gefunden zu haben!

Vor 5 Jahren war ich auf der Suche nach Hilfe für meine angehenden Wechseljahrsbeschwerden. Nach 2 erfolglosen Versuchen bei Ärztinnen in meiner Heimatstadt fand ich ca. 120 km von meinem Zuhause entfernt bei Dr. Diethmayr eine kompetente Ärztin, die mir Hintergründe meiner Beschwerden und Therapie sehr genau erklären konnte. Dank ihrer Hilfe mittels der natürlichen Hormontherapie mit Progesteron besserten sich meine Beschwerden sehr rasch. Für die telefonische Besprechung von Ergebnissen nimmt sich Frau Dietmayer Zeit und hat immer ein offenes Ohr. Auf Bedenken, die man so als Laie oft hat, geht sie mit viel Verständnis ein. Man fühlt sich einfach ernst genommen. Ich bin sehr froh, dass sie mich durch die letzten Jahre begleitet hat. Weiter so Frau Dr. Diethmayr!

07.09.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Hier wird man Bestens behandelt!

Es ist an der Zeit, einmal DANKE zu sagen. Vor ca. 5 Jahren wurde ich nach Empfehlung bei Frau Dr. Diethmayr Patientin. Nach der Geburt meines 2. Kindes lagen mehrere Monate Dauererkältung hinter mir. Ich kam einfach nicht mehr richtig auf die Beine. Frau Dr. Diethmayr hat es nach kurzer Zeit geschafft, mich wieder völlig fit zu machen. Seitdem sind Erkältungen, dank der richtigen Medikation für mich kein Thema mehr. Seit dieser Zeit vertraue ich Ihr voll und ganz. Auch bei anderen Beschwerden (z. B. starke Rückenschmerzen letzte Woche) hat mir Frau Dr. Diethmayr immer weiterhelfen können. Man fühlt sich zu jeder Zeit als Patientin sehr ernst genommen und optimal betreut. Dazu tragen - neben der tollen Ärztin - auch wesentlich die Assistentinnen als "gute Geister" der Praxis bei! Vielen Dank an dieser Stelle! Es ist ein wirklich beruhigendes Gefühl, die richtige Ärztin gefunden zu haben!

30.07.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr verständnisvolle Ärztin!

Frau Dr. Diethmayr betrachtet medizinische Probleme ganzheitlich und hört aufmerksam zu, um die Ursachen zu erforschen - sehr professionell und menschlich! Die beste Ärztin, die man sich wünschen kann!

14.01.2019

Ärztin und ihr Team sind total zuvorkommend

Frau Diethmayr nimmt sich sehr viel Zeit in der Sprechstunde. Man wird sehr gut über seine Krankheit aufgeklärt. Das beste an der Behandlung ist, dass es zum Erfolg geführt. Mir geht es seitdem mit meiner chronischen Krankheit erheblich besser.

Kann die Ärztin nur weiterempfehlen.

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung31.05.2016