Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
20.122 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Gabriele Diethmayr

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

0871/9666821

Frau Diethmayr

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

DankeFrau Diethmayr!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
16:00 – 19:00
Di
08:00 – 13:00
Mi
08:00 – 13:00
16:00 – 18:00
Do
08:00 – 13:00
Fr
09:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Papiererstr. 884034 Landshut
Arzt-Info
Sind Sie Gabriele Diethmayr?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Naturheilverfahren
Akupunktur
Ernährungsmedizin

jameda Siegel

Frau Diethmayr ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in Landshut

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Praxisausstattung
sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,1

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (32)

Alle15
Note 1
14
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
16.07.2020 • Alter: über 50
1,0
1,0

Großes Lob

Eine Ärztin, die sich noch um den Menschen Gedanken macht, nicht nur um den Profit!

Gäbe es mehr ihrer Art, würden wir wahrscheinlich meist schneller genesen.

Allein dadurch, dass sie sich den Patienten so sehr annimmt, fühlt man sich schon gesünder

10.07.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ein Glück, diese Ärztin gefunden zu haben!

Vor 5 Jahren war ich auf der Suche nach Hilfe für meine angehenden Wechseljahrsbeschwerden. Nach 2 erfolglosen Versuchen bei Ärztinnen in meiner Heimatstadt fand ich ca. 120 km von meinem Zuhause entfernt bei Dr. Diethmayr eine kompetente Ärztin, die mir Hintergründe meiner Beschwerden und Therapie sehr genau erklären konnte. Dank ihrer Hilfe mittels der natürlichen Hormontherapie mit Progesteron besserten sich meine Beschwerden sehr rasch. Für die telefonische Besprechung von Ergebnissen nimmt sich Frau Dietmayer Zeit und hat immer ein offenes Ohr. Auf Bedenken, die man so als Laie oft hat, geht sie mit viel Verständnis ein. Man fühlt sich einfach ernst genommen. Ich bin sehr froh, dass sie mich durch die letzten Jahre begleitet hat. Weiter so Frau Dr. Diethmayr!

07.09.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Hier wird man Bestens behandelt!

Es ist an der Zeit, einmal DANKE zu sagen. Vor ca. 5 Jahren wurde ich nach Empfehlung bei Frau Dr. Diethmayr Patientin. Nach der Geburt meines 2. Kindes lagen mehrere Monate Dauererkältung hinter mir. Ich kam einfach nicht mehr richtig auf die Beine. Frau Dr. Diethmayr hat es nach kurzer Zeit geschafft, mich wieder völlig fit zu machen. Seitdem sind Erkältungen, dank der richtigen Medikation für mich kein Thema mehr. Seit dieser Zeit vertraue ich Ihr voll und ganz. Auch bei anderen Beschwerden (z. B. starke Rückenschmerzen letzte Woche) hat mir Frau Dr. Diethmayr immer weiterhelfen können. Man fühlt sich zu jeder Zeit als Patientin sehr ernst genommen und optimal betreut. Dazu tragen - neben der tollen Ärztin - auch wesentlich die Assistentinnen als "gute Geister" der Praxis bei! Vielen Dank an dieser Stelle! Es ist ein wirklich beruhigendes Gefühl, die richtige Ärztin gefunden zu haben!

30.07.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr verständnisvolle Ärztin!

Frau Dr. Diethmayr betrachtet medizinische Probleme ganzheitlich und hört aufmerksam zu, um die Ursachen zu erforschen - sehr professionell und menschlich! Die beste Ärztin, die man sich wünschen kann!

14.01.2019
1,0
1,0

Ärztin und ihr Team sind total zuvorkommend

Frau Diethmayr nimmt sich sehr viel Zeit in der Sprechstunde. Man wird sehr gut über seine Krankheit aufgeklärt. Das beste an der Behandlung ist, dass es zum Erfolg geführt. Mir geht es seitdem mit meiner chronischen Krankheit erheblich besser.

Kann die Ärztin nur weiterempfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung84%
Kollegenempfehlungen3
Profilaufrufe20.122
Letzte Aktualisierung31.05.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Landshut

Finden Sie ähnliche Behandler