Praxis Lioba Männer Heilpraktikerin
Eichendorffstr. 32, Landshut

Lioba Männer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

0871 2066..... Nummer anzeigen

Eichendorffstr. 32, Landshut

Praxis Lioba Männer Heilpraktikerin

Sind Sie Lioba Männer?

• Osteopathie

Standort: Praxis Lioba Männer Heilpraktikerin

Nach viele Arztbesuchen wegen meiner starken Schmerzen in der Halswirbelsäule kam ich zu Frau Männer. Sie nahm sich Zeit für meine Leidensgeschichte und hörte zu. Schon nach zwei Terminen ging es mir schon besser und jetzt am Ende der Behandlung bin ich endlich schmerzfrei. Ich kann jetzt wieder gut Sport machen. Toll fand ich, dass Frau Männer kein Simbasakra aus der Osteopathie macht sondern mir auch endlich mal die Zusammenhänge gut erklärt hat.

Beste Osteopathin in Landshut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lioba Männer Heilpraktikerin

Ich kam zu Frau Männer mit einem Kinderwunsch. Sie nahm sich sehr viel Zeit für mich und behandelte mich anschließen. Gleich nach der Behandlung merkte ich eine Reaktion. Jetzt nach zwei Monaten bin ich schwanger. Ich kann Frau Männer als Osteopathin nur absolut empfehlen!!! Vielen Dank!!

Sehr zu empfehlen !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lioba Männer Heilpraktikerin

Frau Männer ist wirklich super. Ich hatte 8 Monate lang ein Leiden am Steißbein, bei dem mir weder der Hausarzt noch der Orthopäde weiterhelfen konnte, da könne man nichts machen, sagten beide. Dann war ich einmal bei Frau Männer und meine Beschwerden waren vollständig weg! Seitdem schicke ich meine ganze Familie zu ihr, wir sind wirklich sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit, ohne unnötige Termine aufzudrängen. Wirklich sehr zu empfehlen!!

Kompetente, freundliche, angenehme Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben