Dr. med. dent. Christina Schätzl

Zahnärztin

Dr. Schätzl

Zahnärztin

Goethestr. 8284032 Landshut
Sind Sie Dr. med. dent. Christina Schätzl?

Dr. Schätzl ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Landshut

26.10.2020

Kompetente Ärztin mit sehr netten Team

Ärztin ist sehr einfühlsam und hat wirklich Ahnung wovon sie spricht. Das ganze Team sehr nett. Man fühlt sich gut aufgehoben.

10.06.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr kompetente Zahnärztin!

Frau Dr.Schätzl ist eine sehr kompetente Zahnärztin.Man bekommt in der Praxis schnell einen

Termin und muss nicht lange im Wartezimmer warten.

Dieses Mal wurde eine professionelle Zahnreinigung gemacht.Die Helferin führte die

Behandlung sehr professionell aus und mit dem Ergebnis konnte man mehr als zufrieden sein.

Nicht nur die Ärztin selbst sondern auch die Angestellten arbeiten sehr gewissenhaft und zufriedenstellend.

Alles in allem eine sehr gute Praxis,die man gerne weiterempfiehlt.

29.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente Parodontitisberatung und bislang beste professionelle Zahnreinigung

Das gesamte Zahnarzterlebnis bei und mit Frau Dr. Schätzl und Ihrem Team war ausnahmslos empfehlenswert.

Die Terminfindung war sehr einfach, freundlich, persönlich und funktionierte tadellos.

Frau Dr. Schätzl war bislang die dritte Zahnärztin, die mich hinsichtlich Parodontitis untersuchte und Ihre Empfehlungen aussprach. Sie nahm sich hierfür mehr als ausreichend Zeit, um sich mit mir und meinem Fall zu befassen. Die Beratung fiel hierbei äußerst kompetent aus und Frau Dr. Schätzl stellte mich als Patient in den Vordergrund. Ich hatte hier in der Vergangenheit auch bereits andere Erfahrungen gemacht bei der zu Behandlungen geraten wurde, die nicht unbedingt notwendig waren.

Die professionelle Zahnreinigung, durchgeführt von Frau Dr. Schätzls Praxisteam, war die bislang Beste, die ich hatte. Frau Stadler nahm sich enorm viel Zeit was in einer sehr gründlichen Reinigung resultierte und die Behandlung dadurch auch sehr schmerzlos war.

Neben der Professionalität war das komplette Team enorm freundlich und die Praxisatmosphäre durchweg positiv.

Ich freue mich tatsächlich bereits auf den nächsten Termin.

06.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Absolut und uneingeschränkt empfehlenswert

Frau Dr. Schätzl und ihr Team genießen schon seit Jahren mein uneingeschränktes Vertrauen. Ich war zur Vorsorge und zur PZR in der Praxis, natürlich sind Zahnarztbesuche nie sonderlich angenehm, daher schätze ich die professionelle Arbeit und das große Einfühlungsvermögen der Ärztin sowie des Teams sehr. Jeder Behandlungsschritt wird vorab erläutert und man wird behutsam auf alles vorbereitet, was kommt. Das ist wirklich erstklassiger Service. Ich liebe das Gefühl sauberer Zähne nach der professionellen PZR. Kann die Praxis nur jedem absolut guten Gewissens empfehlen!!

05.01.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetent und Sympathisch

Danke an das gesamte Team für die sehr gute Behandlung. Auch als Angstpatient habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich habe eine normale Krone und eine Implantatkrone bekommen, der komplette Ablauf wurde sehr gut und ausführlich erklärt. Frau Dr. Schätzl ist eine sehr kompetente und zuverlässige Ärztin, die für eine angstfreie und angenehme Atmosphäre sorgt. Schnelle Terminvergabe und ein außergewöhnlich nettes Team runden den Gesamteindruck der Praxis perfekt ab.

Letzte Aktualisierung10.02.2021

Danke , Dr. Schätzl!