16.190 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Christina Schätzl

Zahnärztin

0871/25370
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Schätzl

Zahnärztin

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Ludmillastr. 2684034 Landshut
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Christina Schätzl?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Schätzl gehört in diesen Kategorien zu den TOP10

Zahnärzte

in Landshut • 01/2020

Zahnärzte für Angstpatienten

in Landshut • 01/2020

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (33)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,1

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,4

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
sehr vertrauenswürdig
freundlicher Umgang mit Kindern

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
24
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 29.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetente Parodontitisberatung und bislang beste professionelle Zahnreinigung

Das gesamte Zahnarzterlebnis bei und mit Frau Dr. Schätzl und Ihrem Team war ausnahmslos empfehlenswert.

Die Terminfindung war sehr einfach, freundlich, persönlich und funktionierte tadellos.

Frau Dr. Schätzl war bislang die dritte Zahnärztin, die mich hinsichtlich Parodontitis untersuchte und Ihre Empfehlungen aussprach. Sie nahm sich hierfür mehr als ausreichend Zeit, um sich mit mir und meinem Fall zu befassen. Die Beratung fiel hierbei äußerst kompetent aus und Frau Dr. Schätzl stellte mich als Patient in den Vordergrund. Ich hatte hier in der Vergangenheit auch bereits andere Erfahrungen gemacht bei der zu Behandlungen geraten wurde, die nicht unbedingt notwendig waren.

Die professionelle Zahnreinigung, durchgeführt von Frau Dr. Schätzls Praxisteam, war die bislang Beste, die ich hatte. Frau Stadler nahm sich enorm viel Zeit was in einer sehr gründlichen Reinigung resultierte und die Behandlung dadurch auch sehr schmerzlos war.

Neben der Professionalität war das komplette Team enorm freundlich und die Praxisatmosphäre durchweg positiv.

Ich freue mich tatsächlich bereits auf den nächsten Termin.

Bewertung vom 06.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Absolut und uneingeschränkt empfehlenswert

Frau Dr. Schätzl und ihr Team genießen schon seit Jahren mein uneingeschränktes Vertrauen. Ich war zur Vorsorge und zur PZR in der Praxis, natürlich sind Zahnarztbesuche nie sonderlich angenehm, daher schätze ich die professionelle Arbeit und das große Einfühlungsvermögen der Ärztin sowie des Teams sehr. Jeder Behandlungsschritt wird vorab erläutert und man wird behutsam auf alles vorbereitet, was kommt. Das ist wirklich erstklassiger Service. Ich liebe das Gefühl sauberer Zähne nach der professionellen PZR. Kann die Praxis nur jedem absolut guten Gewissens empfehlen!!

Bewertung vom 05.01.2020, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetent und Sympathisch

Danke an das gesamte Team für die sehr gute Behandlung. Auch als Angstpatient habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich habe eine normale Krone und eine Implantatkrone bekommen, der komplette Ablauf wurde sehr gut und ausführlich erklärt. Frau Dr. Schätzl ist eine sehr kompetente und zuverlässige Ärztin, die für eine angstfreie und angenehme Atmosphäre sorgt. Schnelle Terminvergabe und ein außergewöhnlich nettes Team runden den Gesamteindruck der Praxis perfekt ab.

Bewertung vom 21.11.2019, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr nette, kompetente Zahnärztin.Sehr freundliches Team

Sehr nette, kompetente Zahnärztin. Wohl auf dem neuesten Stand der Technik. Moderne Zahanrztpraxis. Sehr freundliches Praxisteam. Gut organisiert, kaum Wartezeit. Ich fühle mich gut aufgehoben.

Bewertung vom 22.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr gute Zahnärztin mit perfektem Praxismanagment

Sehr schnell einen Termin bekommen. Wartezeit bei beiden Terminen unter 10 Minuten. Das nenne ich ein perfektes Praxismanagment.

Frau Schätzl ist in meinen Augen eine sehr kompetente Zahnärztin. Schnelle und gute Behandlung.

Danke an das ganze Team !!

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
16.190Profilaufrufe
28.01.2015Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden