• Ingolstadt

Dr. Stetter
Bewertung für Dr. Stetter

Bewertung vom 11.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundliche Ärztin, nimmt sich Zeit, man fühlt sich in guten Händen

War klassischer Angstpatient, Frau Dr. Stetter hat mich soweit gebracht, dass ich ohne Anspannung oder Angst in der Behandlung bin. Früher habe ich den Zahnarztbesuch gemieden, heute gehe ich freiwillig zur regelmäßigen Vorsorgeuntersuchung. Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals so etwas wie Vertrauen zu einem Zahnarzt haben könnte."

Notenbewertung dieses Patienten

Dr. Stetter

Kommentar von Dr. Stetter

Liebe Patientin, lieber Patient, so eine positive Rückmeldung freut unser Team sehr. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben. Das Vertrauensverhältnis zu unseren Patienten ist uns sehr wichtig. Dank der modernen Zahnmedizin muss auch heutzutage niemand mehr Angst haben. Liebe Grüße

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Stetter)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?