Dr. Anetsberger
  • Ingolstadt

Dr. Anetsberger
Dr. Anetsberger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Anetsberger oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Anetsberger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Fritz Anetsberger

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie

Zahnarztpraxis Landshut MVZ Klaus Mißlinger ...
Seligenthaler Str. 9
84034 Landshut

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Anetsberger hinterlegt. Sind Sie Dr. Anetsberger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Für das gesamte Team der Zahnarztpraxis Seligenthaler Straße in Landshut ist die Gesundheit der Patienten von entscheidender Bedeutung. Wir sehen unsere Patienten als individuelle Persönlichkeiten und behandeln unabhängig von sozialem Status.
Unser umfassendes Behandlungsspektrum macht uns zur Zahnarztpraxis für die ganze Familie. Die Zahngesundheit der Kleinsten ist genauso wichtig wie die zahnmedizinische Betreuung von Senioren. Wir streben ein ...

Der Fokus meiner Tätigkeit liegt auf Implantologie, Prothetik und Zahnerhaltung. Wenn Sie Rückfragen haben oder eine Behandlung durchführen lassen möchten, können Sie sich jederzeit an mich wenden. Ich setze mich gerne für Sie ein und freue mich auf Ihren Besuch in unserer Praxis in Landshut!

1. Implantologie / Oralchirurgie (Facharzt Oralchirurgie)
  2. Prothetik
  3. Zahnerhaltung

In unserer Zahnarztpraxis können Sie ein breites Leistungsspektrum rund um Ihre Zahngesundheit in Anspruch nehmen. Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt: Wir setzen bei der Behandlung von Zahnerkrankungen auf schonende, möglichst schmerzfreie Verfahren. Moderne Diagnostik und eine gründliche Nachsorge spielen bei uns ebenfalls eine große Rolle. Hier erfahren Sie mehr über die Leistungen unserer Zahnarztpraxis in Landshut:

1. Konservierende Zahnheilkunde

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Anetsberger

Bewertung vom 18.01.2018

toller Arzt

Dr. Anetsberger ist ein sehr kompetenter, vertrauensvoller und erfahrener Arzt. Er arbeitet sehr genau und gründlich! Meine Familie und ich fühlen uns immer stets gut aufgehoben und verstanden! Manchmal kommt es etwas hektisch in der Praxis rüber, doch wir empfinden dies als sehr sympathisch da das Team immer freundlich ist und mit Humor ausgleicht. Alles in Einem ist das eine tolle Praxis!"  Mehr

Bewertung vom 07.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Seit Jahren gute Erfahrungen, zuletzt nicht zufriedenstellende Behandlung

Ich bin seit Jahren in der Praxis bei Dr. Anetsberger Patient und immer bestens aufgehoben. Termine werden schnell und kurzfristig vergeben, man hat keine langen Wartezeiten. Im Wartezimmer selbst beschränkt sich die Wartezeit in der Regel auf max. 10 Minuten! Bisher hatte ich nur Kontrolltermine und Zahnreinigung, allerdings zuletzt eine Entzündung an der Zahnwurzel. Leider wurde ich nicht ausreichend informiert und man hatte mir sofort zu einer OP geraten, ohne eine alternative Methode in Betracht zu ziehen. Letztendlich habe ich bei einem anderen Zahnarzt in München die Entzündung behandeln lassen - mit Erfolg und OHNE OP. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit, Parkmöglichkeiten gibt es in der Innenstadt leider nur begrenzt, was aber nicht schlimm ist. Bei der Zahnreinigung wird leider - auch bei nur geringem Aufwand - der volle Preis berechnet, hier würde man sich mehr Individualität wünschen. Geringer Behandlungsaufwand - geringerer Preis wäre wünschenswert"  Mehr

Bewertung vom 23.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Wenig Einfühlungsvermögen

Fachlich sicher ganz passabel, wenn man davon absieht, dass ich seit dem Entfernen der festen Spange einen Sprung in meinem Zahn habe. Menschliches Einfühlungsvermögen hält sich in Grenzen, geht eher grob mit den Patienten um und wirkt oft genervt. Gerade für Kinder weniger geeignet."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2016

Vertrauensvoller, erfahrener Zahnarzt

Dr Anetsberger ist seit langen Jahren mein Zahnarzt. Er ist sehr genau, kompetent und macht nur Zahnbehandlungen, die wirklich notwendig sind (habe anfangs Kostenvoranschläge verglichen) . Kann ich 100% weiterempfehlen, alles immer bestens!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Anetsberger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Anetsberger.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.07.2019