Dr. Wittschier
  • Ingolstadt

Dr. Wittschier
Dr. Wittschier ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wittschier oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Wittschier ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Landshut (Stand 06/2019)
· Zahnärzte in Landshut (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Landshut (Stand 06/2019)

Dr. Wittschier ist unter den Top5:

· Implantologen in Landshut (Stand 06/2019)
· Parodontologen in Landshut (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Manfred Wittschier

Professionelle Zahnreinigung
Ästhetik
Implantologie
Mutter & Kind – gesunde Zähne vom

Ihre Zufriedenheit ist unser Anspruch.
Vertrauen Sie uns Ihre Wünsche und Erwartungen an, wir hören Ihnen zu und nehmen uns Zeit für Sie und Ihre Fragen. Vielfältige Behandlungsmethoden – auch mit Laser – gehören zu unserem Standard.
Vorsorge & Mundgesundheit
Unsere individuelle Prophylaxe mit professioneller Zahnreinigung gibt Ihnen Frische und erhält Ihre Mundgesundheit. Die ärztliche Untersuchung zur Früherkennung und ...

Ändert sich das Aussehen des Körpers, so ändert sich auch der Zustand der Seele (Aristoteles).
Mit modernster Technik und langjährigem Know-how helfen wir der Natur nach: Für natürliche, ästhetisch schöne Zähne. Und wir sorgen dafür, dass Ihre Zähne solange wie möglich gesund bleiben.

1. Hauptschwerpunte sind:

Zahnmedizin während der Schwangerschaft.
Eine besondere Zeit braucht eine besondere Fürsorge
Eine gesunde Mutter ohne Karieserreger oder Parodontitisbakterien schützt das ungeborene Leben und das Baby. Beratung und Behandlung werdender Mütter und Väter gilt unser besonderer Augenmerk - zum Wohle des Kindes.

1. Mutter & Kind – gesunde Zähne vom ersten Tag

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Wittschier

Bewertung vom 07.10.2019

Expertenteam!

Ich war sehr zufrieden! Super freundliches und kompetentes Team! Ich kann diese Praxis in allen Punkten nur weiterempfehlen! Gerade für Patienten die „Angst“ vorm Zahnarzt haben, da alle im Team großes Einfühlungsvermögen haben!"  Mehr

Bewertung vom 05.10.2019

Exzellent, außergewöhnlich und sehr zu empfehlen

Sehr gerne schließe ich mich hier allen Note 1 Bewertungen an. Angefangen von der gut erreichbaren, stadtnahen Lage der Praxis die sich in Achdorf in bester Ansiedlung medizinischer Rundumversorgung befindet, bis hin zur Positionierung der modernen, hellen und wohltuend eingerichteten Praxis mit exzellenter zahnmedizinischer/ästhetischer Behandlung im obersten Stock (natürlich mit großen, angenehmen Aufzug) und einem Panoramablick über Landshuts/ Achdorfs Grenzen hinaus (der dem Patienten beim Betreten der Praxis begleitet und man dann auf ein sehr freundliches, aufmerksames, und kompetentes Praxisteam trifft ), kann man diese außergewöhnliche Gesamtperformance jedem suchenden Patienten sehr empfehlen. Die Aufnahme und Behandlung von Herrn Dr. Witschier und seinem gesamten Teams ist sehr professionell, sympathisch, angenehm und vor allem auch transparent und informierend über Details der Diagnose und der notwendigen Eingriffe. Insgesamt vor allem auch ein wertschätzender und respektvoller Umgang. Man fühlt sich hier einfach in sehr guter und vertrauensvoller Atmosphäre."  Mehr

Bewertung vom 02.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut Empfehlenswert!!!

Bei einem Privatunfall habe ich mir größere Teilstücke meiner beiden oberen Schneidezähne(Zahn 11&21) ausgeschlagen. Berufsbedingt(Vertrieb) ist mein äußeres Erscheinungsbild sehr wichtig. Dem entsprechend war ich unmittelbar nach dem Unfall psychisch etwas angeschlagen und ich hatte Sorge, dass ich mein Gebiss nicht mehr so schön wie vor dem Unfall wiederkriege... Bei Hr. Dr. Wittschier und sein Praxisteam wurde ich allerdings zügig und sehr professionell behandelt. Hervorheben möchte ich vor Allem die einfühlsame Art und die perfekte Arbeit von Hr. Dr. Wittschier. Meine neuen Zähne sehen sogar besser aus als vorher und sie fühlen sich klasse an! Nun fühle ich mich wieder wie vor meinem Unfall. Nochmals Danke an Hr. Dr. Wittschier und sein Team!"  Mehr

Bewertung vom 29.07.2019

Experten Team mit Einfühlungsvermögen

Sympathisch, erfahren und professionell"  Mehr

Bewertung vom 14.06.2019

Außerordentliche Praxis in Landshut-Achdorf

Nach einem 10 wöchigen Aufenthalt im Achdorfer Krankenhaus hat mir diese Zahnarztpraxis sehr viel Vertrauen in die Zukunft gegeben.Sie waren alle sehr einfühlsam und auch sehr informativ,meiner Krankheit betreffend.Ich war vorher bei anderen Zahnärzten,aber habe nie so eine Herzlichkeit empfunden,wie in dieser Zahnarztpraxis."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wittschier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wittschier.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnarztangst” am 21.10.2019

Angst vor der Weisheitszahn-OP: Was Sie & Ihr Arzt tun können

Die Angst vor dem Zahnarzt ist so alt wie unser Beruf und die wenigsten Menschen haben kein mulmiges Gefühl bei der Vorstellung einer Weisheitszahnentfernung. Doch woher kommt diese Angst, die bei ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2019
von Dr. med. dent. Annette Felderhoff-Fischer