Kapuzinerweg 7, Landshut

Dr. Julia Cichon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Julia Cichon Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Herzlich willkommen in der kieferorthopädischen Fachpraxis Dr. Julia Cichon. Gerne können Sie Ihren Termin jetzt online vereinbaren. Wir freuen uns auf Sie!

Praxis Dr. Julia Cichon Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Mein Name ist Dr. Julia Cichon und ich begrüße Sie ganz herzlich auf meinem jameda Profil!
Mein Team und ich stehen für Kieferorthopä...

Qualität und Patientenorientierung stehen für mich an oberster Stelle ich nehme mir Zeit für Sie und Ihr Kind und möchte eine angenehme Behandlung ...

In meiner Zahnarztpraxis setzen ich auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So kann ich Zahnerkrankungen vermeiden und effektiv behandeln. Wen...

• Kieferorthopädie

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Dr. Julia Cichon Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Meine beiden Zwillinge kamen eigentlich recht spät zum Kieferorthopäden, weil der alte Zahnarzt sagte es sei nicht so dringen -> Zahnarzt wWechsel erfolgte und was am Anfang wirklich aussichtslos in meinen Augen erschien, ist am Ende ein spitzes Ergebnis geworden.
Ein super tolles Team und wirklich eine sehr nette und vor allem kompetente Ärztin, wir fühlten uns total gut aufgehoben und man ist jeden Schritt der Behandlung mit uns durchgegangen. Sehr zu empfehlen die Praxis

super tolle Ärztin und ein spitzen Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Julia Cichon Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Durch eine Empfehlung sind wir zu Frau Dr. Cichon gekommen. Das war ein Glücksfall, da Frau Dr. Cichon eine wunderbare, einfühlsame Ärztin für unsere zwei Kinder war. Die Behandlungen verliefen immer zu unserer vollsten Zufriedenheit. Sie erklärte medizinische Sachverhalte gut und verständlich. Auch das Team war immer super freundlich und alles verlief reibungslos.
Wir würden Frau Dr. Cichon in jedem Fall zu 100 % weiterempfehlen.

Vielen herzlichen Dank Frau Dr. Cichon! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Julia Cichon Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Durch eine Empfehlung bin ich auf die Praxis aufmerksam geworden und wir haben uns von anfang an wohl gefühlt und gut beraten. Die Ärztin und ihr Team kann man nur in den höchsten Tönen loben. Stets war die Belegschaft freundlich und bereit jegliche Fragen zu beantworten. Die Behandlung und Beratung war sehr kompetent und hat zum Erfolg geführt. Die Räumlichkeiten sind sehr einladend sauber und modern.

Immer wieder gerne :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Julia Cichon Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Im Herbst 2019 habe ich in der Praxis Dr. Cichon meine Behandlung mit Invisaligns begonnen. Die Beratung war sehr gut. Alle Fragen wurden im Vorfeld besprochen und auch während der Behandlung war immer ausreichend Zeit vorhanden. Das gesamte Team war sehr freundlich und kompetent, so dass ich mich immer sehr wohl gefühlt habe. Die Termine wurden so organisiert, dass sie wirklich passten, Randzeiten waren auch immer möglich und auch Verschiebungen wurden problemlos organisiert.
Perfekt!

Erstklassige Kieferorthopädin mit wunderbarem Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Julia Cichon Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Frau Dr. und ihr Team waren immer nett, Terminverschiebungen haben immer reibungslos geklappt,
Helferinnen waren immer super gut gelaunt

Sehr nette Ärztin mit ihrem tollen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Julia Cichon Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Nachdem ich wirklich lange erfolglos nach einer guten Praxis für Kieferorthopädie gesucht habe, bin ich glücklicherweise bei Frau Dr. Cichon gelandet.
Der Empfang in der Praxis ist IMMER herzlich und auch die Behandlung wurde mir immer so angenehm wie nur möglich gemacht; mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich wurde noch nie mit einer solchen Freundlichkeit in einer Praxis behandelt und habe mich bei Frau Dr. Cichon und ihrem Team sehr gut aufgehoben gefühlt.

Sehr herzliche Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Julia Cichon Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich kann diese Praxis nur empfehlen, denn es passt hier einfach alles wunderbar: Angefangen mit der unproblematischen und schnellen Terminvergabe, den freundlichen Damen am Empfang, der absolut kompetenten Frau Dr. Cichon mit ihrem überaus lieben Team, bis hin zu den schönen und sehr gut ausgestatteten Praxisräumen.

Perfekt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Julia Cichon Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Diese Praxis ist samt Ärztin und Helferinnen wärmstens zu empfehlen!
So gut wie keine Wartezeiten. Freundlicher Empfang persönlich wie telefonisch. Bei Problemen an der Spange bekommt man einen zeitnahen Termin. Eine Praxis wie man es sich wünscht! Danke für die angenehme Behandlungszeit!

Mehr als zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Julia Cichon Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Frau Dr. Cichon ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sich richtig viel Zeit für die Patienten nimmt.
In der Praxis fühlt man sich einfach wohl. Man merkt, dass die Angestellten gerne dort arbeiten.

Sehr zufrieden:) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Julia Cichon Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Vorweg: Ich bin eine Angstpatientin und scheue mich vor Zahnarzt besuchen, selbst wenn es nur Kontrolle ist.
Bei Fr. Dr Cichon hatte ich aber nicht eine Angst Situation, ich habe mich stets sehr verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Sie ist sehr sympathisch und behutsam im Umgang mit mir gewesen, ich kann nichts negatives berichten und würde sie jeder Zeit ohne bedenken im Freundes und Familien Kreis weiterempfehlen.

Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hat stets ein lächeln auf den Lippen, auch wenn mal mehr los ist. Somit auch ein großes Lob an die MFAs.

Termine habe ich sehr schnell erhalten, auch das verschieben eines Termins hat nie ein Problem dargestellt. Bei Fragen oder Unklarheiten konnte ich auch jederzeit anrufen und hab sofort Hilfe erhalten.

Behandelt wurde ich über einen Zeitraum von knapp über 2 Jahren (mit Nachkontrolle etc.)

Klasse Ärztin und Klasse Praxis Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert