• Ingolstadt

Dr. Jordan
Die Bewertungen von Dr. Jordan zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Isolde Jordan

Zahnärztin, Oralchirurgie

Marschallstr. 19
84028 Landshut

Sind Sie Dr. med. dent. Isolde Jordan?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 17.07.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Jordan hinterlegt. Sind Sie Dr. Jordan? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Jordan

Artikel von Dr. Jordan

Das sagen Patienten über Dr. Jordan

Bewertung vom 03.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Zahnärztin

Ich bin schon seit Jahren mit dem persönlichen Umgang,der Diagnosestellung und den Behandlung sehr zufrieden.Da ich eine Angstpatietin bin und mit dem Würgereiz bei der Behandlung oft zu kämpfen habe, kann ich auch bei diesen Problemen Frau Jordan empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 18.12.2018

Persönlicher Rundum-Service

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Jordan und betrete Ihre Zahnarztpraxis stets mit einem guten Gefühl. Dies liegt zum einen an der freundlichen Betreuung durch das gesamte Praxis-Team. Durch Ihren kompetente Beratung und Ihre persönliche Art trägt aber auch Frau Dr. Jordan dazu bei, dass man sich selbst auf dem Zahnarztstuhl wohl fühlt - soweit dies eben möglich ist. Uneingeschränkte Empfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 03.07.2018

sehr kompetente und nette Zahnärztin

Ich bin seit über 15 Jahren Patientin bei Frau Jordan und immer sehr zufrieden mit der Behandlung. Besonders schätze ich, dass Frau Jordan sich für jeden Patienten Zeit nimmt und nicht einen nach dem anderen abfertigt. Sie berät zu verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten und handelt erst wenn der Patient und sie selbst zu 100% überzeugt sind. Frau Jordan hat mir sehr geholfen meine schwierige Zahnsituation in den Griff zu bekommen. Daher kann ich diese Zahnärztin nur weiter empfehlen!!"  Mehr

Bewertung vom 28.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wirklich patientenorientiert!

Sehr persönliche Betreuung. Wirtschaftliches Denken. Kompetent!"  Mehr

Bewertung vom 01.04.2018

Langjährige kompetente Ärztin

Unsere gesamte Familie ist seit über 25 Jahren bei Fr. Dr. Jordan und wir sind alle durchweg zufrieden. Eine sehr kompetente Ärztin mit toller Beratung und einfach eine richtig liebe Zahnärztin, da geht man sogar gerne zum Zahnarzt:-)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jordan über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jordan.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.06.2019

3D-navigierte Zahnimplantate: Mehr Präzision ohne Skalpell

Zahnimplantate am Computer planen, eine Schablone aus dem 3D-Drucker nehmen und dann das Ganze ohne Skalpell in den Mund des Patienten einsetzen. Das klingt nach Science Fiction, ist aber ganz ...  Mehr

Verfasst am 06.06.2019
von Dr. med. Dr. med. dent. Norman von Sternberg

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.06.2019

Zahnimplantate – so werden sie richtig gereinigt und gepflegt

Zahnersatz auf Implantaten gibt Patienten nach Zahnverlust wieder natürlich schöne, feste Zähne zurück, die bis ins hohe Alter halten können. Dafür benötigen Implantate und Zahnersatz aber immer ...  Mehr

Verfasst am 04.06.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig