Dr. med. dent. Isolde Jordan

Zahnärztin, Oralchirurgie

Dr. Jordan

Zahnärztin, Oralchirurgie

Marschallstr. 1984028 Landshut
Sind Sie Dr. med. dent. Isolde Jordan?

Dr. Jordan ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie · in Landshut

08.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Top ausgestattete Praxis und sehr gut geschultes Personal

Seit Mai 2011 ist Frau Dr. Jordan die Zahnärztin meines Vertrauens. Seither habe ich nie mehr ein mulmiges Gefühl vorm Zahnarzt verspürt, obwohl schon einige größere Baustellen vorhanden waren.

Diese Praxis kann ich getrost weiterempfehlen.

25.08.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Perfekte Zahnbehandlung

Seit 1996 bin ich bei Dr.Isolde Jordan in zahnärztlicher Behandlung. In dieser Zeit wurden mehrere Behandlungen durchgerführt. ( mehrere Kronen, Ausbesserungen an Abbruchstellen, Kariesbehandlung, Zahnreinigung usw.).

Ihr liegt sehr viel an einer Zahnerhaltung. Ihre Behandlug führt sie mit Präzition und handwerklichem Können durch.

Ihr freundliche Art und Termingenauigkeit möchte ich noch erwähnen.

14.05.2020

Super Praxis

Ich (18) gehe nun schon fast mein ganzes Leben dort hin und war immer stets zufrieden. Nette Arzthelferinnen und nette Ärztin.

Ich kann es jedem im Umkreis Landshut empfehlen dort in Behandlung zu gehen.

18.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr Kompetent, freundlich und patientenorientiert,

Ich bin seit 15 JahrenPatientin bei Dr. Jordan und ich wurde immer dorthin gehen. Die Praxis ist immer sauber, modern und einladend.Das gesamte Team ist sehr nett und freunlich. Dr.Jordan ist eine zahnärztin mit viel Herz, einfühlungsvermögen und fachlich sehr kompetent. Ich bin sehr zufrieden und kann ich nur noch weiter empfehlen!

28.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Erstklassige Notfallversorgung Kleinkind

Dr. med. Isolde Jordan bietet erstklassigen Notfallservice. Äusserst kompetente, kinderfreundliche und proffessionelle Praxis. Nur zu Empfehlen.

Letzte Aktualisierung17.07.2015

Dr. med. dent. Isolde Jordan bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?