Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
6.870 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Thomas Schwarzfischer

Zahnarzt

+49 871 25944

Herr Schwarzfischer

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Dreifaltigkeitsplatz 1184028 Landshut
Arzt-Info
Sind Sie Thomas Schwarzfischer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Zahnarztpraxis Dr. Schwarzfischer

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr vertrauenswürdig
freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,4

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (24)

Alle9
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.09.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Backenzahn völlig schmerzlos entfernt.

1. Terminvereinbarung:

Ich bekam am gleichen Tag zur gewünschten Zeit einen Termin!!!

2. Anmeldung und Wartezeit:

Ich gab meine Unterlagen an der Rezeption ab. Nach kurzen Rückfragen nahm ich im Warte-

bereich Platz. Nach ca. 1-2 Minuten wurde ich aufgerufen.

3. Vorbesprechung und Röntgen:

Dr. Schwarzfischer hat sich nochmals meinen Medikationsplan angesehen.

Der Zahn wackelt, hat keinen Gegenpart, es könnte leicht zu einer Entzündung kommen(Urlaub).

Die beste Lösung sei, den Zahn zu entfernen. Endgültiges nach dem Röntgen.

4. Behandlung:

Ich habe "keinen Piekser" beim Einspritzen des Betäubungsmittels gemerkt.

Gefühlte 2-3 Minuten nachher - keinerlei Schmerzen beim Ziehen des Backenzahns.

Ich musste mich vergewissern, dass der Zahn wirklich gezogen war.

Keine Taubheit der Mundlippen oder der betroffenen Wange.

Von der Assistentin wurde die Wunde abgedichtet.

In weniger als 15 Minuten konnte ich die Praxis wieder verlassen

4 Wochen vorher hatte ich mit einem Backenzahn bei einem Zahnarzt ganz andere Erfahrungen

gesammelt. Kurz vor dem Ziehen Preisverhandlungen: Ich privat versichert mit Standardtarif.

Betäubungsmittel musste nachgespritzt werden. Einen heftigen Schmerz beim Ziehen.

Nachlassen der Betäubung dauerte 3 Stunden.

Wenn jemand schmerzempfindlich ist, kann ich Herrn Dr. Schwarzfischer wärmstens empfehlen

02.08.2021
1,0

Hr. Schwarzfischer hat mir meine grosse Angst vor Zahnärzten genommen

Ich bin sehr grosser Angstpatient, so sehen meine Zähne leider auch aus, weil die Angst immer gewonnen hat. Dann fand ich im Internet Hr. Schwarzfischer und seine Bewertungen. Heute mein erster Termin und ich bin begeistert. Keine Vorwürfe von Ihm, sehr verständnisvoll. Genauso wie sein Team. Ich kann wirklich jedem noch so grossen Angstpatienten seine Praxis wärmstens empfehlen. Wirklich top. Note 1+

04.09.2019
1,0

Super Arzt

Ich habe dringend zu einem Zahnarzt in meiner Stadt müssen und begab mich in die Praxis (Dr. Schwarzfischer), dieser Zahnarzt ist so gut, dass ich jetzt sogar bei diesem Zahnarzt bleiben werde.

29.07.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Umsichtige Diagnosen und stringentes Vorgehen.

Emphatisch und sachlich. Ist nicht auf unnötige Zusatzleistungen orientiert. Keine unnötigen Behandlungstermine.

15.07.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenter Zahnarzt

Wir sind seit über 10 Jahren mit der ganzen Familie Patienten bei Thomas Schwarzfischer und vollends zufrieden. Durch seine offene und freundliche Art findet er schnell Zugang zu seinen Patienten und auch unsere Kinder gehen völlig angstfrei zum Zahnarzt. Notwendige Behandlungen werden schnell und kompetent durchgeführt, von überflüssigen Behandlungen wird auch mal abgeraten.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung86%
Profilaufrufe6.870
Letzte Aktualisierung02.02.2016

Finden Sie ähnliche Behandler