Dr. med. Artur Zöllner

Arzt, Neurologe, Arzt für Nervenheilkunde, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Zöllner

Kaiserstr. 17166849 Landstuhl
Sind Sie Dr. med. Artur Zöllner?

Physikal. Therapie & Balneologie
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

02.08.2019 • gesetzlich versichert

Arzt verdient sehr gut Praxispersonal dringend schulungsbedürftig

Der Arzt hat mir sehr gut helfen können was andere Ärzte und Krankenhäuser nicht konnten.

sehr kompetent und freundlich.

Praxispersonal sollten sich den Chef als Vorbild nehmen und vielleicht auch mal daran denken dass die Praxis auch an Ihrem Verhalten gemessen wird.

21.09.2018

super Arzt

Über 2 Jahre ging ich von Arzt zu Arzt ,war auch im kh und jeder sagte es ist psychisch. Mein letzter Versuch Dr.Zöllner obwohl ich keine Lust mehr hatte auf Ärzte nahm ich den Termin war denn ich wollte nicht aufgeben. Er hatte raus gefunden was ich habe und dafür bin ich ihm sehr Dankbar,ich hätte gelähmt sein können. Heute bin ich Operiert und kann gehen. Seinen Helfern muss man nur mal zeigen was Sache ist. Die Verantwortung darf man nie abgeben und Frage auch wie lange es dauert.

13.05.2017 • Alter: unter 30

Arzt sehr Ok! ABER....

Der Arzt ist sehr gut und hilfsbereit.

Aber die Sprechstundenhilfen ein grausames Auftreten. Unfreundlich,abweisend und ziemlich genervt auf fragen.

Die Wartezeit auf ein Termin und dann in der Praxis ist der reinste HORROR!!! Bei morgens um 8Uhr MIT Termin um kurz NACH 11 aus der Praxis rausgekommen.Mit ca. 15 min. Arztgespräch.

Nicht zu Dulden.

Dann kommt noch hinzu das der Anmeldebereich direkt am "Wartezimmer" liegt,nicht von einander abgetrennt. Das heißt jeder bekommt alles mit.

22.06.2015

Unfreundliche und absolute unpassende Sprechstundenhilfe am Tel.!

Bin leider noch nicht zu Herrn Dr.Zöllner vorgedrungen,da ich einfach keinen Termin bekommen habe!

Ist schon das 2. mal dass man mich per tel abwimmelt und mir einen Termin im November anbot!

Nach Erwähnung,dass ich im Moment aber die Probleme habe und Polizeibeamter bin und somit Privatpatient,verkürzte sich die Wartezeit auf 30.07.aber ohne Messung der Nerven!????

Außerdem hätte man nächste geschlossen wegen Abrechnung!!!!

Die Sprechstundenhilfe am Tel. war äußerst unfreundlich und abweisend und mag wohl ihren Job nicht!

Nach etwas Nachdruck meinerseits, hat die Dame einfach aufgelegt!

Die Bewertung kann somit also nur für das Personal abgegeben werden!

Ich bin normal nicht der Typ,der auf irgend etwas pocht ,aber etwas Freundlichkeit und Entgegenkommen kann man schon erwarten!

Diese Dame geht gar nicht!

10.03.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter Arzt

Arzt ist super ,nur die Sprechstundenhilfe lässt zu wünschen übrig.Telefonisch kein Durchkommen zum Arzt,man wird gleich abgeblockt,dringende Krankenberichte werden nicht ausgestellt.Beim Nachfragen ,wann wichtige Terminliche Unterlagen für Krankenkasse ausgefüllt werden,wurde durch die Sprechstundenhilfe mir mitgeteilt ,wann der Chef irgendwann drannkommt,er hat ja noch mehr zu tun.Rezepte für Hilfsmittel wurden nachweislich nicht weitergegeben.Telefonisch kaum zu erreichen,entweder Anrufbeantworter oder Telefon klingelt sich tot.Kein Hinweiss ,wenn Praxis geschlossen ist,z.b Aushang an Praxistür.Das sagt leider nix über die Qualifikation des Arztes,denn die ist Super

Letzte Aktualisierung07.02.2017

06371/2005

Dr. med. Artur Zöllner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Rheinland-Pfalz
    • Alzey