privatpraxis
Martina Blauth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 5 Jahren

Martina Blauth - Heilpraktikerin - Praxis für Naturheilkunde

Menstruationsprobleme, Zysten, Endometriose, Wechseljahrsbeschwerden, Kinderwunsch...
alle fraulichen Beschwerden werden ganzheitlich naturheilkundlich behandelt

Martina Blauth - Heilpraktikerin - Praxis für Naturheilkunde

Drip Spa - Vitamine, Aminosäuren, Mineralstoffe über die Vene verabreicht gelangen direkt ins Blut und werden so schnell vom Körper aufgenommen. So werden Defizite ausgeglichen oder das Immunsystem gestärkt, aber auch Symptome gelindert, wie z. B. Müdigkeit, Stress, Infektanfälligkeit, Hautprobleme...

Martina Blauth - Heilpraktikerin - Praxis für Naturheilkunde

Mit Hilfe eines Lichtleiters, der Intravenös eingeführt wird, wird das Blut mit rotem Laserlicht bestrahlt. Dadurch werden die roten Blutkörperchen wieder entdeformiert, das Blut bekommt mehr Sauerstoff, wird fließfähiger und erreicht so energetisiert jede Körperzelle. So können Schmerzen, chronische Entzündungen, Müdigkeit, Erschöpfung, chronische Atemwegserkrankungen gelindert werden.

• Akupunktur
  • Ernährungsberatung
  • Lasertherapie

Standort: Martina Blauth - Heilpraktikerin - Praxis für Naturheilkunde

Frau Blauth hat mir bei unterschiedlichen Beschwerden stets helfen können. Sowohl durch Akupunktur,
als auch mit der Blutegeltherapie wurde mir in kurzer Zeit geholfen.
Eine Heilpraktikerin, die weiß was sie tut.

Kompetent, freundlich. Großes Wissen in TCM. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Martina Blauth - Heilpraktikerin - Praxis für Naturheilkunde

Ich habe mich bei Fr. Blauth mit Blutegel therapieren lassen. Der Hintergrund hierzu waren anhaltende/chronische Schmerzen im linken Knie unterhalb der Kniescheibe sowie Bildung von Wasser bei Belastung auf Grund einer Verdrehung.

Vor der Behandlung war ich eher skeptisch gegenüber der Behandlung eingestellt. Bevor ich mich allerdings einer OP unterziehen wollte, wollte ich die Möglichkeiten der alternative Medizin testen und habe mir hierzu einen Termin bei Fr. Blautz vereinbart. Mehrere Ärzte teilten mir mit, dass eine weitere Behandlung ohne Operation keinen Sinn macht.
Das Erstgespräch war durchweg als positiv zu beschreiben. Fr. Blauth hat den Vorgang bzw. die Behandlung sehr gut beschrieben und einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Die Erfahrung war deutlich erkennbar. Sie erwähnte ebenso, dass ggf. eine weitere Behandlung nach 6 Monaten notwendig wird. Wir vereinbarten einen zeitnahen Termin zur Behandlung mit 4 Blutegeln.

Bereits drei Tage nach der Behandlung war eine deutliche Verbesserung spürbar. Schmerzfrei seit über einem 3/4 Jahr war ich nach sieben Tagen. Für mich eine völlige Überraschung, mit der ich niemals gerechnet hätte. An dieser Stelle stellt man sich dann schon die Frage, warum habe ich solange gewartet und sämtliche Medikationen/Ergotherapien/ambulante Reha über mich ergehen lassen.

Meine Behandlung ist jetzt gut 5 Monate her. Bisher gibt es keinerlei Rückfälle, weder bei den Schmerzen noch bei der Flüssigkeitsbildung.

Ich kann jeden die Behandlung vor einer OP nur empfehlen!

"Blutegeltherapie" ein voller Erfolg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Martina Blauth - Heilpraktikerin - Praxis für Naturheilkunde

War noch nie bei einem Heilpraktiker. Nach ihrer Behandlung.kann ich sagen: interessante Diagnosik dazu passende Therapie führten zur Besserung. Auch die Ratschläge zur Ernährung sind sehr hilfreich. Fühle mich gut behandelt.

Standort: Martina Blauth - Heilpraktikerin - Praxis für Naturheilkunde

Man fühlt sich sehr wohl und wird sehr gut aufgeklaert und beraten...Sehr empfehlenswert!!! ;-)

Sehr Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Martina Blauth - Heilpraktikerin - Praxis für Naturheilkunde

sehr kompetent, nimmt sich sehr viel Zeit, durch Weiterbildung immer auf dem neuesten Stand, springt währen der Behandlung nicht von einem Patienten zum anderen,

absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Martina Blauth - Heilpraktikerin - Praxis für Naturheilkunde

Ich war erst skeptisch, ob es das richtige für mich ist, aber meine Frau überredete mich letztendlich es auszuprobieren. Nun bin ich überglücklich, denn der Erfolg ist da und es geht endlich wieder Bergauf! Man merkt, dass Frau Blauth Ihren Beruf aus Leidenschaft ausübt.

Hat mir sehr geholfen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert