Top-Städte in Hessen

Weiterbildungen: Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen

Darmstädter Str. 18
63225 Langen

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.10.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kubin hinterlegt. Sind Sie Dr. Kubin? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kubin

Artikel von Dr. Kubin

Das sagen Patienten über Dr. Kubin

Bewertung vom 03.12.2018, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert

Frau Dr. Kubin ist äußerst professionell, freundlich und sehr genau. Ein Riesenlob an sie!"  Mehr

Bewertung vom 30.11.2018

Eine überaus kompetente Ärztin mit Leib und Seele

Nach dem Krebstod meiner Mutter erkrankte ich stressbedingt an einer Gürtelrose, mit der ich mich erstmals an Frau Dr Kubin wandte. Neben der entsprechenden Medikation, die zur gewünschten Heilung führte, bekam ich vorallem auch den menschlichen Zuspruch, den ich in dieser Situation brauchte. Aufgrund des tollen Vertrauensverhältnisses und auch der liebevollen Betreuung seitens des Praxisteams bin ich aufgrund meiner Muttermale weiterhin in Behandlung. Dasselbe gilt für meine Tochter."  Mehr

Bewertung vom 23.11.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich ein(e) Dermatolog(e)*in für die Patient vor Umsatz kommt!

Jameda fordert mich auf, differenzierter zu bewerten (nicht immer "1") - die fünf von Jameda angefragten Leistungen wurden aber, im Rahmen der Möglichkeiten einer typischen Fachpraxis, vollkommen erfüllt. Warum sollte ich dann irgendwo nur eine "2" vergeben? Das Personal ist ausgesprochen freundlich, man fühlt sich einfach gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

mehrjähriger Patient, wegen Hautveränderungen ständige Vereisungstermine

ich wollte im Juli einen Termin bei der Hautärztin, weil sich erneute Hautveränderungen zeigten. Im Telefonat wurde ich abgeblockt. Termin für ein Hautscreening bei der Ärztin am 25.2.2019 bekommen. Zur Vereisung könnte ich selbstverständlich weiter ohne Termin kommen. Der Termin ist TATSACHE. Ich werde ihn jetzt stornieren. Neuen Hautarzt gesucht. Ende August Termin bekommen, Verdacht auf weißer Hautkrebs, OP Termin im Oktober. Jetzt das Ergebnis: Diagnose weißer Hautkrebs wurde bestätigt. Ich habe kein Verständnis für die Praxis Kubin mit diesen Wartezeiten, gerade dann wenn man schon länger dort Patient ist! Ich war zum letzten Mal dort."  Mehr

Bewertung vom 31.10.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Ärztin

Optisch eher ein Paradiesvogel, jedoch sehr kompetent und freundlich. Ich bin seit mehr als 10 Jahren ihr Patient und kann nur gutes berichten."  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kubin über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kubin.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 22.11.2018

Wie beuge ich Besenreisern vor? Ursachen & Behandlung mit dem Laser

Verfasst am 22.11.2018
von Holger May

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 14.11.2018

Stripping-OP oder Venenkleber: So werden Krampfadern heute behandelt

Auf dem diesjährigen Kongress der Fachgesellschaft für Venenerkrankungen, der Deutschen Gesellschaft für Phlebologie, wurde in Bielefeld vorgetragen, dass jährlich circa 350.000 Eingriffe an ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2018
von Dr. med. Jörg Fuchs