Dr. med. Hans Paeschke

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Paeschke

Arzt, Allgemeinmediziner

Bahnstr. 3663225 Langen
Sind Sie Dr. med. Hans Paeschke?

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Dr. Paeschke ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Langen

sehr gute Betreuung

26.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bin sehr zufrieden!

Herr Dr. Paeschke ist ein prima Arzt, der immer ein offenes Ohr hat und bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Egal, ob es sich um eine körperliche Erkrankung handelt oder auch eine psychische, ich fühle mich stets ernst genommen und unterstützt. - Herzlichen Dank dafür!

Auch das Team in der Praxis ist klasse! Immer freundlich und hilfsbereit.

Vielen Dank, dass sie die schwierige Corona-Zeit so gut meistern und Sie alle für die Patienten da sind!

19.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr guter und sehr freundlicher Arzt/Mensch und Praxisteam!

Es gibt so viele schlecht gelaunte Ärzte, oder Praxisangestellte, wo man genervt abgehandelt wird und man das Gefühl vermittelt bekommt unerwünscht zu sein. Bei Herrn Dr. Paeschke ist das Gegenteil der Fall! Bin schon seit Jahren Patient und immer zufrieden. Kompetent und Menschlich! Dabei eine gut organisierte Praxis. Sowas ist heutzutage leider immer seltener.

Klar muss man hier auchmal etwas warten, wenn man in die offene Sprechstunde geht, aber hey: Das muss man überall wo so etwas angeboten wird! Immerhin hält es sich hier in Grenzen. Maximum waren mal 75 Minuten (Grippesaison). Hab woanders schon 3h gesessen! Aber für nichts dringliches gibt es ja die Möglichkeit Termine (und die sind oft zeitnah) auszumachen. Ich habe den Eindruck, dass Herr Dr. Paeschke und sein Team sich wirklich bemühen möglichst vielen Patienten zu helfen.

Auch in der Coronapandemie unternimmt man alles um eine gute Patientenversorgung UND die Pandemieverhältnisse und Gebote unter einen Hut zu bekommen. Gutes Management und Up to Date!

Natürlich darf man keine utopischen Vorstellungen entwickeln, zaubern kann man hier noch nicht.

Trotz meiner Sympathie habe ich sehr kritisch bewertet, komme dennoch auf eine sehr gute 1,2!

@Herrn Dr. Paeschke, sollten Sie das hier jemals lesen: Bewahren Sie sich ihre gute Laune und herzliche Art! Sie sind für hunderte Menschen etwas ganz besonderes, auch wenn sie das vermutl. oft nicht gesagt bekommen, es ist so! Ganz liebe Grüße!

03.09.2020

Der beste Hausarzt

Herr Dr.Paeschke ist ein sehr kompetenter Arzt den man sich wuenschen kann. Bin sehr dankbar dort Patientin zu sein.Ich bin schoen seit sehr viele Jahren in dieser Praxis und ich war immer zufrieden.

26.08.2019

Kompetent , freundlich , authentisch

Hilfsbereit, sehr nett , nimmt sich Zeit

23.05.2019

Top es gibt nichts zu meckern

Bis jetzt habe ich immer nur gute Erfahrungen gemacht.

Alle, die dort arbeiten, sind freundlich und machen einen kompetenten Eindruck.

Alles wird mir so erklärt, dass ich alles verstehen kann ( Nicht so viel Latein :P )

und ich habe nie das Gefühl, das mir etwas Unnötiges verschrieben wird.

Am Ende war ich auch immer wieder gesund also hab ich auch nichts zu meckern.

Weiter so

bin voll und ganz zufrieden.

Letzte Aktualisierung05.04.2017