Top-Städte in Hessen

Arzt, Internist
Röntgenstr. 6-8, 63225 Langen

Bewertung vom 20.09.2017, privat versichert, Alter: über 50

Unmöglicher Arzt!

Pünktlich zum Termin erschienen,und die Sprechstundenhilfe erklärt daß der Arzt gerade gegangen sei ohne Angabe von Gründen oder Entschuldigung. Das ist ein unmögliches Verhalten zumal es sich um…  Mehr

Bewertung vom 09.06.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr unfreundlicher Arzt, der seine Patienten nicht gerne aufklärt

Herr Scholz nahm sich nur sehr wenig Zeit und hat den Befund nicht erklärt, ich wurde mit dem Hinweis entlassen, daß ich mich an meinen Hausarzt wenden solle."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr guter Arzt

Allgemeinmedizinerin

Entfernung: 12,6 km

Bewertung vom 18.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ein sehr netter, vertrauenswürdiger Internist

es war meine erste Darmspiegelung. Ich war sehr zufrieden. Fühlte mich gut ausgehoben. Auch die verpönte Darmreinigung war mit dem guten Medikament sehr gut zu trinken. Schmeckt nach Zitrone. Nach…  Mehr

Bewertung vom 03.06.2015, privat versichert, Alter: über 50

freundlich, zeitnehmend, aufklärend, verständlich, kompetent!

als Patient mit diversen Errankungen, Medikamenten und Risikomerkmalen erfüllt Herr Dr. Scholz alle meiner Erwartungen. Besonders gut gefällt mir seine generalistisch angelegte Beratung."  Mehr

Bewertung vom 23.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und betreut

Ich bin jetzt seit ca. 7 Jahren in internistischer Betreuung bei Herrn Scholz. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 01.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich und menschlich ein hervorragender Arzt

Herr Dr. Scholz hat sich für mich Zeit genommen, hat mir erklärt warum ich krankhafte Symptome habe und die Behandlung hat auch sofort angeschlagen. Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt."  Mehr

Bewertung vom 22.05.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr netter und extrem kompetenter Internist

Ich bin seit 4 Jahren bei Dr. Scholz in Behandlung. Er ist ein kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit, geht auf einen ein und berät sehr gut. Ich fühle mich bei Dr. Scholz sehr gut aufgehoben. Er ist…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.12.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt

Kompetenter Arzt mit fachlichen und menschlichen Qualitäten."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.10.2013

Kompetenter uns sehr patientenorientierterr Arzt

Tolles Praxiszentrum mit super Teammitgliedern und Mitarbeiter fast alle Fachberriche in nächster Nähe"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.09.2013

Sehr gewissenhafter Arzt

Durch eine Notsituation kamen wir zu Herrn Dr. Scholz und haben Ihn als sehr gewissenhaften Arzt kennengelernt. Seine Untersuchungen sind professionell und die Diagnosen treffend, konnte auch bei…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.09.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich hatte Angst

Eine Darmspieglung ist nichts alltägliches und mit allen Vorsorgezwängen bin ich in die Gemeinschatfspraxis gekommen. Ich wurde sehr gut aufgeklärt und auf alles hingewiesen; dennoch war es mir am…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.06.2013,  (zu 54 % hilfreich bei 7 Stimmen)

rentner

nicht zu empfehlen, arrogant, unqualifiziert, bei einer koloskopie bleibt mit schlinge gelöster polyp im darm zurück. es wird empfohlen viel wasser zu trinken, um polyp auf natürlichem weg…  Mehr

Kommentar von Dr. Scholz

Aus medizinischer Sicht war es notwenig die Bergung des Polypen abzubrechen. Als Vorstandsmitglied des Qualitätsnetz Gastroenterologie kann ich ...  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.05.2013

fachlich und menschlich 1a

ich und meine frau können nur positives über diesen Arzt berichten wir sind schon seit über 10 Jahren bei ihm Patienten und fühlten uns immer hervorragend und fachlich kompetent behandelt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.04.2013

Kompetent, klar, freundlich und patientenorientiert

Ich habe einen Gesundheitscheck durchführen lassen und Dr. Scholz beriet mich sehr kompetent, welche Untersuchungen sinnvoll sind und hat diese auch während des Termins mit seinem Team…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.05.2011,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zuverlässig und tolle Betreuung. zum weiter empfehlen.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.05.2011

Besser geht's nicht

Die Organisation, das Gespräch,dieUntersuchung waren professionell und nich selbstverständlich. Chapeau!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.02.2011

Moderne Praxis mit hervorragenden Ärzten

Moderne Praxis, hervorragende medizinische Betreuung"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.02.2011

Sehr engagiert!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 20.10.2015

Wenn Gluten Stress auslöst - sensible Aufklärung und Betreuung

Ist die Glutenunverträglichkeit Teil einer Allergie, steht eine Ernährungsumstellung an. Dann ist es entscheidend, dass der Patient mit dem Problem nicht allein gelassen wird, sondern dass der ...  Mehr

Verfasst am 20.10.2015
von Christiane Thomaßen

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 10.10.2012

Histamin-Intoleranz. Eine Störung mit vielen Gesichtern!

Viele Menschen leiden heute unter verschiedenen Unverträglichkeitsreaktionen auf allerlei Lebensmittel. Die ausgesprochenen Diagnosen reichen von Laktose-Intoleranz über Fruktose-Malabsorption ...  Mehr

Verfasst am 10.10.2012
von Daniel Petrak