Praxis Katharina Straszak Hebamme
Südliche Ringstr. 122, Langen

Katharina Straszak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Katharina Straszak Hebamme Andere

Katharina hat unsere 3 Kindern (und uns!) betreut. Sie ist die Beste. Freundlich, sehr lieb, professionell - sie weiß alles! Sie bietet folgende Unterstützung an:
- Untersuchung(en) von Baby und Mama
- Stillberatung, inkl. Hilfe bei Brustwunden
- Baby Baden
- Baby Massage
- Rückbildungsgymnastik
- mehrere Tipps bei Themen Nabelschnur, Windeldermatitis, Milchschorf, Koliken, Beikost, usw.
Ich kann sie nur empfehlen.
Vielen Dank für Deine außergewöhnliche Hilfe

Standort: Praxis Katharina Straszak Hebamme Andere

Katharina ist eine wunderbare Hebamme! Sie ist die Beste. Sie ist sehr kompetent, professionell, sympathich und freundlich. Sie hat immer einen sehr guten Rat gegeben und uns viel geholfen. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Katharina Straszak Hebamme

Wir haben lange nach einer Hebamme gesucht und obwohl Katharina schon sehr viel zu tun hatte, hat sie uns trotzdem noch betreut. Ihre Tipps und Unterstützung waren sehr hilfreich und haben uns das nötige Selbstbewusstsein und Sicherheit gegeben in den ersten Wochen nach der Geburt.
Sie bildet sich viel weiter und kennt auch viele neue Ansätze. Ohne sie wäre das kurze Zungenband bei unserem Sohn vielleicht nie aufgefallen. Sie nimmt sich dafür viel Zeit und kennt sich sehr gut aus.

Rolle, kompetente und sehr liebe Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katharina Straszak Hebamme

Wir hatten großes Glück mit Katharina, entgegen aller "horror" Stories über Hebammen haben wir eine so schöne Anfangszeit mit ihr und unserem Baby gehabt.
Sie hatte in allen Themen zu allen Fragen ein offenes Ohr für uns und nahm unsere Sorgen ernst. Sie gab hilfreiche Tipps und beruhigte uns immer. Wir haben uns immer gefreut wenn sie kam. Auch hat sie sich immer viel Zeit
für uns genommen und war in Notfällen auch immer telefonisch erreichbar. Danke nochmals!!

Katharina Straszak

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung, es hat mich sehr gefreut Euch auf dem neuen Weg zu dritt zu begleiten. Liebe Grüße

Sie war ein Segen für uns • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katharina Straszak Hebamme

Katharina ist eine ganz wunderbare Hebamme! Ihr Beruf ist für sie Berufung, das spürt man sofort. Sowohl Baby als auch Mutter sind bei ihr in den besten Händen, ganz egal, welche Fragen, Sorgen oder Probleme auftauchen, Katharina hilft beherzt und kompetent, sei es mit den entsprechenden Mitteln/Salben oä, die sie stets griffbereit dabei hat, oder mit entsprechenden Hinweisen, Literatur, Rezepten z.B. für Stillkugeln. Auch Babymassage und Übungen zur Rückbildung für die Mama werden von Katharina gezeigt. Wir haben uns immer sehr auf die Besuche von Katharina gefreut, mit ihr ging immer die Sonne auf! Falls wir nochmal Nachwuchs bekommen sollten, würden wir auf jeden Fall versuchen, wieder Katharina als Nachsorgehebamme zu gewinnen.
Danke für alles und alles Gute für dich, liebe Katharina!

Ich freue mich über so tolle Bewertung, alles Gute weiterhin für Euch

Besser geht`s nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Katharina Straszak Hebamme

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt! Katharina hat sich trotz vollem Terminkalenders immer Zeit genommen und hat mir allerlei Mittel für mein Baby und mich mitgebracht die hilfreich waren.

Ich freue mich, dass ich Eure Erwartungen erfüllt habe . Liebe Grüße

Sehr nett und zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katharina Straszak Hebamme

Katharina hat mich bei meinen drei Jungs begleitet und ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit ihr gewesen. Sie ist eine sehr Liebe und Herzliche Seele und ich habe mich immer gefreut wenn Sie da war und zu dem konnte ich Sie auch immer telefonisch erreichen, wenn ich fragen oder Besorgnisse wegen dem Baby oder mir hatte. Liebe Mamas wollt ihr eine Liebe,kompetente und gut organisierte Hebamme haben, dann kann ich nur Kathatina Straszak empfehlen.

Beste Hebamme die man haben muss!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katharina Straszak Hebamme

Wenn man Eltern wird, bringt man neben Freude viel Unwissen und Unsicherheit mit. Gleichzeitig möchte man alles richtig und gut machen, damit sich das Baby gut entwickelt. Im Wochenbett fühlt man sich oft anders als sonst, ist vielleicht empfindlicher, bedürftiger... und daher ist die Hebamme, eine sehr wichtige Person in dieser Zeit, für die ganze Familie. Ich habe mich immer gefreut, wenn meine Hebamme kam! Katharinas Begleitung und Betreuung hat sehr gut getan und die erste Zeit erleichtert.

Fachkompetente, bindungsorientierte Hebamme mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katharina Straszak Hebamme

Katharina ist superprofessionell, hat sehr viel Erfahrung und ist total lieb. Sie kann alle Fragen beantworten, gibt hilfreiche Tipps, kennt sich meiner Meinung nach besser aus als unsere Kinderärztin. Sie hat sofort erkannt, dass unser kleiner Mann einen schiefen Hals hat und hat uns eine sehr gute Ostheopatin empfohlen. Sie hat uns alles beigebracht, vom Babybad bis hin zur Babymassage. Ich kann sie wärmstens empfehlen, sie ist ein Segen für frischgebackene Eltern. Bravo!

Vielen lieben Dank für die Bewertung

Absoluter Glücksfall, wenn man Katharina als Hebamme hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katharina Straszak Hebamme

Katharina hat uns bei unserem 2. Kind betreut und war (nach einem ersten nicht so positiven Erlebnis mit einer Hebamme) ein wahrer Segen. Sie war sehr einfühlsam und hatte bei jedem Besuch wichtige und wertvolle Tipps im Gepäck. Ohne viel nachzudenken lieh sie uns Geräte und Lektüre aus, die wir dann benutzen konnten. Auch menschlich hat es einfach wunderbar mit ihr gepasst. Sie hat auch ganz offen gezeigt, wie hart sie ein privater Trauerfall getroffen hat und trotzdem war sie weiterhin für uns da. Das erste Bad unseres Babys haben wir in besonders schöner Erinnerung, sowie die warmherzige Geschichte, die sie beim letzten Mal vorgelesen hat – Mutter sowie Katharina hatten danach Tränen in den Augen.

Katharina bringt mit:
- Stillberatung
- Rückbildungstipps mit einfachen Übungen
- Laser für Brustwarzenbehandlung
- Einführung in Babymassage
- Pflegemittel für verschiedene Wehwehchen
- Viel Liebe für Mama und Baby!

Hallo ,
Es hat mich gefreut, Euch zu begleiten. Liebe Grüße

Liebevolle Hebamme mit viel Erfahrung und Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert