Praxis Dr.med.dent. Ulrike Wißner Zahnärztin
Bahnstr. 31, Langen

Dr. med. dent. Ulrike Wißner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Ulrike Wißner?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrike Wißner Zahnärztin

Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet. Rückfragen als Laie wurden ebenfalls, ohne merkwürdige Blicke, sofort beantwortet.
Die Ärztin und auch das Personal vor Ort hat sich extrem viel Zeit genommen, da Ich beim ersten Termin bereits mitgeteilt hatte, dass Ich Angstpatient bin. Hierauf wird auch sehr geachtet.
Alle Handgriffe wurden vorher erklärt und nur mit Zustimmung durchgeführt. Mehr kann die Ärztin auch nicht machen. Mehr kann man sich auch nicht wünschen!

Keine Angst mehr vor dem Zahnarzttermin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrike Wißner Zahnärztin

Ersatz der zwei vorderen Schneidzähne wegen Unfall.

Völlig inkompetent!! Empfielt nur die für den Patienten teuerste Lösung. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

kurze Wartezeit, baldige Termine nicht immer einfach zu bekommen
Wartezimmer ist eigentlich ein Leseraum
viel Personal
Parkplätze schlecht

sehr vertrauensvoll, Schwerpunkt Altersmedizin, würde wieder hingehen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrike Wißner Zahnärztin

Ich war mit meinem bisherigen Zahnarzt sehr unzufrieden und bin dann zu Fr. Dr. Wißner gewechselt. Sie nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich und verständlich. Mir gefällt auch, dass sie nicht immer automatisch die teuerste , sondern die ihrer Meinung sinnvollste Behandlungsmethode empfiehlt. Klare Empfehlung auch bei Angstpatienten.

Ein großer Parkplatz findet sich in der Seitenstraße (Taunusstraße) und ist kostenlos (Achtung Parkuhr ins Auto legen). Hier habe ich bisher immer einen Parkplatz gefunden.

Sehr gute und kompente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrike Wißner Zahnärztin

Mein früherer Zahnarzt ist nicht mal 2 Minuten entfernt. Vor vielen Jahren bin ich aber dann mal bei Frau Dr. Wißner gelandet. Und nun nehme ich den viel längeren Weg in Kauf. Sie ist eine sehr nette und kompetente Zahnärztin. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und man kann auch mal ein privates Gespräch mit ihr führen. Irgendwie habe ich gar keine Angst bei ihr, und ich habe schon einige Problem gehabt.

Sehr nette und gute Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrike Wißner Zahnärztin

Gute, kompetente Ärztin. Nimmt sich Zeit für ihre Patzienten und nimmt einem die Angst. Hat immer ein offenes Ohr.