Dr. med. dent.Dominic Lenhard

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Lenhard

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin

Nördliche Ringstr. 163225 Langen
Sind Sie Dr. med. dent. Dominic Lenhard?

Dr. Lenhard gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Dr. Lenhard gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Implantologen

in Langen • 01/2020

Bewertung vom 21.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gesamte Praxis und Service tip top und nur zu empfehlen!

Gesamtes Praxisteam super freundlich und fähig. Man fühlt sich in dieser optisch ansprechenden Praxis nicht nur wohl sondern vor allem sehr kompetent betreut. Danke!

Bewertung vom 24.01.2020, gesetzlich versichert

Leider nicht mehr das was es mal war.

Als die Praxis mit dem schönen Namen "Die Lachmacher" noch neu war in Langen und man um Patienten warb wurde angeboten regelmäßig telefonisch an Vorsogetermine zu erinnern. Mittlerweile bekommt man bei Nachfrage, warum den kein Erinnerungsanruf mehr kommt, die spitzfindige Antwort

"Wir trauen unseren Patienten sehr wohl zu selbst daran zu denken"

Ich glaube eher man hat es nicht mehr nötig.

Die Behandlungen sind zwar erstklassig jedoch werden nur die teuren und selbst zu zahlenden Behandlungen angepriesen. Die günstigeren Kassenvarianten kommen erst auf Nachfrage zur Sprache.

Kommentar von Dr. Lenhard

Sehr geehrter Verfasser, Es ist schon verwunderlich das einige Menschen denken, dass man sich in einer Praxis benehmen kann wie man möchte und alle unpassenden Kommentare, Provokationen und spitze Bemerkungen unkommentiert bleiben und einfach so toleriert werden. In unserer Praxis ist jeder willkommen und wird vollkommen gleich behandelt, egal in welchem finanziellen Rahmen man sich bewegt. Seit einiger Zeit sind wir an die Vorgaben der Datenschutzgrundverordnung gebunden. Es wird uns untersagt ohne das schriftliche Einverständnis den Patienten zu kontaktieren. Das war bisher nie ein Problem und konnte in einem Gespräch erläutert werden und wurde von sämtlichen Patienten verstanden und akzeptiert. Das wurde Ihnen auch bei ihrem Termin so mitgeteilt. Es aber dann so hinzustellen als ob wir es nicht mehr nötig haben uns um unsere Patienten zu kümmern entspricht nicht der Wahrheit und ist gelinde gesagt eine Frechheit! Patienten sollten in der Lage sein ihre Termine zu koordinieren und sich eigenständig darum zu kümmern. Wir legen in unserer Praxis extremen Wert auf Kommunikation. D.h. der Patient wird ausgiebig im Vorfeld über sämtliche Therapiemöglichkeiten aufgeklärt. Es ist nun mal leider so das von der gesetzlichen Krankenkasse nur Leistungen übernommen werden die ausreichend, zweckmäßig und wirtschaftlich sind. Das ist leider mit vielen Therapiemöglichkeiten nicht deckungsgleich. Wenn man diese Beratung im Nachhinein so negativ bewertet, dann ist unsere Praxis vielleicht wirklich nicht der richtige Ansprechpartner für Sie. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft

Bewertung vom 09.10.2019, Alter: 30 bis 50

Ein Zahnarzt für die ganze Familie

Unsere ganze Familie wird von Dr Lenhard betreut. Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns gut betreut. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich.

Bewertung vom 16.08.2019

Sehr zufrieden!!

Sehr gut beraten und behandelt worden. Hatte nicht im geringsten das Gefühl schnell durch geschoben worden zu sein.. man hat sich Zeit für mich genommen. Leider sehr selten heutzutage

Bewertung vom 09.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
3,2

Sehr teuer

Professionelle Zahnreinigung wird deutlich öfters dringend empfohlen, als von anderen Zahnärzten. Geld steht wohl im Vordergrund und nicht die Gesundheit.

Bei jeder (auch Routineuntersuchung) Behandlung wird versucht, einem was anzudrehen...

Kommentar von Dr. Lenhard

Sehr geehrter anonymer Schreiber, Es ist sehr schade das Sie einen solchen Eindruck von unserer Praxis erhalten haben. Es ist einfach nur mal so das Qualität ihren Preis hat. Wir nehmen uns für jeden einzelnen Patienten sehr viel Zeit und schleusen nicht hunderte Patienten jede Woche einfach nur so durch! Jeder Patient wird individuell betreut und beraten, wird nach den fortschlichsten Methoden und mit den besten Materialien behandelt. Nach bestem Wissen und Gewissen!!! Das gilt in fast allen Bereichen wenn es fair zugehen soll... Natürlich kann man auch beispielsweise zu einem Discountfriseur gehen der damit wirbt nur 10€ für eine komplett neue Frisur zu verlangen. Ob man einen Profi mit einer Top Ausbildung vor sich hat der ausschließlich qualitativ hochwertige Materialien verwendet, der fair bezahlt wird, sich Zeit nimmt? Eher unwahrscheinlich! Das alles muss bezahlt werden...Ob man sich das wert ist muss jeder für sich selbst entscheiden! Unser Behandlungskonzept ist darauf ausgelegt den Patienten qualitativ hochwertige und dauerhafte Lösungen anzubieten! Unseren Patienten ist die Qualität, das Know-how, der Service und der herzliche, offene und ehrliche Umgang wichtig und Sie wissen es mehr als zu schätzen. Man kann nicht jeden Patienten zufrieden stellen und manchmal passt man einfach nicht zusammen weil Wünsche und die Realität einfach nicht zusammen passen... Ihnen alles Gute

Bewertung vom 09.12.2018

Immer sehr nett und alles wird erklärt

Ich war Angstpatientin und nur in einer Praxis sein war für mich unerträglich.

Hier hat man sich Zeit genommen und mir geholfen über die Angst hinweg zu kommen.

Zu Anfang mit Lachgas während der Behandlung und einer Arzthelferin die mit einem im Zimmer gewartet hat.

Heute get es ganz ohne Lachgas und Artzhelferin die mit mir wartet.

Eigentlich immer komme ich pünktlich dran und es wird besprochen was genau heute gemachtwerden soll.

Wie gewohnt wird mir jeder Schritt erklärt und während der Behandlung wird regelmäßig gefragt, ob alles gut sei.

Auch bei der Zahnreinigung läuft es genauso.

Sehr nettes Team.

Bewertung vom 30.10.2018

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Lenhard hat sich sehr viel Zeit für die Behandlung und Erläuterung genommen. Die Wartezeit war bisher immer sehr kurz.

Bewertung vom 05.09.2018

Freundlich, kompetent, sehr zu empfehlen

Sehr aufklärende Beratungsgespräche. Man wird nicht wie ein Produkt am Fließband abgefertigt wie ich es schon in anderen Praxen erlebt habe sondern es wird sich so viel Zeit genommen wie es eben braucht. Beim ganzen Praxisteam hat man das Gefühl, dass jeder genau weiß was er tut. Sogar die sehr freundliche Azubine wirkt auf mich kompetenter als manche Zahnarzthelfer/innen in anderen Zahnarztpraxen.

Wartezeiten sind quasi nicht vorhanden, bisher immer höchsten 5 Minuten im Wartezimmer verbracht.

Bewertung vom 23.07.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Mehr als nur ein Lachmacher!

Seit über 2 Jahren sind die Lachermacher meine Anlaufstelle für Zahnheilkunde!

Nach anfänglicher leichter Unzufriedenheit mit einer Füllung, wo mein Retainer entfernt wurde, da

es angeblich das Befüllen des Zahnes schwerer machte (subjektiver Eindruck), bereue ich es absolut nicht Dr. Lenhard mein Zahnarzt des Vertrauens zu nennen. Sehr freundlich, sehr sympathisch und die Geduld und Ruhe in Person doch das Wichtigste: fachlich Kompetent! Die Assistentinnen sind sehr freundlich, humorvoll und beherrschen die Zahnreinigungen sehr gut.

Wenn es nach mir ginge, dann würde ich jeden Monat eine Prophylaxe durchführen lassen! *lach*

Ein extra Lob geht an die Kulanz und Zuverlässigkeit von Lenhard und der Praxis. Wenn der Klebstoff an mein Retainer abbrach, bekam ich SEHR schnell einen Termin (oft am gleichen Tag) und es wurde ohne Wenn und Aber direkt repariert. Einfach super!

Ich empfehle jeden die Lachmacher, die einen professionellen Zahnmediziner ersuchen. Die erste Praxis, die ich immer mit einem Lächeln verlasse!

Bewertung vom 11.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Korrektur meiner Zahnfehlstellung mit Clear Aligner

Meine unteren Schneidezähne drehten sich immer weiter nach innen und Hr. Dr. Lenhard machte mir den Vorschlag, diese Fehlstellung mittels einer Kunststoffschiene zu behandeln.

Ich kann wirklich nur sagen, dass ich die Entscheidung für diese Art der Behandlung absolut nicht bereut habe! Im Gegensatz zu einer üblichen, sprich kieferorthopädischen Behandlung mit fest verklebter Spange, konnte ich hier die Schiene herausnehmen und wieder einsetzen, was insbesondere beim Essen notwendig war. Der Vorteil hier: keine Essensreste zwischen aufgeklebten Brackets; kurz die Zähne geputzt (sollte man ja sowieso nach dem Essen) und Schiene wieder eingesetzt. Zu den Kosten im Vergleich zum Kieferorthopäden will ich mich gar nicht erst äußern, die Behandlung mit der Schiene ist deutlich günstiger.

Die Behandlung dauerte einige Monate und wurde in Stufen durchgeführt: zunächst wurde für zwei Wochen eine weichere Schiene getragen, welche sanft die nächste Korrekturstufe einleitete und danach für 4 Wochen eine härtere Schiene, welche die neue Zahnposition fixierte. Insgesamt hatte ich 8 Schienen und habe diese rund um die Uhr getragen.

Fremdkörpergefühl im Mund: die erste Woche ein bisschen, danach hatte ich mich schnell daran gewöhnt. Weil die Schiene sehr schmal und dünn baut und aufgrund der Transparenz des Materials, war Niemandem aufgefallen, dass ich eine Schiene trage, zumal sie beim Sprechen überhaupt nicht störte.

Das Endergebnis ist einfach wunderbar! Zur weiteren Stabilisierung nach Behandlungsende habe ich mich für einen Retainer (dünner Draht) entschieden, der von hinten auf die Zähne aufgeklebt wird und diese dauerhaft auf Position hält.

Hr. Dr. Lenhard hat mich während der Behandlungsphase ausgezeichnet betreut und den Behandlungsfortschritt regelmäßig (beim Wechsel in eine neue Behandlungsstufe) überprüft. Zur Praxis selbst und dem ganzen Team kann ich auch nur Bestnoten geben, ich war in den besten Händen!

Bewertung vom 03.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Von einer Zweitmeinung zu meinem Zahnarzt

Nimmt sich Zeit für Erläuterungen und für das Gespräch mit dem Patienten, Praxismanagement, schnelle Beantwortung von Fragen per Mail, zeigt verschiedene Lösungsmöglichkeiten auf, besteht nicht unbedingt auf die sofortige Durchführung von Maßnahmen,.....

Bewertung vom 17.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Besuch beim Zahnarzt

Vorab eine gute Beratung und Durchführung der Behandlung.

Bewertung vom 16.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Fertigschnitzel hatmein Leben verändert.

Am 28. September 2016 hatte ich – nach mich ein Fertigschnitzel ein paar Tage vorher einen Backenzahn gekostet hat, meinen ersten Termin bei den Lachmachern.

Direkt wurde ich sehr freundlich empfangen und ich habe mich von Anfang an sehr wohlgefühlt.

Die Praxis ist modern und hell eingerichtet und hat so gar nichts von den in die Jahre gekommenen (Zahn-)Arztpraxen die ich sonst so kenne. Ab auf den Stuhl und erstmal ein umfassendes Beratungsgespräch mit Herrn Dr. Lenhard gehabt. Auch hier: unglaublich freundlich und angenehm. Ich habe es – ganz ehrlich – noch nicht erlebt, dass ein Arzt sich so offensichtlich für mich und mein Befinden interessiert hat. Und die Kompetenz – beispielhaft.

Es gab auch sonst einiges zu tun und bei den folgenden Terminen kann hat sich der positive erste Eindruck nur bestätigt. Und ich kann all das auch in vollem Umfang über Frau Lenhard, die mich immer grandios mit allen nötigen Infos versorgt hat und mir auch nicht böse war, wenn ich mal wieder die Hälfte vergessen hatte und nachfragen musste und das gesamte Praxisteam sagen. Jede einzelne Person, mit der ich während meinen doch zahlreichen Terminen in der Praxis Kontakt hatte, hat einfach einen hervorragenden Job gemacht und dafür gesorgt, dass ich mich immer wohl gefühlt habe. Ich habe mich sogar schon immer ein bisschen auf die Termine gefreut. - Ja. Gefreut. Auf Zahnarzt-Termine.

Als nächstes Stand die Zahnkosmetik an. Kostenvoranschlag, Gespräch und die Sache war klar; wenn ich das jemals machen lasse – dann hier.

Rückblickend war das eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Ich hatte nie schöne und gesunde Zähne, hab mich nie getraut offen zu lachen. Das hat sich komplett geändert. Das Ergebnis ist unglaublich gut, der Unterschied gigantisch. Ich bin allen beteiligten wirklich dankbar und kann jedem einen Besuch in der Praxis nur empfehlen.

P.S.: Das Schnitzel war übrigens auch ganz gut.

Bewertung vom 22.09.2017

Sehr Zufrieden

Ich bin mit der Beratung, Betreuung und Behandlung sehr zufrieden.

Bewertung vom 17.09.2017

Super Arzt super Praxis super team. Alle immer sehr freundlich

Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll.

Ich war noch nie so zu frieden.

Bin das erste mal mit meinem sohn dort gewessen waren davor schon bei vielen anderen Ärzten aber nie zu frieden. Dr. Lenhard hat sich für unsren sohn für sein problem sehr sehr viel zeit genommen.er wsr nicht im stress nicht in hecktig. Die Aufklärung war super die Behundlung war sehr sehr toll. Es gibt eigentlich so viel zu schreiben ich kann es gar nicht aufzählen. Ein lob geht auch an das liebe nette Praxisteam.

Bewertung vom 13.09.2017

Liebe volle Arzt

Dr. Lenhardt wurde mir von meiner Freundin empfohlen. Dr. Lenhard ist mit kein Wort zu Bewerten, die Bewertung mit SEHR GUT ist zu wenig für ihm. Ich persönlich kann nur eins sagen, wieso war ich nicht früher bei ihm gewessen.

Bewertung vom 20.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Viel weniger Angst dank dieser Praxis :-)

Ich danke dieser super liebevollen und kompetenten Zahnarztpraxis sehr.

Als Angstpatient stößt man leider häufig auf Unverständnis, "stellen SIe sich nicht so an", "ist doch gleich vorbei" bla bla bla!

Bei Dr. Lenhard ist das ganz und gar nicht so, es wird sich Zeit genommen, ob persönlich in der Behandlung, am Telefon oder per Email, wird einem schon vorher die Angst etwas genommen.

Die Behandlungsräume sind sehr schön und nicht ZU KLINISCH eingerichtet.

Ich hatte eine größere OP (****Angst****) und bin sooooo froh das ich dort war, denn diese Praxis heisst nicht umsonst: DIE LACHMACHER :-D

Vielen vielen Dank an das Praxisteam und natürlich an Herrn und Frau Dr. Lenhard

Bewertung vom 18.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

So einen Zahnarzt habe ich mir immer gewünscht!

Aufgrund meines Zuzugs nach Pfungstadt brauchte ich einen neuen Zahnarzt. Auf Empfehlung ging ich zu Dr. Lenhard nach Langen.

Dr. Lenhard und sein Team sind superfreundlich und arbeiten sehr gewissenhaft. Beim betreten hatte ich sofort das Gefühl willkommen zu sein. Kaum etwas erinnert an eine typische Zahnarztpraxis. Das Getränkeangebot im Wartezimmer, warme Farben, gute Düfte und eine ansprechende Dekoration verleihen den Räumen eine wohltuende und beruhigende Atmosphäre. Die Menschen, die in der Praxis arbeiten, versprühen Freundlichkeit und Lebensfreude. Hilfsbereitschaft und Aufmerksamkeit zeichnen die Helferinnen aus.

Jeder Schritt der Voruntersuchungen wurde mir erklärt, die Handlungen zuvor angekündigt. Wartezeiten? Fehlanzeige!

Als ich dann zum Erstgespräch ins Behandlungszimmer zu Dr. Lenhard kam wußte ich, warum seine Mitarbeiterinnen sich so verhalten hatten: Er lebt das vor. Nie zuvor hat sich ein Zahnarzt so viel Zeit genommen um mit mir über meine Bedürfnisse und die Möglichkeiten der Behandlung zu sprechen. Ich hatte das Gefühl seiner vollständigen Zuwendung auf Aufmerksamkeit. Auch das Thema Kosten wurde offen angesprochen. In allem hatte ich immer die Möglichkeit frei zu wählen was ich für mich für richtig entscheiden wollte.

Gerne fahre ich die 60 km (Hin- und Rückweg) zur Praxis von Dr. Lenhard. Jeder Besuch war bis heute immer ein positives Erlebnis. Ich kann Dr. Lenhard und sein Team besten Gewissens weiterempfehlen.

Bewertung vom 09.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswerter Zahnarzt

Ein Mal im Jahr müssen bei meinen sehr alten, verschraubten Implantaten die Stossdämpferchen ausgewechselt werden. Dr. Lehnhardt hat diese Art von Implantaten nicht mehr kennengelernt, aber er kommt mit dieser Technik einwandfrei zurecht. Ein großes Kompliment an ihn und auch an sein freundliches Praxisteam.

Bewertung vom 11.07.2017

Super netter Zahnarzt, und ein tolles Team!!!

Für mich als langjähriger Angstpatient der beste Zahnarzt den ich je hatte.

Dr. Lenhard nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und erklärt alles sehr verständlich.

Beim betreten der Praxis fühlt man sich sofort wohl, durch die moderne und warme Einrichtung.

Einfach von A-Z ein tolles Team,da fahre ich gerne von Aschaffenburg nach Langen :-)

Bewertung vom 20.06.2017

Kompetenter und freundlicher Arzt, tolles Team, Praxis einfach zum Wohlfühlen!

Ich war mit meinen 3 Kindern nun schon das 2. Mal zur Vorsorge und bin nach wie vor begeistert.

Der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit, er ist super nett und locker, klärt gut auf und geht auf die Kinder ein.

Das Team ist ebenfalls sehr freundlich.

Angst kann dadurch garnicht entstehen.

Das ist mir sehr wichtig!!!

Die Praxis ist hochmodern und gemütlich mit absolutem Wohlfühlcharakter!

Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Bewertung vom 22.02.2017
3,8

so toll doch nicht mehr

Bei der ersten Behandlung war ich schon zufrieden, aufgrund seiner Aufgeschlossenheit und Freundlichkeit. Doch dann fing es an mit Geldmacherei... "Sie sollen lieber die Kunstolfffüllung wählen, die 80€ pro Zahn kostet"; an einem Zahn habe ich das gemacht, da hat er sehr viel Zeit genommen. Als ich beim nächsten Mal auf die Kunstofffüllung verzichtet habe, war seine Freundlichkeit gemindert.

"Eine Zahnreinigung, sollen Sie machen, die auch 80€ kostet" Alles akzeptiert... nach der Reinigung bekam ich nochmal gesagt bekommen, dass ich nochmal eine Reinigung machen muss. Wenn es so wäre, dann soll er mir das doch von vornherein bitte sagen und nicht so ein Salamiverkauf.

Sowas habe ich bei anderen Zahnärzten nicht gehabt.

Kommentar von Dr. Lenhard

Sehr geehrter Bewerter, leider können wir diese Bewertung nicht nachvollziehen, da weder die Preise in unserer Praxis, noch das beschriebene in irgendeiner Art zu unsereren Behandlungen zuteffen. Endwerder besteht hier eine Verwechslung oder jemand mag uns nicht und hat viel Zeit und Energie eine schlechte Bewertung abzugeben;-) Beste Grüße

Bewertung vom 19.12.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnreinigung

Die Behandlung mit der Korrekturschiene hat ein bisschen länger gedauert, als ursprünglich gedacht, das Ergebnis ist allerdings sehr gut. Die Beratung war ebenfalls sehr gut. Die Zahnreinigungen wurden gewissenhaft durchgeführt. Das Praxisteam ist sehr, sehr nett. Die Wartezeiten perfekt.

Bewertung vom 23.06.2016, privat versichert, Alter: über 50

Nach drei Jahren immer noch begeistert!!!

Ich habe lange nach so einem Zahnarzt gesucht, und bin nach drei Jahren immer noch begeistert. Rundherum bin ich mehr als zufrieden, hier stimmt aus meiner Sicht eigentlich alles. Egal ob es Dr. Lenhard ist, der einem mit sehr viel Aufmerksamkeit, Kompetenz und Einfühlungsvermögen behandelt oder die Damen in der Praxis die mit ihrem freundlichen und hilfsbereiten Umgang mit dem Patient für eine sehr angenehme Atmosphäre sorgen. Die Praxis ist nach meinem dafürhalten Top ausgestattet. Gerne nehme ich auch einen langen Anfahrtsweg in kauf.

Bewertung vom 23.01.2016, Alter: unter 30

rundum zufrieden

kompetent, freundlich, kurze Wartezeit, schöne Praxis

Bewertung vom 23.01.2016, gesetzlich versichert

rundum zufrieden

sehr gute Behandlung, schneller Termin, freundliches Team

Bewertung vom 16.01.2016, Alter: 30 bis 50

Positiv überrascht von Lachgas

Aufgrund von Angst das erste Mal Lachgas ausprobiert. Die Aufklärung war sehr gut und freundlich. Die Behandlung war total entspannend und ich hatte immer ein gutes Gefühl. Ab jetzt nur noch so.

Bewertung vom 19.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
3,2

Leider enttäuscht

Zu Anfang war ich sehr zufrieden ,sehr freundlich ,,jedoch hatte das Ergebnis meiner Füllung nur 14 Tage gehalten,,nach Anruf sagten mann mir,,das wäre doch normal,,

bei einer Kranken Kassenfüllung !,,ich müsste eine andere Füllung machen lassen das ich dann selbst zahlen müsste,,

nicht ok,

Kommentar von Dr. Lenhard

Sehr geehrter Patient, Es ist sehr schade und sehr ärgerlich, dass Sie Ihre Bewertung unter Jameda abgegeben haben, da diese Aussage, wie Sie sicher noch wissen, unter anderen Umständen zustande kam. Wie wir Ihnen in einem ausführlichen Beratungsgespräch erläutert haben, kommt man bei großen Zahndefekten nicht um laborgefertigten Arbeiten wie zum Beispiel einer Krone herum um den Zahn vernünftig zu versorgen. Da wir aber natürlich nicht über die finanziellen Möglichkeiten unserer Patienten entscheiden können und wollen haben wir Ihnen als Kompromiss eine Kunststofffüllung mit Keramikpartikeln angeboten die mit einem speziellem Kleber befestigt wird. Dieses Füllungsmaterial ist sehr kau stabil und finanziell nicht mit den Kosten einer Krone zu vergleichen. Wenn sich der Patient dann allerdings auch gegen diese Möglichkeit entscheidet, bleibt dem Behandler leider nur übrig das Material zu verwenden das zu hundert Prozent von der gesetzlichen Krankenkasse übernommen wird. In unserer Praxis bedeutet das Zement da wir kein Amalgam verwenden. Sie sind im Vorfeld darüber aufgeklärt worden das man den Zahn mit diesem Füllungsmaterial nicht ausreichend versorgen kann, da der Defekt zu groß ist und es statisch nicht machbar ist. Was sollen wir also Ihrer Meinung nach tun?? Wir kommen leider auch nicht um die Physik drum herum!! Da wir aber keinen Patienten wegschicken, mussten wir einfach "Daumen drücken" das es irgendwie hält! Mehr konnten wir leider nicht tun...gute Leistung muss bezahlt werden! Das sind wir auch aus Fairnessgründen unseren anderen Patienten gegenüber schuldig die gerne in ihre Zahngesundheit investieren und verstanden haben das die gesetzlichen Krankenkassen maximal nur noch die Grundversorgung übernimmt! Da Sie heute diese Bewertung abgeben, obwohl wir Ihnen selbstverständlich einen Termin zur Erneuerung der Füllung anboten und Sie daraufhin den Termin wieder absagten überlegen wir natürlich wieviel Gewicht wir in diese Bewertung legen

Bewertung vom 15.12.2015, Alter: 30 bis 50

Ganz in Ordnung

Weder besonders nett und fürsorglich, noch das Gegenteil.

Routinierter Arbeitsablauf.

Bewertung vom 10.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundlicher Arzt der weiss was er tut

Bin eigentlich Angstpatientin und habe viele Zahnärtze abgegrast, jedoch vergeblich. Bin dann schließlich zu Herrn Dr. Lenhard gekommen, ein Zahnarzt der dir nicht das Geld aus der Tasche ziehen will und deine Bedürfnisse in den Vordergrund stellt. Außerdem erklärt er alles ganz genau und verständlich und ist noch dazu humorvoll. Bin sehr froh endlich einen menschlichen Zahnarzt gefunden zu haben, der auch noch äußerst gut ist in seinem Fach.

steffi

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung