Dr. med. Christian Krzemien bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Venenpraxis Langenargen Dr.med. Christian Krzemien Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Das Praxisteam war sehr freundlich und hilfsbereit. Dr. Krzemien hat sich für die Untersuchung sehr viel Zeit genommen und mich über die Behandlungs-Methoden bestens aufgeklärt. Mit dem Verlauf der Operation war ich sehr zufrieden.
R. N.

- Sehr freundliche, angenehme und kompetente Beratung und Betreuung
- Vertrauensvolle Arzt-Patientenbeziehung
- perfekte Vorbereitung, Diagnostik, Operation und Nachbetreuung
- Ich fühlte mich optimal behandelt und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen

War heute das erste mal da und kann nur positives berichten. Dr. Krzemien hat sich viel Zeit genommen, eine eingehende Untersuchung mit Ultraschall gemacht und vor allem alles gut erklärt. Ich wurde auch gleich behandelt, womit ich nicht gerechnet hatte. Sehr freundliches Personal und ein eigenen Laden für Stützstrümpfe sorgten dafür, dass mein Mann und ich innerhalb 1 Stunde zufrieden die Praxis verlassen konnten. Kassenpatienten werden hier genauso gut behandelt wie privat versicherten.

Kompetent und schnell geholfen, auch als Kassenversicherte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

absolut authentisch. Man vertraut Ihm sofort. Und das obwohl ich mit Ärzten sehr schlechte
Erfahrungen gemacht habe und normalerweise keinem so ganz traue. Für die Untersuchung/Ultraschall
nimmt er sich extrem viel Zeit und nimmt es sehr genau. Gleichzeitig erklärt er auch alles was er da
so findet, so daß man es auch versteht.
Ich hatte dann eine Radiowellen-OP vor der ich schon seit Jahren sehr viel Angst hatte und sie deshalb
sehr lange hinausgeschoben habe. Aber seit ich bei Dr. Krzemien in der Praxis war, wurde mir die
Angst genommen. Es ist so eine angenehme Wohlfühlpraxis, fast direkt am Bodensee. So freundlich
in hellen Farben eingerichtet. Man fühlt sich wie zuhause oder im Urlaub und alles gaaanz entspannt.
Keine Hektik und alle Mitarbeiter sehr freundlich und fürsorglich. Die OP verlief sehr gut. Mit Schlafspritze einfach so lange ein Nickerchen gemacht. Nach der OP die ersten Tage gar keine
Schmerzen, dann ein bischen an manchen Stellen. Aber das ist normal. Kytta-Salbe draufgemacht
und Venenstrümpfe an dann war gut. Also ich geh nirgend wo anders mehr hin. Hatte in einer anderen Venenpraxis mal sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Dann Gott sei Dank bei Dr. Krzemien gelandet.

Dr. Krzemien ist so ein unglaublich netter, sympatischer und lieber Mensch, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetenter , netter Arzt!

Personal geht so. Nach einer Stunde und zwanzig Minuten Wartezeit im Wartezimmer saß ich nochmals zwölf Minuten ohne Strümpfe und Hose im Sprechzimmer für fünf Minuten Behandlung (es war ein Kontrolltermin) und es war
" saukalt",! Habe beim Personal um Erklärung gebeten. Aber nicht einmal eine Entschuldigung bei der Rezeption war zu vernehmen.

Arzt O.K., Personal na ja! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt ist auf jeden Fall kompetent und man vertraut ihm.
Das Personal ist nicht gerade freundlich und sehr unmotiviert.
Man muss auf alles sehr sehr lange Warten. Am besten nimmt man sich einen Termin so spät wie möglich. Ich habe nur auf Kompressionsstrümpfe alles in allem schon einmal eine Stunde gewartet. Für einen normalen Kontrolltermin komme ich nie unter 2 - 2,5 Stunden wieder aus der Praxis.

Kompetenter Arzt, Personal naja • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr netter und kompetenter Arzt. Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben.

Radiowellentherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es war ein Erstbesuch.
Nach einer Wartezeit von 45 Minuten wurde ich von unfreundlichen Helferin an ein Messgerät angeschlossen. Diese Dame konnte mir nicht sagen, welcher Art diese Messung ist. Einen Arzt hatte ich bis dahin nicht gesehen. Nach weiteren 45 Minuten durfte ich in einem Behandlungszimmer ohne Hose und Strümpfe nochmals 15 Minuten warten. Als der Arzt kam wollte es sofort mit einer Messung beginnen. Für mich sehr seltsam, da der Arzt gar nicht wusste, warum ich überhaupt seine Praxis aufsuche. Nach meiner Problemschilderung wurde er etwas freundlicher und machte auch einige Erklärungen bei der Untersuchung.
An der Kompetenz des Arztes habe ich keine Zweifel.

Überprüfung auf Thrombose • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Der Arzt ist sehr freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Sehr freundlich, man fühlt sich sehr aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Christian Krzemien ist ein sehr freundlicher, ruhiger, netter und kompetenter Arzt.Man hat sofort Vertrauen. Habe eine Radiowellentherapie-Op gehabt. Hat alles bestens geklappt.Auch seine MItarbeiterinnen sind sehr freundlich.Kann ich nur weiter empfehlen.

Ein super netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert