Sybille Schön Hebamme
Ringstr. 26, Langenau

Sybille Schön bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sybille Schön?

Standort: Sybille Schön Hebamme

Ich hatte beim ersten Kind eine andere Hebamme...leider. Dann habe ich von Frau Schön gehört und muss sagen, dass es einfach die beste Entscheidung war beim 2. Kind zu ihr zu gehen. Fr.Schön kennt sich in allen Bereichen bestens aus. Alternativ-/und Schulmedizin perfekt kombiniert. Sie hat stets super Tipps uns hat einem immer selbst überlassen ob man das dann machen möchte oder nicht. Sie ist immer für uns da gewesen, super nett, kompetent! Ich empfehle sie noch heute weiter! Danke für Alles!

Die perfekte Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sybille Schön Hebamme

Hat uns bei zweien unserer Kinder im Wochenbett begleitet und stand immer mit Rat und Tat zur Seite. Viele Anregungen zu altenativen Heilmethoden, immer kompetent und ideenreich.

Hervorragende Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich kann Frau Schön nur weiterempfehlen

Kompetente und sehr nette Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sybille Schön Hebamme

Nachdem mich Frau schön einige Tage recht gut betreut hatte, lies sie mich nach einer Woche komplett im stich, meldete sich nicht mehr, kam nicht mehr zum hausbesuch. Sowas geht einfach nicht. Mein Vertrauensverhältnis zu ihr war zerstört und so suchte ich mir schlussendlich eine andere Hebamme die mich in der stillzeit unterstützte. Verstehen kann ich Frau schöns verhalten immer noch nicht. Bin ehrlich gesagt schockiert über so wenig Engagement und Interesse an ihren Patienten!

Kein Vertrauen mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sybille Schön Hebamme

Ich bin Frau Schön wahnsinnig dankbar für die hervorragende Betreuung vor und nach der Geburt unseres Sohnes. Man muss mit ihrer resoluten Art klarkommen, aber für mich war das genau das Richtige. Ich hatte zu jeder Zeit immer das Gefühl, dass sie weiß, was sie rät und aus einem riesen Erfahrungsschatz heraus berät. Sei es in der Vorbereitung, aber vor allem in der Nachsorge, Pflege des Babys, Gesundheit, Stillen, Rückbildung, etc., Frau Schön wusste immer Rat und ein pflanzliches Mittel oder einen praktischen Tipp! Ich kann Frau Schön uneingeschränkt weiterempfehlen, wenn jemand auf der Suche nach einer erfahrenen Hebamme ist und Wert darauf legt, dass Mutter und Kind nicht bei jedem Wehwechen schulmedizinisch versorgt werden.
Was die telefonische Erreichbarkeit angeht, konnte sie immer gut einschätzen, ob es \"brennt\" oder das Thema nicht so brisant ist.

Verstehe die negativen Bewertungen nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sybille Schön Hebamme

Ich war darauf angewiesen, das ich eine Hebamme habe die ich schnell erreichen kann. Leider hat sie erst nach 2 Tagen meine Telefonischen Anrufe erwiedert. Und das mehrmals. Wie soll sowas sein, wenn ich kurz vor der Entbindung stehe? Sie gab mir zur Antwort sie hat sehr viele Patientinnen, jede kommt zu ihrer Zeit drann.
Neben dem ich am Wehenschreiber saß hatte sie gleichzeitig einen Kurs laufen. War immer wieder bei den anderen.

schwieriges Verhältnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sybille Schön Hebamme

Mit Frau Schön hatte und habe ich auch jetzt noch eine wundervolle Hebamme an meiner Seite, die ich jetzt auch noch um Rat und Tat bitten darf. Mit ihren Tipps und Tricks, die immer geholfen haben, hat sie uns so manche \"Chemiekeule\" vom Arzt erspart. Die Kurse sind sehr gut erklärt und auch die Rückbildung ist klasse, hier wird nicht nur Tee getrunken, sondern richtig gearbeitet, aber vor allem auch immer viel gelacht. Anfangs hat sie auch einfach nur zugehört, wenn man ihr sein Leid \"geklagt\" hat und konnte auch hier dann aus ihrer großer Erfahrung heraus weiterhelfen. Alles in Einem hätte ich mir keine bessere Hebamme wünschen können und kann Frau Schön deshalb nur weiterempfehlen.

Eine bessere Hebamme hätte ich mir nicht wünschen können • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sybille Schön Hebamme

Ihre Kurse sind deshalb überfüllt, weil sie eine super Hebamme ist! Ich war bei meiner ersten Schwangerschaft im Geburtsvorbereitungskurs, in der Wochenbettbetreuung und in der Rückbildung, Bei meiner jetzigen zweiten Schwangerschaft werde ich das genauso wieder machen. Hätte ich Frau Schön in der Wochenbettbetreuung nicht gehabtm wäre meine Tochter bestimmt nicht gestillt worden. Ich hatte wirklich schlimme Stillprobleme und sie hat mir ganz toll geholfen. Sie ist viel auf Achse im ganzen \"Ländle\" und hat daher manchmal nur wenig Zeit. Aber da wo es nötig ist, investiert sie um so mehr. Manche Frauen haben mit ihrer unverblümten und bestimmenden Art ein großes Problem, Aber sie hat konkrete Ansichten von denen sie aus ihrer beruflichen Erfahrung heraus nicht abrückt und für viele Kinder aus Allergikerfamilien ist das auch genau richtig so.
In ihrer Praxis gibt es nur alternative Behandlungsmethoden. Muss mich doch sehr über die vorigen Angaben wundern!

Fassungslos über schlechte Bewertungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Sybille Schön Hebamme

....kann mich nur der obigen Bewertung anschliessen, Abfertigung in 10 min, zog nichtmal die Jacke aus.
Ist alles ok?- und zog von hinnen.

schnelle Abfertigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sybille Schön Hebamme

Nie wieder diese Frau. Mit einer Aussage wie \"in allen Gläschen ist Zucker, also weg damit\" sagt doch schon alles. Die Kurse sind hoffnungslos überfüllt, Masse bringt Geld. Nach einem 10 Min. Besuch zuhause war die komplette Nachsorge vorbei, ohne eine Untersuchung vom Kind oder der Mutter. Kind wurde nie gewogen, keine Gebärmutter untersucht. Kaum Übungen im Kurs, nur viel blabla über \"gesunde Ernährung\", den Kurs, den man natürlich auch bei ihr machen soll.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert