Dr. med. Sebastian Meyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Meyer Facharzt für Allgemeinmedizim

Das ganze Praxisteam ist zu jeder Zeit freundlich und immer sehr hilfsbereit. Man hat jeder Zeit das Gefühl, hier gut behandelt zu werden. Herr Dr. Meyer ist mit seiner freundlichen, kompetenten Art
ein ganz toller Arzt, der sich immer die nötige Zeit und Ruhe für die Behandlung nimmt.

Gesundtheitsscheck • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Meyer Facharzt für Allgemeinmedizim

Durch intensive Untersuchungen und eine anständige Diagnose, hat Herr Dr. Meyer eine Lungeninfektion, basierend auf einem sehr seltenem Virus (nicht Corona) schnell erkannt. Nur durch sein sehr besonnenes, sofortiges Handeln, habe ich diese Lungenerkrankung überlebt. Jeder andere Arzt hätte mich wahrscheinlich mit Hustensaft, Nasenspray und Krankmeldung nach Hause geschickt. Aus meiner Sicht einer der besten Allgemeinmediziner den es hier im Umkreis gibt.

Herr Dr. Meyer ist ein Lebensretter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Meyer Facharzt für Allgemeinmedizim

Dr. Meyer ist ein toller Allgemeinarzt.
Ich fühle mich sehr gut in der ganzen Praxis aufgehoben und behandelt.
Er erklärt alles genau und leicht verständlich, nimmt einem Angst und Sorgen durch seine lockere und respektvolle Art.
Das ganze Team ist super nett und freundlich, man wird immer nett empfangen.
Die neue Praxis ist sehr schön eingerichtet, alles ist ansprechend gestaltet.

Tolle Praxis!

Super!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Meyer Facharzt für Allgemeinmedizim

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Dr Meyer und ich kann nichts negatives sagen.
Meine Beschwerden wurden jederzeit ernst genommen .
Dr Meyer ist ein sehr toller Arzt und auch das Team ist immer freundlich und gut organisiert .
Durch das große Diagnostikangebot in der Praxis , können viele Untersuchungen direkt vor Ort gemacht werden und man wird nicht erst weiter zu Fachärzten geschickt. Ich bin und war immer sehr zufrieden und fühlte mich gut aufgehoben bei Dr Meyer.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Meyer Facharzt für Allgemeinmedizim

Topp Arzt mit topp Team - Pro-aktive Betreuung.
Junges, freundliches und sehr gut organisiertes Team mit mit Fachkompetenz.
Sehr gute Atmosphäre und eine Behandlung die über das Normale weit hinausgeht.

Kompetent - Professionell - Engagiert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Meyer Facharzt für Allgemeinmedizim

Herr Dr. Meyer's Praxis ist eine sehr moderne Praxis, was mich persönlich sehr anspricht. Durch die gute Praxisausstattung können viele Untersuchungen in der Praxis durchgeführt werden und man ist daher nicht auf eine Überweisung angewiesen.
Gleichzeitig konnte Dr. Meyer mich durch seine freundliche und zugewandte Art überzeugen. Meine Anliegen wurden ernst genommen und mir schnell geholfen. Bei Rückfragen war Dr. Meyer stets ansprechbar.

Freundlich und aufmerksam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Meyer Facharzt für Allgemeinmedizim

Ich schreibe normalerweise keine Online-Bewertungen, doch in Fragen der Gesundheit ist man als Hilfesuchender für Hinweise jeder Art dankbar. In diesem Sinne kann ich aus langjähriger Erfahrung Dr. Meyer und sein Praxisteam uneingeschränkt empfehlen. Hier steht man als Patient ganz eindeutig im Zentrum. Dr. Meyer nimmt sich – auch bei vollem Wartezimmer – nicht nur die Zeit für ausführliche Gespräche und umfassende Untersuchungen. Durch seine lockere und vertrauensvolle Art versteht er es ebenso, alle für mich bedeutsamen Informationen verständlich und „auf Augenhöhe“ zu vermitteln. So verwendet er bespielweise bei Ultraschalluntersuchungen einen zweiten Bildschirm, um mir alle Befunde live erklären zu können. Dies zeigt mir, dass ich hier wirklich als „mündiger Patient“ wahrgenommen werde und nicht als Fließband-Patient, der „abgearbeitet“ wird. Darüber hinaus steht Herr Dr. Meyer als Hausarzt auch in dringenden Fragen auch außerhalb der regulären Praxis-Öffnungszeiten zu Verfügung.
Kurzum: Ich fühle mich in allen Gesundheitsfragen hier bestens aufgehoben und kann daher wirklich nur Bestnoten vergeben.

Die Praxis meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Meyer Facharzt für Allgemeinmedizim

Der Beste den ich je kennengelernt habe ,in meinen Unzähligen Arzt besuchen .

Der Beste in Loung Hill Langenberg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Meyer Facharzt für Allgemeinmedizim

Dr. Sebastian Meyer ist sympatisch, hört den Patienten zu, ist kompetent und scheut sich nicht, Fachärzte bei spezifischen Krankheitsbildern hinzuzuziehen. Ein Arzt wie man ihn sich wünscht.

Sehr kompetent und sympatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Meyer Facharzt für Allgemeinmedizim

Dr. Sebastian Meyer zeichnet sich vor allem durch hohe Professionalität und sein sympathisches und verständnisvolles Wesen aus. Sehr zu empfehlen!