Karl-Michael Schmid bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Marktplatz 20, Langenfeld

MVZ Praxis Schmid

Marktplatz 20, Langenfeld

MVZ Praxis Schmid

Die Augenarztpraxis Schmid bietet ihren Patienten seit dem Jahr 1986 eine kompromisslose Zuverlässigkeit in Sachen Augenheilkunde....

Standort: MVZ Praxis Schmid

(privat versichert) Nach einem Umzug bin ich bei Herrn Schmid als Augenarzt gewechselt. Die Terminabsprache über Internet funktionierte einwandfrei und sehr einfach. Bei der Erstuntersuchung nahm sich Herr Schmid viel Zeit und erklärte seine Untersuchungsschritte genau. Ich hatte das gefühlt, gründlich, mit Ruhe und freundlich betreut zu werden und werde hier nun jährlich zur Kontrolle gehen.

Freundlicher Augenarzt mit nötiger Ruhe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Praxis Schmid

Stundenlang gewartet alle wurden vorher dran genommen beim Arzt nach 3 Minuten wieder draussen Kann diese Praxis nicht empfehlen keine Koordination der Termon und der Reihenfolge

Schnelle Abfertigung fast vier Stunden gewartet alle nach mir waren vorher fert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Praxis Schmid

Bin von Herrn Dr Schmid begeistert, habe seit ca 10 Jahren eine Brille und altersbeding auch das Thema GRAUER STAR.
Nehme auch eine längere Anfahrt aus Wuppertal in kauf, um mich dann in gute Hände zu begeben.

Wartezeiten trotz Termin und IGEL Leistungen sind ein anderes Thema.
Wartezeiten könnten verringert werden, das wäre dann auch optimal.
IGEL, ja wo gibt es das nicht bei all unseren Ärzten, aber man kann ja auch einfach nein sagen.

Hervorragende Untersuchung, Befund Besprechung und Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Praxis Schmid

Ich habe vor einem 1/2 Jahr zu Ihm gewechselt und fühle mich sehr gut aufgehoben. Nimmt sich sehr viel Zeit und hört zu. Auch das Praxisteam ist immer freundlich und hilfsbereit. Wenn alle Praxen so wären...natürlich brauch man bei einer solchen Behandlung etwas Zeit aber da warte ich gerne. Weiter so!!!

Standort: MVZ Praxis Schmid

Ich habe bei Dr. Schmid eine 2. Meinung nach Katarakt-Verdacht eingeholt. Dr. Schmidt hat diese Diagnose nach gründlicher Untersuchung bestätigt, darüberhinaus aber auch eine kostengünstige zusätzliche Überbrückungsmaßnahme zur Verbesserung meiner Sehschärfe mittels Monatskontaktlinsen empfohlen und zu einer Operation nach Wiedervorstellung in einem halbem Jahr geraten.
Der Untersuchungstermin wurde in Rahmen der offenen Montagssprechstunde durchgeführt. Die Wartezeit von ca. 1 Stunde wurde durch die Anamnese genutzt.

Dr. Schmid ist kompetent, erfahren, motiviert und Beratungs-stark! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Praxis Schmid

Die sehr qualifizierte und kompetente Betreuung und Erläuterung von Herrn Schmid, sehr freundlich, zugänglich, empathisch mit nachvollziehbaren Erläuterungen, die man auch als Nicht-Mediziner gut versteht. Tolles Terminmanagement, freundliche Assistentinnen (die auch beim Weittropfen der Pupillen sagen: "Gehen Sie ruhig noch eine halbe Stunde raus" und einen dann auch sofort wieder reinschrieben, wenn man wieder da ist!
Die Praxis ist technisch bzgl. Terminmanagement (Erinnerungs-SMS aufs Handy!) und Analysemethoden deutlich moderner als viele andere. Ein Arzt, der sich aufwändig fortbildet und andere Ärzte ausbildet und wirklich Freude hat an seinem Beruf. Klasse!

Kompetent, ruhig, sachlich, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Praxis Schmid

Dr Schmid ist sehr einfühlsam und kompetent. Als Patient fühlt man sich gut aufgehoben.
Schneller Termin, bei Bindehautentzündung, es wurde auch gleich noch eine Sehtest gemacht
und die Augen untersucht. Ich bin läng jährige Patientin und empfehle Dr. Schmid gerne weiter.

schnelle Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Praxis Schmid

Sehr nette Sprechstundenhilfen. Fast keine Wartezeit mit Termin. Ausführliche, verständliche Aufklärung und Beratung durch den Arzt

Ausführlicher, verständlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Praxis Schmid

Der Arzt ist sehr kompetent..das Team jedoch nicht.Verstehen kann ich auch nicht den Sehtest vor jeder Behandlung..ich bin mit roten Augen..Bindehautentzündung zum Artzt..weil ich auch nicht mehr richtig lesen konnte..was soll da der Sehtest?,,???

Der Arzt war ok • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Praxis Schmid

Facharzt mein grauer Star würde durch Ersatz neuer Linsen behandelt.
Beste Nachbehandlung.
Nach kurzer Zeit wieder super Sehvermögen.
Aufgrund der optimalen Behandlung kann und werde ich Herrn Dr.Schmid in Familie und Bekanntenkreis gerne weiter empfehlen.

Kompetent freundlicher Arzt ,nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben