Frau Vupora

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Vupora
Frau Vupora ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Vupora oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Vupora ist unter den Top10:

· Frauenärzte in Langenfeld (Rheinland) (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Frau Vupora zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Sanja Vupora

Impfungen
Ambulantes Operieren
Mädchensprechstunde

Liebe Besucherin,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Sanja Vupora und ich habe mich in der Hauptstr. 116 in Langenfeld zusammen mit Dr. med. Eva Johanna Kulka als Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe niedergelassen.
Ich bin gelernte MTLA und habe in der Uniklinik Düsseldorf bis 1998 in diesem Bereich gearbeitet. Anschließend absolvierte ich von 1998 - 2005 das Medizinstudium an der ...

Ich freue mich, dass Sie sich für meine Spezialgebiete interessieren. Ich habe mich im Laufe der Zeit für das Dopplerverfahren und die Nackentransparenzmessung qualifiziert. Ich würde mich freuen, Sie bei uns in der Hauptstr. 16 in Langenfeld begrüßen zu dürfen. Sie haben Fragen, die Sie gerne persönlich besprechen möchten? Ich erkläre Ihnen genau, welche therapeutischen Möglichkeiten zur Verfügung stehen und welche ...

1. Zusatzqualifikation

In der Frauenarztpraxis Dr. med. Eva J. Kulka & Kollegen in Langenfeld liegt uns die Gesundheit von Frauen und werdenden Müttern am Herzen. Wir legen großen Wert darauf, unseren Patientinnen in jedem Lebensabschnitt die größtmögliche Sicherheit zu geben. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, bieten wir Ihnen ein Spektrum aus verschiedenen gynäkologischen Leistungen wie die gynäkologische Früherkennung, Impfungen und die ...

1. Mutterschaftsvorsorge

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Vupora

Bewertung vom 04.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

WOW - die BESTE!

Ich bin total begeistert. So eine freundliche, vertrauenswürdige und kompetente Frauenärztin habe ich noch nie erlebt. Ich bin Ende 20 und habe mich aufgrund dieverser Umzüge schon von einigen Gynäkologen behandeln lassen. Aber so überzeugt war ich noch nie von einer Ärztin. Der nicht ganz so einladende Praxis-Eingang und die ggf. etwas gelangweilten Damen am Empfang (man muss zugeben mein Termin war erst um 17:30 Uhr) haben mich etwas skeptisch gemacht, aber völlig zu unrecht. Frau Vupora ist einfach toll!"  Mehr

4,8

Bewertung vom 14.12.2018, Alter: 30 bis 50

Keine gründliche Untersuchung

Sie rätselt an welcher Erkrankung ich leide. Eine strukturierte Untersuchung mit Ultraschall oder einem Abstrich hätte sofort ein Ergebnis geliefert. Stattdessen ein "es könnte sein dass...". Sowas hilft nicht wirklich. Ohne eine konkrete Ahnung zu haben was ich habe, werden Medikamente aufgeschrieben. Ich werde die Ärztin nun nicht mehr aufsuchen."  Mehr

Bewertung vom 18.08.2018

Super kompetente Ärztin!

Habe am Wochenende nach einer Gynäkologin gesucht und sofort am dem Donnerstag darauf einen Termin bekommen! Die Behandlung und Beratung war super!"  Mehr

Bewertung vom 06.02.2018

Eine sehr kompetente, freundliche Ärztin.

Ich bin sehr froh, Frau Vupora durch Zufall gefunden zu haben. Endlich eine Ärztin, die sich Zeit nimmt und Beschwerden auch ernst nimmt!"  Mehr

Bewertung vom 04.01.2018

Eine Ärztin zu der man großes Vertrauen haben kann

Frau vupora ist fachlich und menschlich absolut Spitze. Sie hat großes Einfühlungsvermögen und setzt sich auch bei notwendigen Überweisungen an andere medizinische Einrichtungen persönlich für zeitnahe Termine ein. Sie klärt ausführlich über die Befunde und die weiterbehandlung auf und nimmt sich ausreichend Zeit für die Patienten. So wünscht man sich eine Ärztin."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Vupora über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Vupora.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut