Dr. med. Amirhomayoun Darvish

Jetzt geöffnet

Ganspohler Str. 740764 Langenfeld
jameda Profil Karte Dr. med. Amirhomayoun Darvish

Leistungsübersicht

PsoriasisEkzemAkneGürtelroseNeurodermitisSchuppenflechteHautkrebsNahrungsmittelunverträglichkeitLasertherapieAllergietestAllergologieAktinische-KeratoseUV-TherapieHautkrebsvorsorgeHautkrebsscreeningHaarausfallLabormedizinTumorentfernungAmbulante-Operationen

• Ambulante Operationen

schön, dass Sie sich auf jameda über unsere Hautarztpraxis des MVZ-Langenfeld in der Ganspohler Str. 7 informieren möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie Wissenswertes über uns unsere Tätigkeit. Die Haut ist als größtes Organ im Besonderen den täglichen Umwelteinflüssen ausgesetzt. Deswegen liegt uns als Dermatologen daran, Sie über Risiken aufzuklären, eventuelle Erkrankungen zu behandeln und chronische Hautveränderungen zu therapieren.
In unserer Sprechstunde nutzen wir die Gelegenheit, Sie gründlich zu untersuchen, um die Ursache Ihrer Beschwerden zu finden. Anschließend besprechen wir gemeinsam, mit welcher Behandlungsmethode wir Ihr Hautbild am effektivsten behandeln bzw. wiederherstellen können.
Haben Sie eine Frage, die Sie uns persönlich stellen möchten?
Rufen Sie uns gerne unter der Tel.: 02173/23251 an oder vereinbaren sie online einen Termin.

Bei uns sind Sie in guten Händen!

Ihr Dr. med. Amirhomayoun Darvish

hautärzte-langenfeld

Sie benötigen den Rat eines Dermatologen in Langenfeld und sind auf der Suche nach einem kompetenten Facharzt? In unserem MVZ in der Ganspohler Straße 7 erhalten Sie professionelle Hilfe bei allen Erkrankungen rund um die Haut.
Wir behandeln Krankheits- und Beschwerdebilder wie Schuppenflechte, Neurodermitis, Gürtelrose oder Akne. Auch in schwierigen Fällen stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
Vereinbaren Sie jetzt einen Termin! Sie erreichen uns unter der Tel.: 02173/23251.

• Dermatologie

• Allergologie

• Dermatologie

Wie kann ich feststellen, ob ich die Hilfe eines Dermatologen in Langenfeld brauche?

Es gibt viele Gründe, weshalb sich Menschen der unterschiedlichsten Nationalitäten und Gesellschaftsschichten an einen Dermatologen in Langenfeld wenden.
      Häufig handelt es sich um Patienten, die an sich Hautveränderungen bemerkt haben und diese von einem Facharzt abklären lassen wollen. Wenn Sie unangenehme Symptome wie Juckreiz, Schmerzen oder Entzündungsreaktionen bemerken, ist es in jedem Fall angebracht, einen Termin bei einem erfahrenen Dermatologen zu buchen.
      Auch wenn Sie Leberflecken oder Muttermale am Körper haben und sichergehen wollen, dass diese harmlos sind, sind wir ein guter Ansprechpartner.
      Der Experte schaut sich die Hautstellen genau an und schlägt Ihnen gegebenenfalls eine geeignete Therapiemaßnahme vor.

• Allergologie

Allergien können die Lebensqualität stark beeinträchtigen.
      Wenn Sie sich mit Ihrer Situation nicht abfinden wollen und kompetente Hilfe bei einem Allergologen in Langenfeld suchen, werden Sie bei uns im Medizinischen Versorgungszentrum in der Ganspohler Straße fündig.
      In unserem MVZ behandeln wir allergische Krankheits- und Beschwerdebilder aller Art.

hautärzte-langenfeld

Ihre Haut bereitet Ihnen Probleme?
Wenn Sie deswegen einen Hautarzt konsultieren wollen, sind Sie bei uns im Medizinischen Versorgungszentrum - Langenfeld in der Ganspohler Straße 7 richtig.
Im MVZ behandeln wir Hautkrankheiten aller Art und führen Vorsorgeuntersuchungen sowie dermatologische und allergologische Beratungen durch.

• Onkologie

• Aktinische Keratose/ Vorstufe vom weißen Hautkrebs

• Tumorentfernung

• Onkologie

• Hautkrebs-Früherkennung
      • Auflichtmikroskopie (Hautkrebsvorsorge)
      • Computergestützte Untersuchung von Muttermalen (Hautkrebsvorsorge)

Mittels modernster hochauflösender Optik gelingt es, computergestützt Veränderungen der Haut genauer zu beurteilen, Veränderungen festzustellen und somit Haukrebs früher zu erkennen.

• Aktinische Keratose/ Vorstufe vom weißen Hautkrebs

Aktinische Keratosen und weißer Hautkrebs sind die häufigsten Krebserkrankungen und gelten mittlerweile als das Volksleiden Nummer eins in Deutschland.Die frühe Erkennung und die frühe Behandlung sind uns wichtig. Hierbei verwenden wir alle modernen Therapieverfahren.

• Tumorentfernung

Wir entfernen sämtliche gut- und bösartige Tumore der Haut.

• Ambulante Operationen

Wir führen sämtliche Operationen, die in örtlicher Betäubung möglich sind durch, z.B. Operationen gut und bösartiger Tumore, Gesichtsoperationen, Krampfadern (Mikrochirurgie), Nagelplastiken, Schwenklappen, und vieles mehr.

• Allergietest

Allergische Erkrankungen sind das Volksleiden Nummer eins in Deutschland. Wir führen sämtliche Arten von Allergietests durch. Unsere kooperierenden hochmodernen Labors unterstützen uns in der individuellen Diagnostik.

• UV-Therapie / UV-Bestrahlungen

Unsere Bestrahlungskabinen sind geeignet zur Behandlung von Neurodermitis, Psoriasis, Lichen ruber, Sonnenallergie, Juckreiz der Haut (z.B. Stoffwechselerkrankungen) und vieles mehr. Die Behandlung kann auch mit Methoxsalen (Meladinine), sog. PUVA-Therapie kombiniert werden. Diese Behandlung wird auch von gesetzlichen Krankassen übernommen.

• Lasertherapie

Erbium-YAG Laser
      Der Erbiumlaser verdampft das Gewebe derart schnell, so dass es nur zu einer unwesentlichen Erhitzung der Haut kommt. Dadurch ist die Behandlung relativ schmerzarm und auch ohne Betäubung möglich. Die Wundheilung erfolgt schnell und nahezu unsichtbar.Wir befreien Sie mit dem Erbiumlaser von störenden Hautveränderungen wie Alterswaren, Stilwarzen, Xanthelasmen, Falten und vieles mehr.Durch die Kooperation mit spezialisierten Laserpraxen beraten wir Sie auch gern zu weiteren störenden Hautveränderungen (Couperose, Angiome, Besenreiser, Überbehaarung, etc.).

• Phlebologie / Venenbehandlungen und -verödungen

Wir beseitigen Krampfadern durch Verödung, mikrochirurgische Operationen in örtlicher Betäubung. Durch Anwendung der modernen Mikrochirurgie ist die Bildung von Narben äußerst gering und ein sehr gutes kosmetisches Ergebnis zu erzielen.

• Labormedizin

Durch den Anschluss an ein hochmodernes und spezialisiertes Labor bieten wir Ihnen einfach und zeitnah Spezialuntersuchungen bei Allergien, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Stoffwechselerkrankungen, Haarausfall, chronischen Hauterkrankungen und vieles mehr an. Auch Genanalysen werden bei Indikation angeboten.

MVZ Haut & Allergie Langenfeld

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 22.09.2019

Kompetenter und netter Arzt

Nehmen Platz bitte hier ok. Bitte m m
Bewertung vom 10.09.2019

Kompetenter sehr freundlicher Arzt

Er nimmt sich gründlich Zeit für Untersuchungen. Antwortet präzise auf gestellt Fragen. Der Gesamteindruck ist sehr positiv. Ich gehe wieder hin!
Bewertung vom 30.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kurze Wartezeiten und Einhaltung des "gebuchten" Termins

Ich habe zum ersten Mal einen Termin online gebucht und war überrascht von der kurzen Wartezeit. Zudem war ich zum ersten Mal bei diesem Arzt. Kurz vor dem vereinbarten Zeitpunkt vor Ort und nur 10 min später war ich schon dran, trotz vollem Wartezimmer. Perfekt. Dr. Darvish war sehr freundlich und machte einen routinierten und zuverlässigen Eindruck. Jetzt bin ich gespannt auf den vereinbarten Folgetermin. Gerne wieder! Vielen Dank
Bewertung vom 29.04.2019

Sehr freundlicher und bemühter Arzt

Ich war zur Hautkrebsvorsorge bei Dr. Darvish. Er hat 6 Muttermale bei mir entdeckt, die er mir bei 2 weiteren Terminen entfernt hat. Unter Anderem war ein sehr großes Muttermal auf dem Rücken dabei, das er an einem Extratermin sehr ordentlich herausgeschnitten hat. Die Wunde hat er sehr „schön“ vernäht, sodass meine Narbe jetzt ( nach etwa einem Jahr) relativ unauffällig und glatt aussieht. Von den „Operationen“ habe ich kaum etwas gespürt. Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt!
Bewertung vom 26.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich und gründlich

Mein allererster Termin in dieser Praxis. Das Praxisteam ist eingespielt und Alles geht Hand in Hand. Dr. Darvish empfing mich freundlich und überprüfte ersteinmal die vom Empfang aufgenommenen Grunddaten am PC, um sicher zu gehen, dass auch der richtige Patient im Sprechzimmer ist. Nach meiner kurzer Beschreibung des Problems erfolgte die Untersuchung, recht schnelle Diagnose und ein Rezept für´s passende Medikament. Die Darreichungsform wurde von ihm mehrmals wiederholt, so hat man´s auch wirklich in der Birne gespeichert. Es wurde das Angebot einer erneuten Vorstellung ausgesprochen, falls das Medikament in einem gewissen Zeitrahmen nicht zum Erfolg führt. Nebenbei: Frau Doktor steckte im Stau fest, deshalb hat Dr. Darvish alle Patienten an diesem Morgen übernommen. Trotz der dadurch doppelten Belastung lief alles geordnet ab und es war keine Hektik oder ein "IchGuckMalSchnellDrüber" festzustellen. Top!
Bewertung vom 26.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung

Herr Dr. Darvish ist sehr freundlich und kompetent. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
27.11.2019