jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Frau Hafke

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Auf dem Sändchen 340764 Langenfeld
jameda Profil Karte Diana Elisabeth Hafke
Sind Sie Diana Elisabeth Hafke?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

• Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Diana Elisabeth Hafke und Gerd Joachim Hafke

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 19.09.2018

Super nette Ärztin

Ich werde immer wieder zu Frau Dr Hafke Gehen hat mir sehr geholfen hat auch meine Probleme berücksichtigt und sich genug. Bin durch meine Freundin in diese Praxis gekommen und bin sehr dankbar dafür
Bewertung vom 17.07.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr sehr gute und freundliche Ärztin

Ich fühle mich bei Fr.Hafke sehr gut aufgehoben.sie erklärt alles sehr verständlich ohne irgendwelches medizinisches blabla das keiner versteht.Sie ist offen und ehrlich und sagt was Sache ist.Sie nimmt sich Zeit und auch wenn es in der Praxis, was eigentlich immer ist, voll ist. Für mich ist Sie genau die Ärztin die ich brauche und der ich voll und ganz vertraue und das macht für mich eine gute Ärztin aus.
Bewertung vom 23.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Überaus Klasse Frau Doktor!!! ;o)

Frau Doktor Hafke ist einfach spitzenmäßig. Ich würde nie zu einem andere Arzt gehen wollen und hoffe das ich niemals wo anders hin muss. Kompetent, fachlich grandios und nett dazu!!! NOTE 1!!!!
Bewertung vom 22.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ich fühle mich sehr gut aufgehoben

Das Gefühl , eine kompetente (und sehr freundliche) Ärztin zu haben, gibt mir Vertrauen und Sicherheit. Ich habe noch keine bessere Ärztin kennengelernt, auch ein voll besetztes Wartezimmer hindert sie nicht, sich absolut ausreichend Zeit zu nehmen
Bewertung vom 01.02.2018

Unhöflich, verweigernd!

Es wird mit Palliativmedizin und Hausbesuchen geworben, beides wurde verweigert. Schon der Empfang ist eine Zumutung. Unfreundlich und patzig sind noch nette Umschreibungen dafür, wie es dort zugeht. Krönung ist dann die Aussage, dass sich mit einem anderen Arzt abgesprochen wurde, was nachweislich gelogen ist.
Bewertung vom 25.07.2017

Sehr nette Praxis

Mit allen Bereichen der Praxis zufrieden
Bewertung vom 28.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Sehr nette, freundliche und kompetente Ärztin. Team ist auch sehr nett, z.T längere Warteschlangen am Empfang
Bewertung vom 12.09.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente und freundliche Praxis

Seit der Übernahme der Praxis vor ca. 2 Jahren durch Herrn und Frau Hafke bin ich Patient bei beiden Ärzten und bin mit diversen Symptomen von beiden immer kompetent und fachlich gut behandelt worden. Sie nehmen sich ausreichend Zeit zur Untersuchung und Beratung. Wenn nötig wird auch nach dem aktuellen medizinischen Stand/Medikation recherchiert und man bekommt dann einen Anruf bzw. eine Verordnung. Beide Ärzte sind immer sehr freundlich und gehen auf die Bedürfnisse von mir ein. Es wird die Humanmedizin sowie die klassische Schulmedizin abgedeckt. Man bekommt auch kurzfristig Termine wenn es um dringende Sachen geht. Das Praxis Team ist in der Regel auch freundlichen und hilfsbereit. Sicherlich ist es nicht immer einfach allen Patienten umgehend zu helfen und es allen recht zu machen. Sie agieren aber professionell und kompetent. Ich kann die Praxis weiterempfehlen.
Bewertung vom 11.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetentes und freundliches Ärzteteam

Neben der sehr kompetenten und ausführlichen Beratung, hatte ich das Gefühl, das hier der Beruf die Berufung ist. Willkommene Abwechslung meiner sonstigen Erfahrungen mit Ärzten. Vielen Dank dafür!
Bewertung vom 09.06.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente und nette Ärztin, aber unfreundliche & unverschämte Anmeldung

Bei telefonischen Anfragen wird man abgewimmelt und dann auch noch beleidigt. (Leider merkt die Arzthelferin nicht, dass Sie noch nicht aufgelegt hat, bevor Sie anfängt mit Ihrer Kollegin über Patienten zu lästern!!!)
Bewertung vom 04.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Kompetente Ärztin

Durch meine Krankheit war ich in letzter Zeit öfter in der Praxis,den Beitrag vom 13.01 kann ich nicht glauben ,habe so etwas nicht einmal mitbekommen.Für mich hört sich das an als wenn einer sauer ist der nicht krank geschrieben wurde.Ich kann Frau Hafke nur als nette Ärztin empfehlen wo ich immer wieder hingehen würde.Sie hat mir sehr geholfen wo drüber ich sehr froh bin.
Bewertung vom 18.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetente Ärztin

nettes Team, man fühlt sich gut betreut in der Praxis
Bewertung vom 16.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Laute unfreundliche Praxis

Leider kann ich diese Praxis nicht weiter empfehlen . Nachdem ich 5 Termine dort hatte und jedes mal überhaupt nicht ernst genommen wurde mit meinen Beschwerden , reicht es nun und ich werde die Praxis wechseln . Es ist absolut unmöglich das Patientengespräche von Frau Hafke lauthals an der Anmeldung geführt werden und so jeder Patient vom anderen alles mitbekommt . Auch bei den Arzthelferinnen scheint die eine nicht zu wissen was die andere tut und man wird nicht sehr freundlich behandelt .
Bewertung vom 18.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine Ärztin, wie man sie sich wünscht!

Seit Praxisübernahme vor ca. 1,5 Jahren bin ich bei Frau Dr. Hafke in Behandlung. In dieser Praxis wird man noch als Mensch gesehen. Es wird sich viel Zeit genommen, zugehört und falls nötig nachgefragt. Außerdem werden Diagnosen gut gestellt und sehr gut besprochen, so dass es auch ein Laie verstehen und nachvollziehen kann. Zudem werden (fast) immer auch Alternativen zur Schulmeldizin angeboten (Reizstrom, Chirotherapie und Akupunktur). Das Zusammenspiel der Therapiemöglichkeiten und das breit gefächerte Wissen darüber bieten viele Therapieansätze. Wegen eines Notfalls hatte ich auch einmal einen Termin bei Herrn Dr. Hafke. Auch hier wurde sich (trotz Notfall) viel Zeit genommen. Alles in allem kann man nur sagen, dass die beiden Ärzte sich wirklich für die Belange der Patienten einsetzen und das mit Fachkompetzenz und Freundlichkeit. Daher kann man die Praxis nur weiterempfehlen!
Bewertung vom 16.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

!! SUPER !! Kompetent und freundlich

Einfach super. Nach langem Leidensweg ist meine Krankheit endlich erkannt und therapiert worden. Frau Hafke ist einfach kompetent. Man merkt ihr an, dass sie über den "Tellerrand" der normalen Medizin hinausblickt. Die Kombination von Schulmedizin und alternativen Methoden haben mir sehr geholfen. DANKE. Weiter so, man kann sie nur empfehlen !!
Bewertung vom 03.05.2015, Alter: über 50
4,8

Unfreundliche laute Ärztin

Die Ärztin erscheint forsch und "genervt" im Sprechzimmer. Behandelt einen alten Patienten ohne jegliches Feingefühl geschweige denn einer körperlichen Untersuchung. Sie ist extrem laut und lässt keine Nachfragen zu. Medikamente werden nach ihrem Budget ausgewählt. Würde niemals dorthin gehen!
Bewertung vom 26.08.2014

Tolle Ärztin

Auf der Suche nach einer neuen Ärztin bin ich zu Frau Hafke gekommen und bin restlos begeistert. Frau Hafke ist eine sehr sympathische und kompetente Ärztin, auch mit der Betreuung in der Praxis bin ich sehr zufrieden.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
17.11.2015