jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Eva-Maria Reiff

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Anrufen
Note
1,1
11Bewertungen
Note
1,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Frau Reiff

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse
Elberfelder Str. 9840764 Langenfeld
jameda Profil Karte Eva-Maria Reiff
Arzt-Info
Sind Sie Eva-Maria Reiff?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (11)

Gesamtnote

1,1
1,1

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,8

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

2,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
11
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 18.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

sehr kompetent

Fr.Dr.Reiff ist eine wundervolle Ärztin,sie nimmt sich Zeit ,ist immer für einen da,wirkt nie gestresst,egal wie voll das Wartezimmer ist,auch das Team ist hervorragend.
Bewertung vom 12.11.2019, Alter: über 50
1,0

Juchhu! Ich habe eine neue Hausärztin!

Bereits vor 1 1/2 Jahren, als Frau Dr. Reiff lediglich Vertretung für meinen damaligen Hausarzt machte, war ich total begeistert und nun nachdem mein Arzt nicht mehr praktiziert, bin ich so glücklich, dass sie mich als neue Patientin angenommen hat. Eine tolle Ärztin mit Kompetenz und Herz!
Bewertung vom 30.08.2019
1,2

Kompetente und sehr freundliche Ärztin

Da mein langjähriger Hausarzt nicht mehr praktiziert, musste ich mir eine neue Hausarztpraxis suchen. Über Mundpropaganda kam ich zu Frau Dr. Reiff. Frau Dr. Reiff ist eine kompetente und freundliche Ärztin, die gut zuhört und auf den Patienten eingeht. Bei ihr hat der Patient jederzeit ein Mitspracherecht und sie nimmt sich genügend Zeit für die Behandlung. Ich fühlte mich vom ersten Tag an gut aufgehoben, da auch das Praxis-Team sehr freundlich ist. Selbst mein 92jähr. Vater ist begeistert.
Bewertung vom 23.11.2018
1,0

Sehr gute, kompetente und freundliche Ärztin!

Frau Dr. Reiff nimmt sich die nötige Zeit für Ihre Patienten, ist freundlich, offen, kompetent und erklärt alles ausführlich. Als Hausärztin auf jeden Fall zu empfehlen!
Bewertung vom 22.11.2018, privat versichert, Alter: über 50
1,0

eine Hausärztin wie man sie sich wünscht

Frau Dr. Reiff nimmt sich immer die Zeit die benötigt wird und gibt einem das Gefühl, als Patient sehr gut betreut zu sein
Bewertung vom 08.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Freundlich, interessiert, immer ansprechbar

Tolle Ärztin. Sehr motiviert und interessiert. Hilft immer gern weiter.
Bewertung vom 31.08.2018
1,0

Kompetente Ärztin mit sehr viel Herz

Eine Hausärztin, wie man sie sich besser nicht wünschen kann. Man bekommt in dringenden Fällen sofort einen Termin, die Wartezeiten halten sich im Rahmen, die Mitarbeiterinnen sind freundlich und hilfsbereit. Frau Dr. Reiff nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlung, kennt die persönliche Krankengeschichte und behandelt umfassend und zielführend. Neben der Kompetenz zeichnet sich Frau Doktor durch ein sehr persönliches Vertrauensverhältnis aus. Ich fühle mich sehr gut behandelt.
Bewertung vom 30.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Bin mit allem sehr zufrieden

Fühle mich in der Praxis gut aufgehoben , keine Abfertigung
Bewertung vom 27.08.2018
1,4

Sehr nette, freundliche und kompetente Ärztin

Eine Hausärztin mit viel Menschlichkeit. Nimmt sich die Zeit die notwendig ist. Hier würde ich nie angefertigt.
Bewertung vom 10.07.2017
1,0

Eine Ärztin mit Herz und Kompetenz

Frau Reif behandelt einfach jeden Patienten liebevoll und kompetent. Dort ist man keine Nummer. Eine Ärztin zu der man einfach vertrauen haben muss.
Bewertung vom 05.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Prima Ärztin!

Ich besuchte die Praxis als Vertretung meines Hausarztes- ohne einen Termin zu haben. Freundlicherweise war es trotzdem und der nachmittäglichen, kurzen Öffnungszeit von17-18h möglich, dass sich Frau Reiff ausreichend Zeit zur Beratung nahm. Ich empfand Frau Reiff als kompetent und sehr aufmerksam. Ebenso hat mir die ruhige Atmosphäre in der Praxis sehr gut gefallen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
3.990
05.07.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Langenfeld

Passende Artikel unserer jameda-Kunden