Dr. med. Marc Andre Slomke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marc Andre Slomke?

Standort: MVZ Med 360 Grad Langenfeld am St. Martinus Krankenhaus

Ich war zunächst nur aufgrund eines kurzfristig verfügbaren Termins zu Dr. Slomke gekommen. Insgesamt kann ich nur Positives berichten. Neben einer sehr guten diagnostischen Leistung (laut meinem Orthopäden) wird man hier nett und kompetent betreut. Herr Dr. Slomke arbeitet nicht nur sehr fokussiert sondern kann die Diagnose auch sehr gut und persönlich besprechen.

Vielen Dank an das ganze Team!

Rundum gut betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Med 360 Grad Langenfeld am St. Martinus Krankenhaus

Sehr netter Arzt, der sich viel Zeit genommen hat und alles ausführlich erklärt hat.
Gerne wieder.
Nettes Team am Empfang

Sehr netter Arzt mit viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Med 360 Grad Langenfeld am St. Martinus Krankenhaus

Sehr zeitige Terminvergabe, super nettes Personal und extrem kompetenter Arzt.

Standort: MVZ Med 360 Grad Langenfeld am St. Martinus Krankenhaus

Wir waren Ende November mit unserer siebenjährigen Tochter zum MRT. Wir bekamen kurzfristig einen Termin und wurden von Anfang bis Ende toll versorgt. Von der Sprechstundenhilfe über die technische Assistentin bis hin zu Dr. Slomke waren alle sehr freundlich, zuvorkommend und überaus kompetent. Alles haben sich viel Zeit genommen und haben uns und unserer Tochter die Abläufe und nachher auch die Ergebnisse ruhig und ausführlich erklärt. Alles in allem medizinische Versorgung, wie sie sein sollte

Hier ist man mehr als gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Med 360 Grad Langenfeld am St. Martinus Krankenhaus

Auffallend freundliche Mitarbeiter, die ihre Patienten mit einem Lächeln am Empfang begrüßen.
Es folgte eine gute Aufklärung über den Untersuchungsablauf nach nur kurzer Wartezeit.
Bei der anschließenden Besprechung des Befundes hat sich Herr Slomke SEHR viel Zeit genommen.
Er kommuniziert auf Augenhöhe, erklärt patientengerecht, lässt Raum für eigene Fragen.
Ich war sehr zufrieden und möchte die Praxis gerne weiterempfehlen.

Sehr zufrieden.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Med 360 Grad Langenfeld am St. Martinus Krankenhaus

Herr Dr. Slomke hat sich viel Zeit genommen und mir alles ausführlich und für den Laien verständlich erklärt. Er und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Klare Empfehlung!

So soll es sein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Med 360 Grad Langenfeld am St. Martinus Krankenhaus

Herr Dr. Slomke hat mir die Abläufe genau geschildert und mir im Anschluss an die Untersuchung anhand meiner Bilder die Ergebnisse im Detail erläutert. Dabei hat er sich auch Zeit für meine Fragen genommen. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt!

Erfahrener und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben