Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Behandler:innen
(1)

    Darius Jastrzebski Andere

    Die Erreichbarkeit dieser Praxis ist eine Katastrophe!!!

    Die Behandlung bei Dr. Jastrzebski ist Spitze! An einen Termin zu kommen leider nur fast unmöglich! Emails werden sehr selten beantwortet, und wenn, dann wird teils ignoriert, was dort mitgeteilt wird. Wenn man den gesamten Tag vor dem Telefon verbringt, hebt trotzdem niemand ab! Wenn man per Email um einen Rückruf bittet, ist dies auch immer ohne Erfolg!

    Ich bin nun seit 2014 Patientin in der Praxis aber langsam reißt wirklich mein Geduldsfaden.

    So gut die Behandlung auch sein mag, das geht so nicht mehr. Ich kann nicht für jeden Termin den ich vereinbaren möchte, persönlich vorbei kommen.
    Eigentlich bin ich mitten in der Behandlung, aber wechseln werde ich vermutlich, denn wenn ich keinen Termin erhalte, wie soll dann mein MRT besprochen werden?
    Da auf Emails nicht reagiert wird, nun auf diesem Wege!

    Ein Programm, mit dem Patienten online Termine selbst buchen können, würde hier echt weiterhelfen!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Solinger Str. 76, 40764 Langenfeld In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen