Dr. Dr. Kim H. Redecker

Dr. Dr. Redecker

Zahnarzt, Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie

Aktuelle Information

Dr. Dr. Kim H. Redecker • 25.03.2021
*** Absofort bieten wir auf unserer Homepage die für Sie zeitsparende Variante der ONLINE-TERMINVERGABE an***

www.redecker-langenhagen.de

Tattooentfernung
DVT - 3D Diagnostik

Facharzt für ambulante Operationen

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

bei uns stehen Sie im Mittelpunkt. Die Gesundheit und Zufriedenheit unserer Patienten ist unser wichtigstes Anliegen. Sie wünschen sich eine ausführliche Beratung und Ärzte, die in Ruhe Ihre Fragen beantworten? Dann sind Sie bei uns in Langenhagen genau richtig. Ob Implantologie, Ästhetik, oder zahnärztliche Chirurgie, nutzen Sie unser Wissen und unsere Erfahrung für Ihre Gesundheit – wir nehmen uns Zeit für Sie.

Ihr Kim Redecker

1995 bis 1999Ausbildung zum Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie an der Medizinischen Hochschule Hannover
1999Erlangung der Gebietsbezeichnung Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
1999 bis heuteseit 1999 Tätigkeit als niedergelassener Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurg in Gemeinschaftspraxis mit Dr. Dr. G. Neumann in Langenhagen. Belegabteilung in der Paracelsusklinik Langenhagen
2000Erlangung des Tätigkeitsschwerpunktes Implantologie
2001 bis heuteseit 2001 Weiterbildungsermächtigung für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
2002Erlangung der Referentenzertifizierung Implantologie der DGI Ermächtigung zur Abnahme der Supervisionen und Hospitationen im Rahmen der Curricula
2006 bis heuteWeiterbildungsermächtigung für Oralchirurgie
2008Fach- und Sachkunde Digitale Volumentomographie
2012Eröffnung Gemeinschaftspraxis Ostpassage 9, Langenhagen

Chirurg Dr. Dr. Kim H. Redecker in Langenhagen

Die Chirurgie entwickelt sich ständig weiter. Deshalb ist es sinnvoll, sich auf einige Fachgebiete zu konzentrieren. Ich, Dr. Dr. Kim H. Redecker, bin Facharzt für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie. Informieren Sie sich auf unserer Homepage über meine Schwerpunkte oder vereinbaren Sie direkt einen Termin in unserer Praxis für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie, Implantologie sowie Ästhetische Chirurgie in Langenhagen.

• Ästhetische Chirurgie

Mit Implantaten entscheiden Sie sich für einen Zahnersatz, der einem natürlichen Zahn sehr nahe kommt. Egal, ob Sie lachen, sprechen oder essen: Sie können das Leben wie gewohnt genießen und werden keinen Unterschied zu ihren Zähnen spüren.

Damit sich Ihr Zahnersatz anfühlt wie Ihre eigenen Zähne, achten wir besonders auf Qualität. So verwenden wir beispielsweise ausschließlich Markenprodukte höchster Verarbeitungsqualität mit Herstellergarantie.

• Ästhetische Chirurgie

Ob lästige Augenringe, unschöne Stirnfalte oder verhasste Narbe – oft reicht schon ein kleiner Eingriff, um große Wirkung zu erzielen. Dank modernster Medizin sehen Sie in kürzester Zeit jünger und vitaler aus – freuen Sie sich auf ein neues Lebensgefühl. Unsere häufigsten Behandlungen:

• Augenlidkorrektur
    • Faltentherapie
    • Narbenkorrektur
    • Laserbehandlung

Chirurg Dr. Dr. Kim H. Redecker in Langenhagen

Schöne, gesunde Zähne lassen Ihr Gesicht jünger aussehen und Ihr Lächeln strahlen – und wir können viel dafür tun. Ob Zahnersatz, Hautchirurgie oder ästhetische Korrektur  – in unserer Praxis in der Ostpassage 9 in Langenhagen bieten wir Ihnen das gesamte Spektrum modernster Mund-, Kiefer-, und Gesichtschirurgie.

• Kieferchirurgie

• Moderne Zahnchirurgie

• Sanfte Hautchirurgie

• Kieferchirurgie

Schmerzen im Mund oder im Kiefer sind unangenehm und belastend. Wir garantieren Ihnen schnelle Hilfe durch erfahrene Fachärzte und schonende Behandlung.

• Mundschleimhautdiagnostik
    • Weisheitszahnentfernung
    • Operation der Kieferhöhle
    • Speicheldrüsenerkrankung
    • Entfernung von Kieferbruchplatten (Osteosynthesematerial)
  • Moderne Zahnchirurgie

Die meisten Eingriffe führen wir in örtlicher Betäubung und für Patienten völlig schmerzfrei durch. Darüber hinaus besitzen wir modernste Überwachungstechnik und speziell ausgebildetes Personal für Eingriffe in Dämmerschlaf oder Vollnarkose – lassen Sie sich von uns beraten.

• Weisheitszahnentfernung
    • Zahnfreilegung
    • Zahnentfernung
    • Zahntransplantation
    • Wurzelspitzenresektionen
    • Parodontalchirurgie
    • Knochenerhaltung
  • Sanfte Hautchirurgie

Ein Eingriff im Gesicht ist für Patienten immer mit besonderer Sorge verbunden. Egal, ob medizinisch notwendig oder aus kosmetischen Gründen – jeder wünscht sich vor allem eines: Der Eingriff soll keine Spuren hinterlassen.

Modernste Technik, spezielle Instrumente und feinstes Nahtmaterial ermöglichen uns nicht nur besonders sanfte Eingriffe – sie sorgen auch für nahezu unsichtbare Ergebnisse. Gerne erläutern wir Ihnen vor dem Eingriff verschiedene Möglichkeiten der Therapie – vereinbaren Sie einfach einen Beratungstermin.

Chirurg Dr. Dr. Kim H. Redecker in Langenhagen

Sechs Spezialisten. Ein Ziel.

Seit zwanzig Jahren steht der Name Redecker in Hannover für fortschrittliche MGK-Chirurgie (Mundchirurgie, Kieferchirurgie und Gesichtschirurgie). Ob Zahnimplantat, Weisheitszähne oder Laserbehandlung – Patienten aus ganz Deutschland vertrauen auf unsere Fähigkeiten. Was zeichnet einen Experten aus? Für uns sind es drei Dinge: Leidenschaft für sein Fachgebiet. Jahrelange praktische Erfahrung. Und das unermüdlichem Streben nach Fortschritt. All das bringen unsere Fachärzte mit – für Sie als Patient und für Ihre Gesundheit.

Dr. Dr. Redecker ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Chirurgen · in Langenhagen
Implantologie · in Langenhagen
Zahnärzte · in Langenhagen
Ärzte · in Langenhagen

28.06.2022

Kompetenter, freundlicher Zahnarzt

Vor ein paar Wochen hat mir Herr Dr Redeker drei Implantate gesetzt. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal von einer solchen Zahn-OP mit Begeisterung sprechen würde. Aber genau das kann kann ich tun. Dr Redeker strahlt Kompetenz und Ruhe aus, so dass man sich gut aufgehoben fühlt. Alles wurde mir im Vorfeld gut erklärt. Ich hatte nicht eine Sekunde Angst. Er macht seine Sache excellent. Nach dem Eingriff hatte ich überhaupt keine Probleme. In der Praxis herrscht eine freundliche lockere Atmosphäre

26.06.2022

Kompetent und freundlich

Fachlich sehr kompetent, nimmt sich Zeit für die Patienten, definitiv empfehlenswert. Jederzeit erreichbar, Wartezeiten nicht länger als 20 Minuten...

01.04.2022

Sehr kompetenter, super netter Arzt

Ich habe einigen Freunden und meiner Familie die Praxis weiterempfohlen, da ich selbst seit vielen Jahren Patient bin und jede Behandlung erfolgreich war.(Implantate,

Augenlider korrigiert)

Vor allem gefällt mir der Umgang zwischen Arzt und Mitarbeiterinnen gut, sehr freundlich, fast familiär.

Dr. Redecker nimmt sich Zeit, geht auf Fragen ein und beantwortet verständlich.

18.03.2022 • Alter: 30 bis 50

Sehr gut

Alles war super. Der Arzt ist sehr nett . Die Mitarbeiter waren auch sehr nett und höflich. Wartezeit ist kurz gewesen. Ich empfehle diesen Arzt gerne weiter.

15.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Seit mehreren Jahres schon begeistert!

Super freundliches und kompetentes Team!

Ich musste mir vor gut 8-9 Jahren einen Zahn ziehen lassen, worauf hin eine Schraube in meinen Kiefer gebohrt wurde, damit die hinteren übrigen Zähne nach vorne aufrücken konnten. Dieser Eingriff klang für mich damals erstmal höchst dramatisch, war es aber überhaupt nicht.

Wieder ein paar Jahre später, habe ich mir alle 4 Weißheitszähne entnehmen lassen - alles super verlaufen, keine Komplikationen, auch wenn es nur (auf meinen Wunsch hin) eine örtliche Betäubung gab.

Jetzt vor kurzem hat sich mein Freund dort auf meine Empfehlung ebenfalls die Weißheitszähne entfernen lassen, und auch bei ihm ist es einwandfrei verlaufen. Keine Schmerzen, keine Schwellung. Schon nach dem 1 Tag konnte er fast wieder normal essen.

Auch wenn es mich meist schon vor generellen Zahnarztbesuchen graut, muss ich sagen, dass ich hier nie schlechte Erfahrung gemacht habe und auch gerne wieder hingehen werde.

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung07.07.2022

Dr. Dr. Kim H. Redecker bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Aurich