Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Dr. Dr. Redecker

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Kim H. Redecker?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Artikel von Dr. Dr. Redecker

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Redecker

Bewertung vom 09.01.2019

Mein erstes Implantat

Ich bin ein sehr ängstlicher Patient!!! Aber hier kurz erwähnt, bin ich von Dr. Dr. Kim H. Redecker , seiner vertrauenswürdigen Art und seiner sanften Behandlungsmethode schlichtweg begeistert! Seine schicke Praxis, die jungen und freundlichen Assistentinnen gaben mir das nötige Vertrauen . Die Behandlung verlief schmerzfrei und ohne Komplikationen. Begeistert war ich auch von der Behandlung, meinem Eigenblut, welches zum Knochenaufbau benötigt wurde. Vielen Dank und für alle ein gesundes Neues Jahr!"  Mehr

Bewertung vom 13.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Menschliche Behandlung durch Dr. Dr. Redecker in einer hochmodernen Praxis

Ich bin seit 7 Jahren Patient von Dr. Dr. Redecker. Er gibt dem Patienten durch seine Menschlichkeit und seine fachlichen Qualitäten ein sicheres Gefühl. Unaufgeregt und ausführlich erklärt er die Behandlungsschritte. Für mich immer wieder erstaunlich, da die Praxis stets gut besucht ist. Die durchgeführten OPs liefen ohne Komplikationen oder Beschwerden ab. Dr. Dr. Redecker operiert aus meiner Sicht sehr sanft. Er genießt mein vollstes Vertrauen und ich empfehle ihn gerne weiter."  Mehr

Bewertung vom 29.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beim nächsten Mal wieder in dieser Praxis...

In diesem Jahr sind mir bereits 2 Zähne in der Praxis von Dr. Redecker entfernt worden. Sein Mitarbeiter Herr Basilico führte diese Eingriffe sehr souverän und kompetent durch. Es gab keinerlei Komplikationen, das gesamte Personal ist sehr freundlich und die Praxis überzeugt durch eine ruhige und entspannte Atmosphäre. Wenn es demnächst mal wieder nötig sein sollte - was zu befürchten ist - auf jeden Fall wieder hier!"  Mehr

Bewertung vom 08.11.2018

Super Praxis

War gestern da, weil meine Weißheitszähne entfernt werden mussten. Gleich beim Vorgespräch hatte ich ein gutes Gefühl, auch die OP verlief reibungslos. Der Arzt sowie das Team sind alle sehr hilfsbereit, kompetent und einfühlsam. Heute hatte ich überraschender Weise einen Anruf der Praxis, die sich nochmal nach meinem Wohlergehen erkundigten."  Mehr

Bewertung vom 01.11.2018

Ein Glück, dass mir diese Praxis empfohlen wurde

freundliche, hilfsbereite Mitarbeiterinnen an der Rezeption und während der Assistenz bei Herrn Dr Redecker, der sich Zeit für Besprechung und Erklärung nimmt und die diversen Schritte während der Behandlung gut erläutert..Die Praxis ist modern, grosszügig, und sehr gepflegt mit neuen Geräten und gehobener Ausstattung. Gute Erreichbarkeit der Praxisräume per Fahrstuhl, grosser Parkplatz vorm Haus."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Redecker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Redecker.

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 20.11.2018

Minimalinvasive Nasenkorrektur ohne OP: So funktionieren Fadentechnik und Hyaluronsäure-Injektionen

Eine zu große Nase, ein Nasenhöcker, eine zu breite oder hängende Spitze werden oft als Schönheitsmakel wahrgenommen. Neben der klassischen, operativen Methode stehen heute auch sanftere ...  Mehr

Verfasst am 20.11.2018
von Dr. med. Robin Deb