Top-Städte in Niedersachsen

Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Sagebiel

Dr. Sagebiel ist unter den Top5:

· Orthopäden in Langenhagen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Sagebiel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Christian Sagebiel

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Sportmedizin, Akupunktur, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Dres. Johannes Hertes Frank Buchholz und ...
Walsroder Str. 149
30853 Langenhagen

Sind Sie Dr. med. Christian Sagebiel?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 25.05.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Sagebiel hinterlegt. Sind Sie Dr. Sagebiel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Sagebiel

Artikel von Dr. Sagebiel

Das sagen Patienten über Dr. Sagebiel

Bewertung vom 19.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Mein einziger Orthopäde in Hannover, dem ich vertraue

Ich bin immer wieder bei Dr. Sagebiel in Behandlung und das seit ca. 30 Jahren, momentan wegen massiver Schmerzen in Lendenwirbelsäule. Er hilft mir immer, erklärt gut und verständlich und zeigt auf, was ich tun kann, um wieder laufen zu können, was ich nur unter enormen Schmerzen konnte. Allerdings war es sehr schwer, einen Termin zu bekommen, obwohl ich Notfallpatient war. Als ich ihm dieses dann sagte, erwiderte er, daß er täglich ab 7 Uhr Notfallsprechstunde hat. Das haben die Damen in der Anmeldung nicht gesagt. Ich musste wegen der starken Schmerzen zu einem anderen Notarzt, auch Orthopäde, mit dem ich gar nicht zufrieden war. Nur Dr. Sagebiel ist mein Vertrauensarzt."  Mehr

Bewertung vom 24.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr netter Arzt

Sehr gute Diagnose und Behandlung. Bis heute ohne Schmerzen."  Mehr

Bewertung vom 21.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mit Rückenschmerzen und Atembeschwerden weggeschickt

Ich bin am 20.10.2017 mit Rückenschmerzen und daraus resultierenden Atembeschwerden als Notfallpatient weggeschickt worden, obwohl die Damen und Herren der Praxis wissen sollten, dass die gesetzlich untersagt ist. Ich hoffe und binde Sie in meine Gebete mit ein, dass der Praxis dieses Verhalten eines Tages nicht auf die Füsse fällt und einem unschuldigen Menschen womöglich das Leben kostet. Da kann man nur sagen: Setzen 6!!!"  Mehr

Bewertung vom 13.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Persönliche Erfahrung

Gute Diagnosen und Behandlung bis zur Schmerzfreiheit"  Mehr

Bewertung vom 10.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

knie op

hatte vor kurzem eine ambulante knie op und wollte mich hiermit für eine perfekte op von dr. Ch.Sagebiel bedanken .sehr kompetente Behandlung (vorher u. danach) keinerlei nennenswerte schmerzen nach op. Danke"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sagebiel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sagebiel.
telefonisch schwer erreichbar
lange Wartezeit auf Termin