Heilpraktiker:

Petra Gloger

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Kinesiologie, Allergie- & Schmerztherapie, Psychotherapie

Frau Gloger

Rährweg 2530855 Langenhagen
Sind Sie Petra Gloger?

Petra Gloger ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Langenhagen

12.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Endlich keine Blasenentzündungen mehr

Fr. Gloger hat mir geholfen meine häufigen und langanhaltenden Blasenentzündungen in den Griff zu bekommen. Ich war sehr verzweifelt als ich zu ihr kam, da ich zuvor schulmedizinisch und pflanzlich schon sehr viel "getestet" habe. Fr. Gloger verschrieb mir drei verschiedene Tropfen, die ich über drei Monate ohne Nebenwirkungen eingenommen habe. Mit nur einem Besuch bei Fr. Gloger und der Einnahme der Tropfen waren meine Beschwerden wie weggeblasen. Seitdem fühle ich mich sehr fit und hatte schon beim ersten Telefonat zur Terminvereinbarung mit Fr. Gloger das Gefühl in sehr guten Händen zu sein. Ich würde Frau Gloger jederzeit weiterempfehlen. Der Weg von Bayern nach Langenhagen hat sich sehr gelohnt.

14.01.2017

Kompetente , freundliche und ruhige Heilpraktikerin,

Hier fühlt man sich ernstgenommen. Frau Gloger forscht sehr detailliert nach den Ursachen und bekämpft nicht nur die Symptome. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

26.10.2015

Sie hilft mit Herz, Verstand und fundiertem Fachwissen

Eine ernstzunehmende Ergänzung ggf. auch Alternative zur/m Schulmediziner/In. Die Empathie gegenüber dem/der Patientin/en wird durch Frau Gloger jederzeit gelebt. Fachlich gut aufgestellt fließt ihr Wissen durch Fortbildungen unverzüglich - aber auf den Patienten bezogen - in die weiteren Behandlungen ein.

23.07.2015 • Alter: über 50

Super Therapeutin

Frau Gloger hat die seltene Gabe, daß man sich ernst genommen fühlt. Ihre verschiedenen Therapien und ihre einfühlende Art der Befragung sind wohltuend und erfolgreich. Die Gesundung des Menschen steht bei ihr an erster Stelle. Wo heute nur noch der € regieret, bietet sie Alternativmedizin, die die Beschwerden aber auch den Geldbeutel des Patienten nicht aus den Augen verliert, sprich auch auf schulmedizinische kassenärztliche Behandlungen verweist, die ihre Arbeit ergänzen können. Sie klärt einen auch konkret auf, wenn man in kuzen Intervallen kommen sollte, hebt diese jedoch sofort auf, wenn die Notwendigkeit nicht mehr besteht.

Letzte Aktualisierung03.03.2016

Danke , Frau Gloger!