Dr. med. vet. Tanja Gerlach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Tanja Gerlach?

Standort: Dres. Frank Düsterhöft und Tanja Gerlach

Frau Gerlach nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich ihre Diagnose. Ihr Wissen ist enorm, auch bei besonderen Fällen. Sie ist sehr liebenswürdig zum Tier und dessen Halter. Absolut empfehlenswert, seit Jahren meine Tierärztin.

Vertrauenswürdige Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Düsterhöft und Tanja Gerlach

Ich bin seit 5 Jahren mit meiner Katze bei Frau Dr. Gerlach. Bin vor 5 Jahren nach Langenhagen gezogen und zum Glück bei Frau Dr. Gerlach gelandet. Inzwischen bin ich aus Langenhagen 10 km weiter weggezogen, fahre aber trotzdem mit meiner Katze zu Frau Dr. Gerlach hin, weil ich einfach sehr zufrieden bin. Ich werde dort kompetent und ausführlich beraten. Im Notfall bekommt man immer einen schnellen Termin. Der Umfang mit den Tieren ist sehr einfühlsam und liebevoll. Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt. Ich kann nichts negatives sagen, sondern mich bei Frau Dr. Gerlach und dem gesamten Praxis-Team nur bedanken.

Tolle Tierärztin, tolles Team. ich kann es nur weiter Empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Düsterhöft und Tanja Gerlach

Super sympatisch, kompetent, und immer wird im Sinne des Tieres gehandelt
Meine Hündin kommt immer gern in die Praxis, springt auf den Tisch u freut sich da zu sein
Ich komme gern in die Praxis, weil ich mich ernst genommen fühle u wert auf Kompetenz lege, die Frau Dr. Gerlach unbestritten hat.
Ich kann sie, aber auch ihre Kollegen in der Praxis, nur empfehlen =)

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Düsterhöft und Tanja Gerlach

Frau Doktor Gerlach ist eine ausgezeichnete Tierärztin, die sich bestens um unsere Kater Elvis und Mikesch kümmert , aber auch um uns, die Dosenöffner. Frau Doktor Gerlach nimmt sich stets ausreichend Zeit um alles umfassend zu erklären. Die Praxis hat ausgezeichnete Öffnungszeiten und sehr freundliches Personal. Wir sind seit Jahren Patienten und können die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Es ist von Vorteil ,dass die meisten Untersuchungen vor Ort durchgeführt werden können, weil ein Labor,ein OP,Röntgengerät, Sonographie,etc. vorhanden ist. Wir waren noch nie so zufrieden mit einem Tierarzt, wie mit Frau Doktor Gerlach, großes Kompliment. Die Ärztin betreibt Tiermedizin aus Leidenschaft.

Vollblut-Tierärztin mit viel Leidenschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr sehr gute Praxis mit Erfahrung u
Kompetenz.
Gediegen professionell u. versierte Diagnostik der Frau Dr. Tanja Gerlach

Exzellentes tierärztliches Management • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Düsterhöft und Tanja Gerlach

Super engagiert, nicht komplett auf klassische Schulmedizin versteift. Dies ist für unseren sehr alten Hund mit vorerkrankungen sehr wichtig.
Geht auf das Tier ein und erklärt Probleme und Behandlungsplan ausführlich und verständlich.
Wartezeit nehme ich gern in Kauf, weil sich dementsprechend auch für uns Zeit genommen wird und Notfälle vorgehen.

Ärztin mit viel Herzblut super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Düsterhöft und Tanja Gerlach

Top alles wird für den Hund getan

Alles ist bei Fr. DR. GERLACH TOP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Düsterhöft und Tanja Gerlach

Wir sind auf Empfehlung dorthin gegangen, erste Untersuchung sehr gut und nett. Blutabnahme erfolgte, Rechnung leider viel höher als vorher besprochen. Auch die erhöhten Laborwerte wurden nicht besprochen - man bekam die Ärztin leider nicht.
Leider hatte man den Eindruck das es nur darum ging etwas zu verdienen.

Keine Erklärung zu den Laborwerten, Rechnung teurer als angesagt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Düsterhöft und Tanja Gerlach

Seit 2011 bin ich mit meinem Hund in der Praxis.. zuerst bei ihm und dann durch ein Zufall mal bei Ihr und nun bei Ihr geblieben… Beide Ärzte kann ich nur weiter empfehlen!!!! Frau Dr. Gerlach geht sehr liebevoll mit ihren Patienten und auch den Besitzern um… Sie gibt auch schon mal gute Hausmitteltipps…Ihr merkt man den Spaß und die Leidenschaft zu ihrem Beruf an!!!
Wartezeit in der Praxis ohne Termin kann schon mal länger sein, bei einem absoluten Notfall jedoch wird sofort gehandelt. Mein Hund hatte beim Spaziergang eine Wespe verschluckt und ich bin auf direktem Wege dort hin, hatte mich von unterwegs schon angekündigt… In der Praxis angekommen, konnte ich mit meinem Hund, der nun so langsam schwerer atmete, gleich ins Behandlungszimmer gehen.. Nachdem er dann gleich was zum abschwellen bekommen hat, ging es ihm schnell besser…
Alle Helferinnen sind auch super nett und zeigen Spaß an ihrem Beruf!! ich habe volles Vertrauen und bin froh eine so tolle Praxis in meiner Nähe zu haben!!!
Alle Daumen hoch, wir sind sehr dankbar...

Tierärztin mit Leib und Seele • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Düsterhöft und Tanja Gerlach

Seit einigen Jahren sind wir mit Katzen und Kaninchen, bei Bedarf, bei dieser Praxis in Behandlung. Meist bei Dr. Düsterhöft aber auch schon mehrfach bei Dr. Gerlach. Beide Ärzte waren immer sehr nett mit den Tieren, haben sich genügend Zeit genommen und die Behandlungsergebnisse waren bisher immer gut. Wir habe auch schon aus verschiedenen Gründen röntgen lassen. Das Ergebnis wurde mit uns direkt im Anschluss bei Ansicht der Röntgenbilder, besprochen. Die Erfahrung, dass man kein Röntgenbild bekommt, wenn man sagt, dass man eins möchte habe ich noch nie gemacht. Wir sind bislang sehr zufrieden.

Gute Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben