Praxis Dr.med.dent. Bernhard Treige Zahnarzt
Hoppegartenring 1, Langenhagen

Dr. med. dent. Bernhard Treige bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Bernhard Treige?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernhard Treige Zahnarzt

War heute zum 1. Mal in der Praxis von Dr. Treige. Grund: Zahnreinigung und Kontrolle. Am Empfang lief schon alles äußerst ruhig und somit auch irgendwie wohltuend ab. Die Wartezeit war = null!
Die Zahnreinigung verlief total professionell. Einige Punkte, die dabei abgearbeitet wurden, habe ich vorher noch nie erlebt.Alles halt eben sehr sehr gründlich. Die Erklärungen währenddessen waren spitzenmäßig!!
Die Kontrolle durch Herrn Dr. Treige verlief ebenso gründlich und war sehr breit gefächert. In dieser Form war mir das vorher noch nie untergekommen. Auch hier gab es Aufklärungen aller bester Art.
Alles in allem: Die gesamte Praxis ist eine Empfehlung wert.

So "geht Zahnarzt" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernhard Treige Zahnarzt

Ich bin seit Jahren Patientin von Dr. Treige und mit der ganzen Praxis sehr zufrieden. Die Terminvergabe ist sehr flexibel, lange Wartezeiten in der Praxis unbekannt. Herr Dr. Treige nimmt sich jedes Mal die Zeit, den Zahnstatus und das weitere Vorgehen mit mir zu besprechen und legt großen Wert darauf, Zähne zu erhalten. Dabei nimmt er bei der Behandlung stets Rücksicht auf die Belastbarkeit des Patienten. Er bietet auch professionelle Zahnreinigung zu günstigem Preis an und erinnert ggf. auch daran. Ich bin in jeder Hinsicht zufrieden mit der Behandlung!

Freundlich, gründlich, pünktlich und kostenbewußt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernhard Treige Zahnarzt

Keine Wartezeiten, Behandlung wird vorab gut erklärt und es werden keine unnötigen Behandlungen vorgesclagen

Guter Zahnarzt ohne Hektik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ohne Einschränkung empfehlenswert!

Sehr guter Zahnarzt mit tollem Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernhard Treige Zahnarzt

Dr.Treige ist einfühlsam, sehr, sehr vorsichtig und trotzdem erfolgreich. Terminabsprachen werden eingehalten u n d die Rechnungen sind moderat. Ich habe in meinem Leben ( leider mit sehr schlechten Zähnen ausgestattet ==> "Kriegskind") wirklich viele Zahnärzte konsultieren müssen.
Bei einem bin ich seit Jahren geblieben und werde auch weiterhin bleiben. Möge er noch lange praktizieren !!!! fpnf Sterne sind fast zu wenig.
Bernd Wolter

Alter Mann hat s e h r viel Zahnärzte kennenlernen müssen, The best: Dr. Treige • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernhard Treige Zahnarzt

Sehr nettes Team , netter und kompetenter Zahnarzt da kann man ohne Angst hingehen. Gut organisiert kaum Wartezeiten

Endlich ohne Angst zum Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernhard Treige Zahnarzt

Hab große Angst vor dem Zahnarzt und jeder Besuch ist eine Tortur. Immerhin geht es jetzt soweit, dass ich zu normalen Ursachen ohne negative Gefühle gehen kann. Das komplette Team ist sehr zuvorkommend, Herr Treige kümmert sich rührend um einem. Es wird alles erklärt, Alternativen werden besprochen und alle Fragen bis ins letzte Detail besprochen. Wartezeiten bei Terminen gibt es eigentlich gar nicht und selbst als Notfall hat man die Chance einen Termin am gleichen Tag zu bekommen (mit geringer Wartezeit). Da ich Bedenken bei einem neuen Zahnarzt habe in meiner Umgebung nehme ich auch gerne die knapp 700 km auf mich.

Bester Zahnarzt & Team was ich kenne • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernhard Treige Zahnarzt

Seit 2 Jahren bin ich mit meiner Familie jetzt Patient bei Dr. Treige nachdem mich mein alter Zahnarzt über den Tisch ziehen wollte. Hier wird nicht nur kompetent und freundlich behandelt, sondern auch über alle alternativen hinweg, von kostengünstig bis -intensiv, beraten. Seine ruhige Art wirkt beruhigend und nimmt Ängste.

Kompetent, Nett, Nah am Patienten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernhard Treige Zahnarzt

Super nettes Team und ein sehr freundlicher Zahnarzt, der einem stets sehr gut die einzelnen Schritte erläutert und dabei absolut sympathisch ist.

Absolute Empfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben