Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.838 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Bernhard Treige

Zahnarzt

0511/772600
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Treige

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Hoppegartenring 130853 Langenhagen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Bernhard Treige?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten
sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,6

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
02.06.2019 • gesetzlich versichert
1,2
1,2

Freundlich, gründlich, pünktlich und kostenbewußt

Ich bin seit Jahren Patientin von Dr. Treige und mit der ganzen Praxis sehr zufrieden. Die Terminvergabe ist sehr flexibel, lange Wartezeiten in der Praxis unbekannt. Herr Dr. Treige nimmt sich jedes Mal die Zeit, den Zahnstatus und das weitere Vorgehen mit mir zu besprechen und legt großen Wert darauf, Zähne zu erhalten. Dabei nimmt er bei der Behandlung stets Rücksicht auf die Belastbarkeit des Patienten. Er bietet auch professionelle Zahnreinigung zu günstigem Preis an und erinnert ggf. auch daran. Ich bin in jeder Hinsicht zufrieden mit der Behandlung!

17.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Guter Zahnarzt ohne Hektik

Keine Wartezeiten, Behandlung wird vorab gut erklärt und es werden keine unnötigen Behandlungen vorgesclagen

18.09.2017 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr guter Zahnarzt mit tollem Praxisteam

Ohne Einschränkung empfehlenswert!

05.06.2017 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Alter Mann hat s e h r viel Zahnärzte kennenlernen müssen, The best: Dr. Treige

Dr.Treige ist einfühlsam, sehr, sehr vorsichtig und trotzdem erfolgreich. Terminabsprachen werden eingehalten u n d die Rechnungen sind moderat. Ich habe in meinem Leben ( leider mit sehr schlechten Zähnen ausgestattet ==> "Kriegskind") wirklich viele Zahnärzte konsultieren müssen.

Bei einem bin ich seit Jahren geblieben und werde auch weiterhin bleiben. Möge er noch lange praktizieren !!!! fpnf Sterne sind fast zu wenig.

Bernd Wolter

05.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Endlich ohne Angst zum Zahnarzt

Sehr nettes Team , netter und kompetenter Zahnarzt da kann man ohne Angst hingehen. Gut organisiert kaum Wartezeiten

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.838
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Treige!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Langenhagen

Finden Sie ähnliche Behandler