Top-Städte in Niedersachsen

26.

27.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Zaroban MSc hinterlegt. Sind Sie Herr Zaroban MSc? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Zaroban MSc

Artikel von Herrn Zaroban MSc

Das sagen Patienten über Herrn Zaroban MSc

Bewertung vom 15.12.2017

Kompetenter Arzt. Sehr gute Beratung

Sehr zufrieden. Toller Arzt, nimmt viel Zeit. Super Zahnersatz"  Mehr

Bewertung vom 04.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Netter, einfühlsamer Arzt bei Angstpatienten

Er ist ein super Arzt! Ich war aus Angst seit über 10 Jahre nicht mehr beim Zahnarzt. Herr Zaroban ist sehr vertrauensvoll und einfühlsam. Es wird ausführlich erklärt was gemacht wird und wie. Man bekommt verschiedene Behandlungsmöglichkeiten genannt und wird fachkompetent beraten. Auch während der Behandlung fühlt man sich wohl und es wird auch darauf geachtet und man wird mehrmals zwischendurch gefragt ob alles ok ist. Auch die Assistentinnen und Empfangs Damen sind sehr freundlich. Ich kann die Praxis und Herrn Zaroban auf jedenfall weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 19.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Netter Zahnarzt, nettes Team - Kompetente und gute Behandlung

Von den netten Vorzimmerdamen bekam ich zügig meine Termine. Der Arzt war sehr einfühlsam und nahm sich Zeit. Ich fühlte mich von Anfang bis Ende gut aufgehoben in der modernen Praxis."  Mehr

Bewertung vom 18.10.2016

Toller einfühlsamer Zahnarzt

Endlich habe ich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden und bin nun froh, den Gang zum Zahnarzt mit einem positiven Gefühl zu empfinden. Ich bedanke mich für die nette, freundliche und kompetente Behandlung und komme immer gern zu Ihnen in die Praxis. Großes Lob auch an das gesamte Team"  Mehr

Bewertung vom 18.10.2016

Kompetente Praxis

Sehr moderne Zahnarztpraxis mit super langen Öffnungszeiten und guter Verkehrsanbindung mit dem Auto sowie mit der Bahn, sehr zentral gelegen. Durch die freundliche Art des Praxisteams sowie der Ärzte fühle ich mich sehr wohl dort und gehe nun auch gern zum Zahnarzt. Danke für alles."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Zaroban MSc über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Zaroban MSc.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli