Ostpassage 3, Langenhagen

Dr. Edith Gutsch-Kunze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kinderzahnheilkunde

Standort: Zahnfee 7-Stein Kinderzahnarzt Dr. Edith Gutsch-Kunze Zahnärztin

Wir waren heute in der Zahnputzschule und sind sehr zufrieden. Die Prophylaxehelferin hat sich mega viel Zeit für meine Kinder genommen und alles super und kindgerecht erklärt.

Tolle Zahnputzschule • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnfee 7-Stein Kinderzahnarzt Dr. Edith Gutsch-Kunze Zahnärztin

Ein Zahnarzt, wo die Kinder sich jedes Mal freuen, wenn sie hin dürfen...das sagt wohl schon alles :-)
Super, weiter so! Wir haben schon weniger gute Erfahrungen gemacht und so umso mehr begeistert, dass es auch anders geht. Da nehmen wir auch sehr gerne einen längeren Anfahrtsweg in Kauf.

Sehr empfehlenswert!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnfee 7-Stein Kinderzahnarzt Dr. Edith Gutsch-Kunze Zahnärztin

Ich bin mit meinen drei Kindern (die älteste 10 die mittlere 8 und der kleinste 3) schon seit Jahren in der Praxis von Frau Dr. Gutsch-Kunze und wir haben uns immer sehr wohl und gut beraten gefühlt. Was man ganz wichtiges noch sagen muss ist, dass in der Praxis, die im übrigen Zahnfee 7-Stein heißt, nicht nur Frau Dr. Gutsch-Kunze arbeitet, sondern, dass dort soweit ich weiß noch drei weitere Zahnärztinnen arbeiten.
Meist sind wir bei Frau Dr. Gutsch-Kunze aber um auch schneller Termine zu bekommen sind wir auch schon bei den anderen drei gewesen. Deswegen kann ich auch guten Gewissens sagen, dass die anderen Zahnärztinnen auch wirklich lieb sind und gut mit den Kindern umgehen.
Das einzige Manko sind die zum Teil längeren Wartezeiten, aber durch meine Große weiß ich auch sehr gut warum das so ist. Die Ärztinnen nehmen sich wirklich die Zeit die das Kind braucht.
Gerade am Anfang als wir noch neu Waren und die ersten Füllungen gemacht werden mussten, war meine Tochter noch sehr ängstlich. Bei der ersten Behandlung hat sich Frau Dr. über eine ganze Stunde für uns zeit genommen wovon mit sicherheit 20-30 Minuten für das Zeigen von den Geräten war. Das hat mich wirklich begeistert.
Bei der Mittleren war es leider so, dass sie damals noch zu klein war um die paar Löcherechen wach zu füllen. Wir haben uns dann entschieden das in Narkose bei Frau Dr. machen zu lassen. Ich war am Anfang sehr skeptisch aber mittleiweile weiß ich, dass das auch die besste Methode war.
Der Kleine hat zum Glück noch keine Löcher gehabt und damit das auch nichts passiert sind wir mit ihm regelmäßig zur Kontrolle da.
Alles in allem bin ich rund um glücklich in dieser Praxis und kann Frau Dr. wirklich nur Danken.
Deswegen auch diese ausfühliche Bewertung :)

Tolle Ärzte tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnfee 7-Stein Kinderzahnarzt Dr. Edith Gutsch-Kunze Zahnärztin

Habe selten so eine Gute Zahnarztpraxis gesehen.
Mein Kind hat sich sehr wohl gefühlt und hat seine Behandlung wunderbar überstanden :-)
Das Team und die Ärztin waren sehr nett und zuvorkommend.
Die Beratung war sehr gut und man ist mit guten Gefühl und gutem Gewissen gegangen.

Schöne Grüße aus Stadthagen

Super mit meinem Sohn umgegangen und gut erklärt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnfee 7-Stein Kinderzahnarzt Dr. Edith Gutsch-Kunze Zahnärztin

Frau Dr. Gutsch-Kunze ist wirklich unfreundlich und reagiert sehr genervt auf Nachfragen. Meinem gerade sechs Jahre alt gewordenem Sohn wollte sie schon eine lose Zahnspange andrehen, ohne zu erwähnen, dass dies eine Eigenleistung ist, und die Krankenkasse keinen Cent dazu bezahlt, weil die bleibenden Zähne noch nicht vorhanden waren. auf Nachfrage, wurde mit einem genervt ironischen Lächeln sehr knapp geantwortet. Das ganze hätte mich über 1,5 Jahre fast 2.000 € gekostet.

Vorsicht vor dieser Ärztin!! Abzocke! Spielt Kieferorthopäden ohne Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnfee 7-Stein Kinderzahnarzt Dr. Edith Gutsch-Kunze Zahnärztin

Ich habe mich bei meinem Sohn extra für eine Kinderzahnärztin entschieden, weil er ein Loch hatte und das beim Regelzahnarzt nicht zu behandeln war.
Bei Frau Dr. hatte ich als Mutter nach fünf Minuten das Gefühl als Rabenmutter abgestempelt zu werden, weil mein KInd mal etwas Süßes bekommt. Insofern habe ich mich persönlich nicht gut aufgehoben gefühlt, ich empfand keine Beratung eher eine Belehrung.
Er machte eigentlich recht gut mit, mußte aber bei der Röntgenaufnahme würgen, die Rundumaufnahme wurde nicht angewandt. Nach einer Diagnostik, bei der er echt gut mitgemacht hat meinte sie aber sofort, das müsse sie unter Vollnarkose machen, meine Frage mit Lachgas würgte sie schnell ab, da müsse er ja auch mitmachen. Sie wirkte schnell genervt ihm und auch mir gegenüber.
Ich habe mich dann gegen eine Weiterbehandlung entschieden und die Praxis gewechselt. Vor der Vergabe einer Vollnarkose erwarte ich andere Versuche, da die Vollnarkose Kinder ja sehr belastet. Wir haben alles in einer anderen Praxis mit Lachgasbehandlung machen lassen und sind total zufrieden.

enttäuscht.... • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnfee 7-Stein Kinderzahnarzt Dr. Edith Gutsch-Kunze Zahnärztin

Ich war vorgestern mit meinen 3 Kindern in der Praxis von Frau Dr. Gutsch-Kunze, und war schlicht weg begeistert , ich kannte das Modell Kinderzahnarzt in dieser Form noch nicht. Es wirkt gar nicht wie eine Zahnarztpraxis eher wie ein Spielparadies meine Kinder 3 , 6 und 12 Jahre waren begeistert .Frau Dr. Gutsch-Kunze hat sich sehr viel Zeit genommen ich habe mich gut beraten gefühlt und meine Kinder kommen gerne wieder. Marion B.

Kinderzahnarztpraxis tolle Sache • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnfee 7-Stein Kinderzahnarzt Dr. Edith Gutsch-Kunze Zahnärztin

Ich war mit meinem Sohn 4 Jahre in der Praxis, da er ein Loch hatte , es war sein erster Besuch überhaupt bei einem Zahnarzt, Die Zahnärztin hat sich sehr viel Zeit genommen und mit Ihm zuerst die Zähne eines Kleinen Hundes (Kuscheltier) angesehen, anschließend hat Sie dann seine Zähne gezählt alles war mit viel Spass verbunden, Er hat sich direkt auf den zweiten Besuch gefreut , Die Räumlichkeiten sind sehr bunt und Kindergerecht eingerichtet es gibt ein grosses Bällebad, auch die Helferinnen waren alle sehr nett und konnten ihn bei dem 2 Besuch wo er dann eine Füllung bekommen hat gut ablenken,so das er vom Bohren gar nichts mitbekommen hat. Ich freue mich so eine tolle Praxis für meinen kleinen gefunden zu haben .

Sehr Süsse Praxis super freundliches Team , • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnfee 7-Stein Kinderzahnarzt Dr. Edith Gutsch-Kunze Zahnärztin

Wo soll ich anfangen... Bin sehr entäuscht...
Ich erwarte von einer Kinderzahnärztin dass sie nicht genervt ist, wenn ein Kind beim ersten Besuch nicht den Mund
aufmachen möchte. Außerdem das sie mit dem Kind spricht und eingeht. Gesprochen hat sie (wenn sie es getan hat) mit mir und nicht meiner Tochter (3 Jahre).
Am Ende wurde mir angeboten, dass ich mein Kind festhalten soll und sie die Behandlung dann gegen den Willen und mit Schreien vom Kind machen würde!!!

Zweimal und nicht wieder... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben