Dr. Kirsten Redecker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
bei uns stehen Sie im Mittelpunkt. Die Gesundheit und Zufriedenheit unserer Patien...

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr. Dr. Kim Redecker & Partner Zahnärzte

Mir wurde die Praxis von meinem Zahnarzt, wegen einem Sinuslift empfohlen. Ich wurde von Frau Dr. K. Redecker von Anfang an betreut und über alle Schritte des Eingriffs aufgeklärt. Wie man es sich wünscht, wurde ich nicht nur, wie so oft als Nummer behandelt. Alle Ängste und Bedenken die man bei so einem Eingriff hat, wurden mir durch Frau Dr. Redecker genommen. Die Atmosphäre in dieser Praxis empfand ich als sehr ruhig und ausgeglichen und Frau Redecker hat sich ausreichend Zeit für mich genommen. Die medizinischen Fachangestellten der Praxis waren alle sehr nett, freundlich und kompetent. Am Tag der OP verlief alles planmäßig und routiniert sodass ich mich dort sehr wohl gefühlt habe. Am nächsten Tag wurde ich telefonisch nach meinem befinden gefragt, was ich sehr vorbildlich fand.
Bei der Nachsorge wurde ich, wie schon vorher von dem Team der Praxis sehr freundlich behandelt.
Ich möchte mich hier gerne nochmal ganz herzlich bei dem Team der Praxis Redecker bedanken.
Bei Ihnen fühlt man sich sehr gut aufgehoben!
Alles gute für Sie und Ihr Team
Xxxxx

Sinuslift- Kieferknochenanhebung für Implantate • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Dr. Kim Redecker & Partner Zahnärzte

Bei mir musste ein kieferchirurgische Eingriff vorgenommen werden.
Die Anmeldung war sehr freundlich, ich musste nur kurz warten bis ich aufgerufen wurde.
Sie haben sich Zeit genommen und mir alles erklärt, das war super. Man hat natürlich Angst vor solch einem Eingriff, diese haben sie mir aber absolut genommen. Auch die Assistenzhelferin war einfühlsam und sehr freundlich.
Ich kann nicht sagen, dass ich gerne wieder kommen möchte ;) aber wenn nötig, dann nur zu ihnen.
Danke!

Liebe Frau Dr. Redecker! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Dr. Kim Redecker & Partner Zahnärzte

Wir sind schon seit einigen Jahren Patienten in dieser Praxis.
Wir können sie nur wärmstens empfehlen!!!!
Sehr freundlich und es wird sich Zeit genommen und alles genau erklärt.
Auch die Betreuung nach einer OP ist top !!

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dr. Kim Redecker & Partner Zahnärzte

Bin von Anfang bis zum Ende sehr zufrieden gewesen. Vom Telefonat,vom Termin her,von der Wartezeit in der Praxis und von der Behandlung. Ich kann das Team nur weiterempfehlen.

Sehr nette Vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dr. Kim Redecker & Partner Zahnärzte

Mir hat besonders gut gefallen, das alle mega Nett waren und sich gut um mich gekümmert haben. Mein Mann sagte auch dass, das Team absolut Klasse ist. Frau Dr. Redecker ist super Nett und hat mich gut Aufgeklärt. Vielen Dank :)

Behandlung von meinem Entzündeten Backenzahn • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Dr. Kim Redecker & Partner Zahnärzte

Es fängt an der Rezeption an. Sehr freundlich und schnelle Terminvergabe wegen Schmerzen ( übermorgen ). Weisheitszahn musste entfernt werden. Am Tag der Behandlung Beginn nach 10 Minuten. Alles vorbereitet, auch die Röntgenbilder.Alle sehr freundlich. Frau Dr. erklärte kurz fragte immer nach wie es mir geht, wählte eine sehr sanfte Art der Entfernung des Zahnes.Danach röntgen ob noch Reste in der Wunde sind. Alles OK. Medikamente verschrieben und in einer Woche Termin für Fäden ziehen .Mein bester Praxisbesuch seit vielen Jahren.

Dr. Kirsten Redecker

Liebe Patientin, lieber Patient,

wir freuen uns über ihre sehr gute Bewertung.
Vielen Dank dafür.
Bei der Notenvergabe "Freundlichkeit" haben Sie allerdings eine 5 vergeben.
Hier nun unsere Frage, ob Sie sich vielleicht vertan haben oder ob Sie diesbezüglich wirklich unszufrieden waren.
Falls ja, kontaktieren Sie mich doch gerne einmal um das Problem vielleicht zu klären.
Ansonsten würden wir uns über eine Änderung ihrer Note noch sehr freuen.

Vielen Dank
Ihre Praxis Dr. Dr. Redecker & Partner

Kompetent, freundlich und schnell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Dr. Kim Redecker & Partner Zahnärzte

Mein Mann hatte eine tiefgehende fast bis zum kanal reichende Karies er hat die Nacht kaum geschlafen . Man wollte ihm keine AU ausstellen. Der Zahn würde provisorisch versorgt, man sagte es könne so bleiben. Dazu wurde eine Nichtanlage festgestellt die es gar nicht gibt. Es sind alle Zähne vorhanden. Die Beratung war sehr schlecht bzw eigentlich gab es keine wirkliche Antwort man stellte zwar einiges Fest aber einen weiteren Termin brauchen wir nicht .

Nicht zu empfehlen !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dr. Kim Redecker & Partner Zahnärzte

Bei jedem meiner Termine erlebe ich stets eine sehr freundliche Atmosphäre zusätzlich zu einer super Beratung. Frau Dr. Redecker ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin und hat mir erfolgreich die vorher vorhandene Angst vorm Zahnarzt Besuch genommen. Seitdem gehe ich immer sehr entspannt in ihre Praxis. Als sie mir die Weisheitszähne entfernt hatte, hatte ich kurzzeitig eine Schwellung aber sonst keinerlei Beschwerden. Super! Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Ich erscheine regelmäßig zur Prophylaxe bei Frau Dr. Redecker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dr. Kim Redecker & Partner Zahnärzte

Hier gibt es für jedes Problem eine Lösung. ????

Sehr kompetente, dynamische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben