• Ästhetische Zahnmedizin

Ich gehe schon sehr lange zu Dr. Neumann. Ich fühle mich immer gut aufgehoben und gut beraten. Sein Team ist freundlich und sehr kompetent.
Würde Ihn und seine Praxis jederzeit weiterempfehlen.

Gute Behandlung schon über viele Jahre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zum wiederholten Mal bei Herrn Dr. Neumann und fühle mich sowohl bei den jährlichen Kontrollterminen als auch bei komplizierteren Eingriffen wie den vor 3 Jahren gesetzten Implantaten immer hervorragend beraten und behandelt. Herr Dr. Neumann ist ein sehr erfahrener und kompetenter Zahnarzt, dem ich 100%ig vertraue. Die Praxis ist modern, die Mitarbeiter stets freundlich. Gerne immer wieder!

Kompetenter Zahnarzt, moderne Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe vor 2 Wochen ein Frontzahnimplant gesetzt bekommen. Sehr gute Erklärung im Vorfeld, während der OP und danach. Ich kann Dr. Neumann weiterempfehlen

Kompetenter Arzt der seine Arbeiten sehr gewissenhaft ausführt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war lange zeit bei Herrn Dr. Neumann in Behandlung und war immer sehr zufrieden. Auch halte ich ihn für fachlich sehr kompetent, soviel mal vorneweg. Menschlich aber empfinde ich ihn als Katastrophe. Sobald man seine Leistung auch nur ansatzweise in Frage stellt, ist es mit jeder Nettigkeit vorbei und ich hatte leider das Gefühl, dass sich dies dann auch auf die Weiterbehandlung auswirkt. Er ist nicht imstande einzugestehen, wenn die Behandlung ausnahmsweise mal nicht optimal verlaufen ist und er hieran möglicherweise eine gewisse Mitverantwortung hat. Schlimm wird's dann, wenn er aus dieser Eitelkeit heraus eine angemessene Weiterbehandlung geradezu verweigert. Bei mir passiert bei einem an sich einfachen Eingriff, der später von einem anderen Zahnarzt mit einfachsten Mitteln kostengünstig korrigiert werden konnte. Dies hätte Herr Neumann ohne weiteres auch erledigen können, stattdessen verfolgte er aber eine andere (aufwendigere und teurere) Therapie, die nichts brachte. Mein Eindruck war, dass er andernfalls ja hätte den "Fehler" zugeben müssen, wobei der "Fehler" vermutlich nicht einmal ein richtiger war. Es war halt unglücklich gelaufen. Auch jetzt zweifele ich nicht an seiner fachlichen Kompetenz! Ich wäre sicherlich immer noch sein Patient, wenn er bei mir die notwendige Korrektur seiner "Arbeit" vorgenommen hätte. Sein Ego hinderte ihn leider daran, was mir am Ende einen langen Leidensweg beschert hat, bis ich einen anständigen Zahnarzt gefunden habe. Das hätte nicht sein müssen!
Meine persönliche Meinung: Neumann ist fachlich stark, aber schwach im Charakter! Am Ende nicht zu empfehlen. Lieber Dr. Neumann, Fehler machen ist keine Schande. Sie nicht zu korrigieren, obwohl leicht möglich, aber schon!

Fachlich guter Arzt, Sozialkompetenz aber sehr bescheiden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe unterschiedliche Meinungen zur Kronensanierung erhalten, und bin auf Anraten von sehr zufriedenen Patienten bei Dr. Neumann gelandet. Ich wurde sehr ausführlich untersucht und sehr kompetent beraten. Ich bin mit der Erwartung einer Komplettsanierung hin gegangen, aber Dr. Neumann riet mir nur einzelne Kronen zu ersetzen. Für den Erhalt der anderen schon teilsanierten Zähne bin ich Ihm sehr dankbar.
Modernsten ausgestattete Praxis, keine Schmerzen dank Beruhigung durch Lachgas, sehr zu empfehlenden Praxis

Zweite Meinung bei alten Kronen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe bei Herrn Dr. Neumann meine alten defekten Kronen durch neue ersetzen lassen. Dabei waren die Zahnstümpfe unter den alten Kronen zu sanieren.
Herr Dr. Neumann und sein Team haben hervorragend gearbeitet. Ich fühlte mich während der Behandlungen sehr gut versorgt. Auch mit den nun fertigen Kronen bin ich sehr zufrieden.

Vielen Dank, Herr Dr. Neumann, an Sie und Ihr Team.

Hervorragend, hilfsbereit und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Auch als Kassenpatient fühle ich mich gut behandelt. Ich bin seit mehr als 10 Jahren Patient - Weisheitszähne entfernen, Kronen (Ersatz für Pfusch des vorherigen Zahnarztes), Füllungen, Wurzelbehandlungen - immer sehr zufrieden.

Kompetent und Erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war im Oktober 2014 zum zweiten (und ganz sicher zum letzten mal!) bei Herrn Dr. Neumann in Behandlung. Das strahlende Lächeln und die Freundlichkeit, mit denen ich von ihm empfangen wurde wichen sofort als ich mir erlaubte, eine einfache, berechtigte Frage zur Behandlung zu stellen. Er sah anscheinend sofort seine Kompetenz in Frage gestellt. Als mich dann noch beim Versuch eine Röntgenaufnahme anzufertigen ein Würgereiz überkam, war es endgültig vorbei mit Nettigkeiten. Der Blick mit dem er mich dann „strafte“ und die paar Worte die noch kurz gesprochen wurden, zeugen von einem gewaltigen Mangel an Sozialkompetenz seinerseits. Nachdem die Stimmung dann abgekühlt war, fand Dr. Neumann es auch nicht mehr für nötig, die gerade neu gemachte Füllung in meinem Zahn zu überprüfen bzw. nachzuarbeiten. Das erforderliche Nachschleifen der Füllung werde ich jetzt von einem anderen Arzt erledigen lassen.
Ich habe mich noch nie bei einem Zahnarztbesuch so herablassend behandelt und erniedrigt gefühlt!

Fragen nicht erwünscht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sicher gute Arbeit soviel mal vorweg. Im Wartezimmer die Spielkonsole und schon wollen deine Kinder dort hin. Allerdings das man pro Kind und Füllung 3o Euro Eigenanteil zahlen soll empfinde ich pers. als Abzocke.

Wer also genug Geld hat und gerne sieht das der Zaharzt Porsche fährt und eine Villa hat der ist dort gut beraten.

Dr. med. dent. Martin Neumann

Da wir um sehr moderne und qualitätsorientierte Zahnheilkunde bemüht sind, verwenden wir, gerade bei Kindern, sehr hochwertige, haltbare Füllungsmaterialien. Diese werden von den gesetzlichen Versicherungen nicht vollständig bezahlt. Denn gerade bei Kindern, finden wir, kann eine Füllung nicht lange genug halten.

mit den Kindern zum Zahnarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Es war mein erster Besuch bei Dr. Neumann. Nachdem ich ziemlich lange alleine im Behandlungszimmer gelassen wurde,kam dann endlich der Arzt.Nachdem er sich meine Zähne angeschaut hatte klärte er mich darüber auf,dass ich eine Füllung bräuchte und er eine Keramikfüllung machen möchte,die mich allerdings 30€ kosten würde.Ich stimmte zu, die Behandlung begann und mir wurde ziemlich schnell eine Betäubung verpasst,auf die ich nicht vorbereitet war.Ich wurde vorher noch nie betäubt,das wurde aber nicht gefragt.
Die Instrumente wurden auf einem Handtuch auf meiner Brust abgelegt und die Sprechstundenhilfe in einem Ton kommandiert der mich echt wütend gemacht hat.Die Behandlung ging meiner Meinung nach fix,danach wurde ich noch aufgeklärt wie sich der Arzt die weitere Behandlung vorstellt und ein neuer Termin gemacht.
Zuhause angekommen öffnete ich die Rechnung und ich dachte mich trifft der Schlag.Auf der Rechnung stand 120€.
Mein Vater ist Zahntechniker.Ich zeigte ihm die Rechnung und er übersetzte mir das Fachjargon. Laut der Rechnung wurde eine Kunststofffüllung! gemacht und es sei eine besonders schwierige und komplizierte Behandlung gewesen.
Ich rief sofort an und hakte nach was das solle.Der Arzt war leider nicht mehr da,aber ich würde am nächsten Tag einen Rückruf erhalten.
Dieser kam auch mit einer Nachricht auf meiner Mailbox in der mir erklärt wurde,dass der Eingriff besonders kompliziert war,da mein Zahnfleisch geblutet habe und deshalb der Preis gerechtfertigt sei.
Das ist eine Unverschämtheit! Wenn man schon den Arsch in der Hose hat ruhigen Gewissens solche Rechnungen zu erstellen sollte man wenigstens auch so fair sein und die Patientin während der Behandlung aufklären,das es nicht bei dem genannten Betrag bleiben wird.
Ich bin Studentin und habe keine Ahnung wie ich die Summe bezahlen soll und hätte bestimmt nicht eingewilligt,wenn ich das vorher gewusst hätte.
Mich sehen die definitiv nicht mehr!

Dr. med. dent. Martin Neumann

Es tut mir leid, wenn es bei der Kostenaufklärung Missverständnisse gab. Wir bemühen uns immer die Kosten im voraus transparent und exact darzustellen. Hier wurden die Schwierigkeiten der Behandlung im Vorfeld unterschätzt. Wir haben versucht durch ein Telefonat die Angelegenheit zu klären.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben