Dr. med. Heinz Lehmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heinz Lehmann?

Standort: Dres. Reinhold Lehmann und Heinz Lehmann

Dr. Lehmann nimmt sich Zeit und die Beschwerden seiner Patienten sehr ernst. Ich war als Vertretungsfall dort und obwohl es direkt nach den Feiertagen war, wurde ich gründlich untersucht und Dr. Lehmann war nach 5 anderen Ärzten der erste der die Ursache für meine Probleme gefunden hat und dann auch direkt alles Weitere veranlasst hat. Er und die Schwestern sind auch bei Notfällen sehr freundlich und haben mir die Angst genommen. Durch die direkte Weiterleitung blieb mir viel erspart.

Kompetent und verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Reinhold Lehmann und Heinz Lehmann

Ich bin schon lange in dieser Praxis Patientin, und war immer sehr zufrieden. Herr Dr. Heinz Lehmann nimmt sich Zeit und gibt mir ein Gefühl von Sicherheit. Danke dafür!

Sehr guter Arzt, ich fühle mich umfassend gut betreut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Reinhold Lehmann und Heinz Lehmann

Zeigt sich immer interessiert,sehr kompetenter Arzt

Arzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Reinhold Lehmann und Heinz Lehmann

Dr. Heinz Lehmann nimmt sich Zeit für ein tiefgreifendes Gespräch. Er sucht nach Ursachen, um zu helfen.
Er hat auch mal für andere Belange Zeit zum Zuhören.
Er hat eine sehr angenehme Art

Hausarzt mit Herz und Verstand • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Reinhold Lehmann und Heinz Lehmann

Ich fahre extra vom Stadtwesten bis Lappersdorf, da mich Dr. Heinz Lehmann zu 100 % überzeugt hat. Er nimmt mich ernst und hat Zeit für mich, was ja mittlerweile leider eher zur Seltenheit geworden ist. Seine Diagnosen treffen jedesmal komplett zu und er weiß auch, wann es Zeit für eine Überweisung ist. In der kompletten Praxis herrscht ein sehr angenehmes Klima und ein freundlicher Umgang. Ich nehme den weiteren Weg gerne in Kauf und habe meinen Hausarzt gefunden!

super kompetenter Arzt mit Zeit für den Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Reinhold Lehmann und Heinz Lehmann

War heute zum ersten mal da, habe bald einen Termin bekommen und habe so gut wie gar nicht warten müssen! Die Ärztin war auch super nett, hat sich auch Zeit genommen und zugehört!

Super Terminverteilung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Reinhold Lehmann und Heinz Lehmann

Herr Lehmann Heinz ist endlich wieder ein Arzt wie er sein soll. Ist Aufmerksam bei der Sache und nimmt sich dem Thema Engagiert an. Prima weiter so kann ich nur Empfehlen

Endlich einer der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Reinhold Lehmann und Heinz Lehmann

Ich bekam schnell einen Termin. DasTeam ist sehr freundlich. Herr Dr. Lehmann nimmt sich Zeit und hört einem zu. Das habe ich bei meinem alten Hausarzt vermisst. Bin wirklich froh, wieder einen Hausarzt gefunden zu haben, bei dem man sich gut aufgehoben und kompetent behandelt fühlt.

Sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Reinhold Lehmann und Heinz Lehmann

Ein Arzt wie ich ihn mir in München wünschen würde und seit über zwei Jahren noch nicht gefunden habe. Herr Lehmann hat mich kompetent beraten und durch seine freundliche und offene Art mehr als überzeugt.
Aus diesem Grund geht es auch weiterhin von München nach Lappersdorf und zurück!

Bester Arzt seit langem! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Reinhold Lehmann und Heinz Lehmann

Gut organisierte Praxis (kurze Wartezeiten). - Das gesamte Team ist sehr freundlich. Man fühlt sich gleich aufgehoben und nicht wie eine Nummer. Dr. Lehmann ist professionell, sehr freundlich und nimmt sich genügend Zeit für seine Patienten. Ich bin sehr froh, die Praxis gefunden zu haben und würde sie jederzeit weiterempfehlen!