Lechweg 7, Hombruch, Bernbeuren

Lara Meyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen und Patienten,
als Heilpraktikerin liegt mein Arbeitsschwerpunkt vor allem in der Regenerationsmedizin. Dabei ist Ihre Mitarb...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Regenerationstherapie
  • Ernährungsberatung

Standort: BRAINSATION Lara Meyer Heilpraktikerin Ernährungsberatung

Hallo liebe Bewertungsleser. Ich bin sehr nicht sehr gut im Schreiben vom Bewertung (ist meine erste). In diesem Fall muss ich eine schreiben. Liebe Lara, vielen Dank dass du dich meiner angenommen hast und auf mich eingegangen bist. Du hast mein Leben wieder lebenswert gemacht und dafür bin ich dir unendlich dankbar. Du bist auf mich eingegangen und nicht auf einen Patienten mit den Symptomen XY. Dazu kommt noch, es macht sogar Spaß mit dir „zusammen zu arbeiten“ auch wenn es um Krankheit geht. Noch mal vielen Dank und alles Gute für deine Zukunft.

Standort: BRAINSATION Lara Meyer Heilpraktikerin Regenerationstherapie

Ich habe mich in meiner Behandlung rundum gut aufgehoben und verstanden gefühlt.
Lara hat alle Hintergründe einbezogen und mir alle Schritte erklärt. Sie ist fachlich sehr kompetent und hat ein sehr ganzheitliches, umfangreiches Wissen. Innerhalb weniger Wochen hat sich mein Zustand extrem verbessert und die Behandlung dauert gerade noch an. Ich bin mehr als froh, dass ich bei ihr Hilfe gesucht habe.

Standort: BRAINSATION Lara Meyer Heilpraktikerin Allergie- & Schmerztherapie

Ich hatte seit meiner Kindheit mit starker Allergie auf Frühblüher zu kämpfen. Nach Darmsanierung, Ernährungsumstellung und einer mehrwöchigen Infusionstherapie stelle ich dieses Jahr fest: Meine Allergie ist weg. Ein Riesen Dankeschön! Die Zusammenarbeit hat Spaß gemacht, war sehr lehrreich und ich werde sicherlich auch bei sonstigen gesundheitlichen Problemen wieder auf Sie zukommen.

Ich habe an einem 12-wöchigen Outdoor Präventions-Sportkurs teilgenommen:
angenehme, überschaubare Gruppe, in der die vertrauensvolle und sehr kompetente Trainerin stets nett, geduldig und hilfreich individuell auf jeden einging. Niemals überfordernd, aber stets fordernd, und für jede Übung immer eine alternative Variante mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad als Option. Kurze und verständliche Erklärungen zum Sinn der Übungen, und alles zusätzlich nachlesbar in gut bebilderten Handouts.

Fazit: alles sehr unkompliziert, hilfreich und zielführend - Danke Lara - jederzeit sehr gerne wieder.

Lara Meyer

Vielen Dank für das Lob :)

Outdoor Präventions-Sportkurs – sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: BRAINSATION Lara Meyer Heilpraktikerin

Sie erfüllt alle Erwartungen hinsichtlich sozialer und fachlicher Kompetenz. Sehr persönlich zugewandt und konkret in ihren therapeutischen Anleitungen.

Eine überaus freundliche und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BRAINSATION Lara Meyer Heilpraktikerin

Die Übungen, der Verlauf der jeweiligen Übungsstunde war so gestaltet, dass ich das Üben zu Hause auf der Grundlage des klar aufgebauten Handouts sehr gut nachvollziehen konnte. Lara Meyer ging auf.die Fähigkeiten und Begrenzungen der unterschiedlichen Teilnehmer und Teilnehmerinnen ein und erklärte die unterschiedlichen Varianten, die sie einsetzte. Super! Ich profitiere davon sehr. Die Anderen im Kurs sagten es auch. Die Stimmung im Kurs war sehr gut. Lara Meyer ermutigte uns TN! In den 12 Wochen habe ich meine Fitness verbessern können, habe viele Übungen kennengelernt, mit denen ich meine (nicht entzündlichen) rheumatischen Beschwerden günstig beeinflusse. Rundum gelungen!

Lara Meyer

Danke schön! Es freut mich sehr, dass dir der Kurs gefallen hat :)

Hervorragend guter Outdoor Präventions-Sportkurs • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert